Beiträge von Greta

    Kennt ihr eigentlich noch ein gutes Forum? Ich finde dieses hier macht total viel spaß und ich würde gern noch in anderen lesen+schreiben... kennt ihr welche?
    gruß Greta (macht weiter so) ;)

    Ich find die musik voll geil-will unbedingt den soundtrack-den film fand ich net so der hammer, aber vielleicht liegts daran das ich ihn auf deut gesehen hab-auf engl. is er bestimmt viiiiiiiieeeeel besser.

    Eine frage is aber noch zu klären!!! Willst du denn was von ihm?? Also wenn das meine beste freundin wäre dann würde ich auch ihn verzichten es sei denn sie hat nix dagegen-erzähl ihr aber aufjedenfalll das er was von dir und nicht von ihr will!!!! sonst macht sie sich nur unnötig hoffnungen!!!
    Naja-hoffe ich konnte dir helfen!!!
    cYa Greta (ach und auch noch viel glück von mir!! berichte wies weiter ging!!!)

    also kann man einfach einen kaufen ohne nen besonderen comp??? ich hab windows me....brauch ich sonst was??

    Ich will mir einen dvd-player kaufen. Weiß einer wieviel des so ca kostet?? is des leicht an einen comp. anzuschließen??? Bitte schreibt schnell!!(wieviel kostet ne dvd??)schon mal danke an alle die was schreiben!!

    Also ich denk mal das bei vielen- wenn nicht allen schon abi-sturm war?? Was haben eure gemacht?? Bei uns hatten die so gut die schule gescglossen das wir nur die 2. std hatten-für danach hatten sie ne mega bühne aufgebaut und haben live gute lieder gesungen!! war voll die geile stimmung!! nur das man natürlich die ganze zeit nass gespritzt wurde hat etwas genervt!! :D Schreibt doch mal eure erlebnise!!

    ...Black&White!! Ich wurde einfach gern etwas darüber erfahren-um was geht es genau!! Was mögt ihr daran und was nicht?? Ich fänd es gut wenn ihr schnell antwortet weil ich mir des spiel von nem freund abkauf und ich schon vorher ein bissel was wissen will...bitte!! :confused: :confused: :confused:

    war guckt dies soaps? Also ich gucke sie schon lang!! immoment ist marienhof um meilen besser (find ich) vorallem des mit nick+lousie!! VL is immoment ziemlich blöd weil wirklich alle leute da reich sind und es total unrealistisch geworden ist!! was findet ihr?? Ach noch was: lest ihr auch immer sa. vor was in der nächsten woche so passiert?? ich schon!! :D:D:D

    Bei mir ist das öfters so:


    05:45 aufstehen-duschen
    06:00 wieder ins bett-bissel lesen oder noch
    sachen für die schule machen
    06:30 wieder aufstehen-anziehen-haare föhnen
    usw...
    06:50 frühstücken
    07:00 schulzeug packen-schminken+ein bissel
    entspannen
    07:15 aufs Rad und in die schule!!
    07:30 treffe freunde in der schule-noch die
    letzten ha werden abgeschrieben-oder
    anderen zum abschreiben gegeben
    07:55 die erste stunde fängt an
    13:05 die schule wäre überstanden-wieder
    aufs rad und heim
    13:20 gibts essen
    13:40 geh an die ha oder an den compi oder
    zu freunden-immer unterschiedlich!!
    16:00 trinken wir tee und essen kuchen oder
    kekse
    17:30 tv gucken
    19 :oo essen
    19:30 wieder an den compi
    21:00 tele. mit freundin(nicht immer)
    ihrgentwann ins bett =D