Beiträge von 1989moni1989

    Hallo!
    Bei mir stürzt Sims 3 immer ab wenn geladen wird (Ladebalken mit Schrift darunter bevor man zur Stadtauswahl kommt).
    Ganz am Anfang ging es einmal zu öffnen (da hatte ich noch Windows Vista). Dann kam plötzlich bei diesem Ladebildschirm immer der Dektop wieder (ohne Fehlermeldung ohne irgendwas).
    Ich hab jetzt windows 7 installiert und wieder das gleiche. Einmal ging es, jetzt wieder das selbe.
    Wisst ihr woran das liegen könnte?
    Glg Moni



    EDIT: Das Problem taucht immer auf sobald der erste Download installiert ist... das habe ich immer nach dem ersten Start gemacht. Das sind ganz normale downloads ausm Store.


    PS.: Hier meine PC daten:





    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 32-Bit-Version (5.1, Build 7600)


    Systemhersteller: ASUSTeK Computer Inc.


    Systemmodell: X51L


    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T3200 @ 2.00 GHz (2 CPUs)


    Arbeitsspeicher: 3072MB RAM


    DirectX-Version: DirectX 11




    Name: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family


    Hersteller: Intel Corporation


    Chiptyp: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family


    Gesamtspeicher: 358 MB


    Monitor: Generic PnP Monitor



    Version: 8.15.10.1749


    Datum: 14.07.2009

    Hallo!
    Jetzt erzähl ich auch mal, was mir passiert ist.

    Das bewegungslose Kleinkind
    Gestern habe ich mein Kleinkind ins Gitterbett gelegt und gerade als es sich niederlegen wollte, hab ich gespeichert und bin ausgestiegen. Als ich die familie wieder geöffnet habe, hat sich das Kind aber nicht hingelegt, sondern ist einfach nur so dagesessen, hat manchmal geblinzelt, aber sonst nichts...
    Ich konnte es auch nicht mehr herausnehmen oder so... Es war, als sei das Kind beschäftigt, obwohl es nicht gemacht hat. Ich bin nochmal raus und nochmal rein in die Familie, aber das Kind bewegte sich nicht.

    Dann hab ich im Internet geschaut, ob man Sims mit moveobjects on entfernen kann und sie nachher zurückkommen und hab durch Zufall entdeckt, dass man Sims klonen kann. (Im Baumodus moveobjects on eingeben, das Kind aufheben, moveobjects off eingeben und das Kind absetzen so oft man will). Ich hab also ein zweites Kleinkind gemacht und per boolprop testingcheatsenabled true das Kind in die Familie aufgenommen. Mit diesem konnte man dann auch spielen, während das Originalkind sich nicht bewegte. Löschen wollte ich es aber nicht aus Angst, dass der Klon dann auch verschwindet, also hab ich es ins Gewächshaus gesetzt.

    Dann war der Klon müde und ich hab ihn ins Gitterbett gelegt. Aber wieder ist er so sitzen geblieben wie das Originalkind zuvor und dann haben sich beide nicht mehr bewegt.

    Dann wurde es mir zu blöd und ich wollte beide Kinder einfach mit moveobjects on entfernen und hat das Gitterbett mitsamt Kleinkind-Klon gelöscht.

    Auf einmal hat das Originalkind im Gewächshaus zu krabbeln begonnen und ich konnte wieder normal mit ihm spielen.


    Glg Moni

    Hallo!

    Ich spiele Sims 2 mit sämtlichen Erweiterungspacks...
    Meine Frage ist jetzt, ob ich auch die alten Patchs, also die von Nightlife oder die vom normalen sims auch noch installieren muss, oder ob die fehler im nächsten erweiterungspack auch behoben wurden.

    Glg moni

    wollt ihr mal was ganz lustiges hören?

    ich kenne nicht einen computer, bei dem die wände rot blinken.

    jaja, richtig gehört. ihr wollt wissen, warum ich dann hier schreibe?

    ...

    weil ich VIER Computer kenne, bei denen die Wände blinken.
    Das komische: Am Anfang klappte es ohne Probleme!
    Das hat erst nach einer gewissen Zeit begonnen. Okay, drei davon sind ziemlich alt und auch das spiel läuft langsam, aber trotzdem hat es schon mal funktioniert, auch ohne zu blinken. und der vierte ist noch ziemlich neu und das spiel läuft rasend schnell und trotzdem blinken sie...

    weiß schon jemand etwas über diesen patch, der da kommen soll?

    Hallo!

    kann mir jemand sagen, ob es einen hack gibt, mit dem teenager techtelmechtel haben können und auch die option Baby machen vorhanden ist?

    bitte sagt nicht, ich soll die suchfunktion benutzen, da ist nämlic hnichts funktionierendes. ausprobiert habe ich den inTeenimator,aber da kann man ja kein techtelmechtel haben.

    dann noch den teens_woohoo_and_more_vLAS1a.package, aber da werden meine sims nicht schwanger.....


    glg bsz Moni

    Hi!!!
    ich habe mir gerade eben ein paar neue objecte heruntergeladen. der dateiname des neuen objects das ich verwenden will ist: funny_Mogli.Sims2Pack
    wo muss ich diese datei jetzt hinspeichern um sie verwenden zu können?
    kann mir da jemand helfen?
    lg moni




    okay, also die sims2pack dateien krieg ich jetzt schon hin. aber was mach ich mit Pimp_my_Sims_Solander_MyHouse_Outside01.package solchen dateien.
    lg moni