Beiträge von Waldfee85

    Ah, das war dann wohl mein Problem. Hab das volle Leben nicht... deshalb kommt der Weihnachtsmann wohl nicht.

    Hmm.... also ich habe schon einen Mann in meinem Haushalt leben. Musste allerdings sein Herz "erst mal gewinnen". Hab mittlerweile 100 Beziehungspunkte. Die sind also verliebt. Aber ich dachte ich knann sie noch heiraten lassen-.. geht dann aber wohl so nicht...
    danke für eure Antworten.

    Hallö,
    hab´ da zwei Fragen. Ich habe gelesen, wenn die Sims 100 Beziehungspunkte haben, besteht die Möglichkeit, einen Antrag zu machen. Ich habe schon seit längerer Zeit 100 Punkte, aber es erscheint nie die Möglichkeit im "Menü" einen Antrag zu machen. Weiss jemand, was ich tun muss, damit ich die Möglichkeit bekomme?
    Meine zweite Frage lautet: Wo gibt es im Kaufmodus Weihnachtsbäume zu kaufen? Ich habe gehört, dass nur so der Weih´nachtsmann kommen kann.

    p.s. Habe "Party ohne Ende", "Urlaub total" und "hote date" installiert.

    danke schon im Voraus!

    Hallöchen,
    ich hab´ da mal eine bzw. mehrere Fragen. Hoffe jemand kann mir helfen. Hab´ " die Sims", "hot date" und "Urlaub total" installiert. Mein Sim sass auf der Kuschelcouch und hat mit "ihrem Freund" gekuschelt, wurde dabei sehr müde und plötzlich konnte (und kann immer noch), sie nicht mehr bewegen.
    Hab schon das Spiel neu gestartet, aber es tut sich nix. Alle anderen "Familienmitglieder" funktionieren nach wie vor. Aber sie lässt sich nicht mehr bewegen. Hat schon mal jemand dieses Problem gehabt? :confused: