Beiträge von Fenneko

    hab ne frage bzgl. erstellen einer neuen textur für ein heruntergeladenes objekt mit SimPE.
    Folgendes:
    habe das Objekt "cigarette box" runtergeladen und hierbei gibt es 2 verschiedene Modelle (ein Marlboro und ein anderes). nun wollte ich noch ein 3. Modell erstellen, jedoch blinkt dieses 3. Päkchen im Spiel nur blau und hat nicht die Textur, die es haben sollte. Falls jemand genaueres wissen will, kann ich ihm das Originalobjekt + meines per mail schicken.

    also ich habe 2 fragen, wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet mit eurer erfahrung:


    1.)ich hab mal den ordner Neighborhood (normalerweise unter C/Programme?dokumente und einstellungen/*user*/\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2) kopiert und vor ner weile das spiel neu installiert, da hab ich natürlich jetzt einen neuen Neighborhood ordner mit den "frischen" nachbarschaften, d.h. dass ich hier meine alten sims nicht habe. kann ich jetzt einfach meinen neuen Neighborhood ordner mit dem alten ersetzen? geht das? anders könnte man ja sonst nie seine spielstände speichern wenn man den pc neu formatiert :(.


    2. kann man seine eigene musik in einen bestimmten channel reingeban, dass man die dann im spiel unter einem channel hört?


    greets, Fenneko :)

    Also ich hab mir vor ner weile die vd sims2 nightlife gekauft, wurde aber im laufer der zeit leider kaputt. ich hab jedoch den ordner mit samt dem inhalt damals auf eine externe festplatte kopiert bevor ich meinen rechner neu formatierte, ist es möglich dass ich das pack irgendwie wiederherstellen kann, ohne mir gleich eine neue cd kaufen zu müssen?


    mfg, Fenneko