Beiträge von mermaid.

    Hallo!


    Heute habe ich endlich Apartment - Leben installiert, jedoch hab ich folgendes Problem : Ich bin in eine alte Nachbarschaft, um dort zu spielen. Meine Familie wurde auch ganz normal geladen. Dann hatte ich aber vergessen, die benutzerdefinierten Sachen einzustellen, und seitdem ich das gemacht hab, sind die Ladezeiten extrem. Eben grad hab ich eine Familie über 20Minuten laden lassen, ohne dass irgendwas passiert wäre.
    Woran kann das liegen?

    Ich habe zu Weihnachten einen neuen Laptop bekommen und Sims2 bereits draufgespielt. Nun hab ich meine alten Downloads auf eine CD gebrannt und auf den neuen Laptop in den Download Ordner eingefügt. Nun tauchen aber die Sachen aus dem CAS nicht auf, sprich keine Haare, Klamotten, Schminke, Default Augen und Haut. Die Möbel und weiteres aber schon.
    Muss ich noch irgendwas anderes aktivieren?

    Hi ihr Lieben.


    Ich habe mir gestern die englische Version von Inselgeschichten gekauft. (Ich bin gerade im Ausland, deshalb die englische Version. ;))


    Nun laesst das Spiel aber nicht installieren. Es sagt mir, ich brauche DirectX 9.c, obwohl ich es doch habe? Ich habe es runtergeladen und wollte es installieren, aber es sagt mir, es kann nicht installiert werden, weil eine CAB Datei ist nicht vertrauenswuerdig? Ich verstehe es einfach nicht.


    Ist es, weil alle anderen DirectX Dateien Deutsch sind? Ich habe schon einen anderen Computeraccount gegruendet, in der Hoffnung, dass es dann funktioniert.


    Kann mir irgendjemand helfen?



    EDIT : Oh sorry, falscher Thread. Ich war irritiert bei den Fragen fuer die Sims Lebensgeschichten hier. ;) Kann jemand das verschieben?

    Tino ist der coolste! Neurotisch, paranoid, sarkastisch und zynisch. Klasse!
    Und Carver mag ich auch recht gerne. Grad wegen seines Fashion - Ticks, speziell der Schuhe wegen. *g*


    Ich liebe die Serie!

    10. Klasse, Gesamtschule.


    Montag
    1. Englisch
    2. TW
    3. TW
    4. Biologie
    5. Mathe
    6. Freizeit
    7. Weltkunde
    8. Deutsch


    Dienstag
    1. Deutsch
    2. Englisch
    3. Philosophie
    4. Weltkunde
    5. Weltkunde
    6. Freizeit
    7. Sport
    8. Latein


    Mittwoch
    1. Weltkunde
    2. Weltkunde
    3. Physik
    4. Physik
    5. Latein
    6. Freizeit
    7. Englisch
    8. Mathe


    Donnerstag
    1. Biologie
    2. Deutsch
    3. Deutsch
    4. Englisch
    5. Sport
    6. Freizeit
    7. Sport und Berufe
    8. Sport und Berufe


    Freitag
    1. Latein
    2. Latein
    3. Mathe
    4. Mathe
    5. Philosopgie
    6. Chemie

    Laune: Erschöpft.
    Letzte weltbewegende Tat: Reisepass beantragt.
    Musik: Plump - Cut
    Letzte Speise: Solch' Butterkekse mit Schokolade.
    Letzter Trank: Wasser.
    Gedanken: Wie die Mathe - Prüfung morgen sein wird; komm' ich heut' zum Lesen?
    Erkenntnis des Tages: Ich bin absolut faul und verpeilt.
    Frage des Tages: Warum ist's so doofes Wetter?

    Und Aufgabe 3 direkt hinterher.



    Mai : "Die Modenschau Black is beautiful war interessant, aber etwas farblos. Nicht, dass die Klamotten mir nicht gefallen hätten, aber ich mag eher buntere Sachen."



    Mai : "Besonders gut hat mir gefallen, wie ich zu jedem Outfit eine neue Frisur bekam. "



    Mai : "Zunächst war's mir etwas unangenehm, nur im Bikini über den Laufsteg zu laufen, aber schnell machte es mir Spaß."
    Aaron : "Das Bild gefällt mir sehr gut; kann ich einen Abzug davon bekommen?"
    Mai : "Vielleicht. Ach, und : Den Bikini hab ich geschenkt bekommen."


    ~~~~~~~~~~~~~~



    Aaron : "Das Outfit, welches ich auf diesem Bild trug, war zwar ziemlich chic, aber überhaupt nicht mein Stil; ich mag's eher lässig. Aber es steht mir ausgezeichnet, oder?"



    Aaron : "Und ich hab genau bemerkt, wie die Mädels aus der Maske mich beobachtet haben, als ich das Bild machte. Ganz genau! Ich kann's ihnen aber nicht verübeln, das Bild (und mein Körper) ist toll."



    Aaron : "Was soll ich noch sagen? Ich bin heiß."
    Mai : "Mit Sicherheit." *lach*

    Aufgabe 2 - endlich!



    Mai : "Das Frühlingsshooting hat mir großen Spaß gemacht. Es war zwar ziemlich kalt und nass, aber dafür ist das Bild wundervoll geworden. Oder Aaron?"
    Aaron : "Ein wundervolles Bild mit einer wunderschönen Frau. Was soll ich noch sagen?"



    Die Kulisse.



    Mai : "Oh, das war eine fiese Aktion! Aaron hatte einen der Fotographen bestochen, damit dieser mich ablenkt. Und wenig später traf mich ein wassergefüllter Ballon am Kopf."
    Aaron : *lacht* "Das Bild ist aber klasse geworden."



    Aaron : "Das Herbstshooting war sehr schön. Es war nicht allzu kalt und ich muss sagen, dass Mai gar nicht so schlecht Footbag spielen kann."



    Die Kulisse.



    Mai : "Hach, das war das schönste Fotoshooting überhaupt. Es war so romantisch, es schneite und Aaron hatte so warme Hände.."
    Aaron : "Traut dem Bild aber nicht, ich durfte sie nicht küssen!"

    1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung? Einmal die Woche, glaub' ich.


    2. Wie oft am Tag duscht Du? Eigentlich jeden Tag.


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne? Jeden Tag 2 - 3 Mal.


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen? Ja, hygienisch schon, ansonsten nicht. ; ) Da fällt mir ein netter Spruch ein : Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten Genial. (Albert Einstein)


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase? Wenn ich nicht erkältet bin, nie.


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher? Tempo?! Also Papier.


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter? 2 Mal.


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb? Wenn ich abends im Bett lieg', dann schmeiß' ich's sie nebens Bett und schmeiß' sie am nächsten Tag innen Müll.


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen? Falten.


    10. Benutzt Du Mundwasser? Nö.


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter? Nö?! :misstrau


    12. Wie oft putzt Du Staub? Seeehr selten.


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber? Ja!


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund? Ja! Mich nervt es, wenn Leute husten, ohne sich die Hand vor den Mund zu halten.


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände? Ja.

    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    Alle 2 Wochen, außer ich bin krank.


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten? Ja, aber nicht so, wie ich die zu Haus' benutzt. *g* Also, setzt' mich nicht drauf.


    Die Fragen mit'm Taschentuch fand' ich seeehr komisch. :misstrau

    Ich krieg' die Krise! Jedes mal, wenn ich die Sets soweit aufgebaut hab', stürzt mit dieser verdammte Laptop ab! Deswegen auch die Verspätung der Aufgaben.
    Aber nun speicher ich jedes Mal ab, das heißt, dass die Sets soweit fertig sind (war auch nur noch der Laufsteg und die Kulisse für'n Herbst *g*). Bin sicher, dass die Bilder heute Abend kommen!
    Wollt' nur mal bescheid sagen, dass ich durchaus noch dabei bin. ; )

    Ich find deinen Brief sehr schön. :)


    Und ich glaube, ich würde den Brief mit Hand schreiben. ; ) Ist persönlicher. Oder würdest du, wenn du ihn auf'm PC schreiben würdest, per Email schicken? Oder trotzdem ausdrucken und per Post?