Beiträge von Simina

    So, nachdem ich so viele Fotostorys gelesen habe, wollte ich jetzt auch endlich eine machen. Ich habe erst gestern gelernt, wie man Bilder ins Forum stellt , und da ich schon so viele Fotostorys angefangen, aber nicht ins Forum gestellt habe, will ich es jetzt mit dieser hier tun. Bitte schreibt Kritiken und meckert bitte nicht, wenn ich mist schreibe. Danke!




    1.Kapitel
    2.Kapitel
    3.Kapitel 1.Teil
    3.Kapitel 2. Teil
    4.Kapitel 1. Teil
    4.Kapitel 2. Teil
    5.Kapitel
    6.Kapitel
    7.Kapitel
    8.Kapitel
    9.Kapitel
    10.Kapitel
    11.Kapitel 1. Teil
    11.Kapitel 2. Teil
    Das Letzte 1.Teil
    Das Letzte 2.Teil




    1. Kapitel




    "Na los, gib alles! Ich weiß, dass du mehr draufhast!" Leicht angenervt änderte Sue zum wiederholtem Male ihre Pose. "Genau, jetzt grimmig. Perfekt." Der Fotograf, Sam, blickte durch das Objektiv und Sue sah, wie der grelle Lichtblitz den Raum erhellte.



    "Und jetzt einmal im Liegen." Sue legte sich auf den Arm und lächelte ihr schönstes Lächeln. "Perfekt, bleib so!" Sam drückte auf den Fotoknopf und das Bild war im Kasten. "So, das war's für heute!" Er lächelte und Sue stand dankend auf. Ihr taten alle Knochen weh und sie musste erstmal ihr Lächeln abschrauben.



    Sam kam auf sie zu und drückte sie an sich. Eine Weile standen sie so da und küssten sich, bis Sue sich langsam von ihrem Mann löste. Sam lächelte sie an. "Das sind die schönsten Bilder, die du je für die 'KamerunSim' gemacht hast." Sue lächelte ihn dankbar an. "Aber nur mit der Hilfe von einem so erfahrenem Fotografen." Sam grinste.



    Dann wurde er ernst. "Sue, du kennst doch meinen Bruder, Phil." Sue, deren Lächeln verschwand, nickte. Sam sprach weiter: "Er hat doch einen kleinen Sohn, Tim." Sue nickte wieder. "Ich will auch ein Kind." Sue erstarrte. Ein Kind? Ein Baby? "Aber Sam, wir haben doch erst vor 2 Jahren geheiratet. Wieso?" Sam lächelte jetzt wieder.



    "Du magst doch auch Kinder." Sue nickte, aber dann sagte sie leise: "Sam, ich bin Model. Stell dir mal vor, wenn ich bei jedem Vorstellungsgespräch ein Kind mitnehmen müsste!" "Dann würden alle wissen, dass du das Zeug dazu hast, ein Baby und eine Karriere zu haben." Sue schüttelte traurig den Kopf. "Wer sagt, dass ich das Zeug dazu habe?" Sam wollte gerade weitersprechen, als es unten klingelte. Es war das Telefon.


    Geschwind lief Sue nach unten. Die Treppe war nass und Sue wäre fast hingefallen, weil sie in einem Löwentempo die Treppe hinunter raste. Dann stand Sue vor dem Telefon. Sie schluckte, dann nahm sie langsam den Hörer ab. "Guten Tag. Mrs. Smith?" Sue sagte hastig: "Ja?" "Hier spricht Mr. Lotter, von 'SugarSim'."


    Sue schluckte. 'SugarSim' war das berühmteste Modemagazin. Dort haben alle großen Models gearbeitet. Aber was wollte der Herr von ihr? "Und was wollen Sie?", fragte Sue ungeduldig. Der Mann räusperte sich, dann sagte er: "Ich habe ein Angebot für sie."

    So, das war's erst mal. Ich bitte um Antworten, wenn sich überhaupt jemand zu meiner FS hingeklickt hat und sich die Mühe gemacht hat, sie zu lesen.


    LG


    Sim-Lady2008



    ABer wenn ich eine Fotostory machen möchte, gehen die dann nicht auch nach einer Zeit weg? Wie lange bleiben die denn da? Es wäre dann nämlich nicht so toll, wenn nach einer Woche meine Bilder wieder weg wären. :-)


    LG


    Sim-Lady2008

    Also, ich habe die Suche benutzt, nicht gefunden, aber Sie könnt den Threat ruhig schließen, wenn es ihn schon einmal gab. :)


    Es gibt ja die Bilderhochladeseite ImageShack. Kostet da das Hochladen etwas oder kriegt man Spammails oder Ähnliches?


    Ich wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe.


    LG


    Sim-Lady2008

    Okay. Ich habe mir .NET runtergeladen. SimPe startet, dann steht da aber, dass ich ja eine neuere Version hab (ich hab Vier Jahrezeiten :D ). Ich weiß, dass es diesbezüglich schon einen Threat gab, aber kann mir jemand in Kurzform sagen, was ich jetzt tun soll?


    LG


    Sim-Lady2008 :yeah

    @ all :


    Hallo. Ich habe eine Frage :


    Ich habe mir SimPe heruntergeladen und installiert. Aber als ich es öffnen wollte, ging das irgendwie nicht. Da stand irgendetwas von wegen "Die Anwendung konnte nicht richtig initialsisiert werden. Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."


    Was muss ich jetzt machen? :confused:


    Ich hoffe, es kann mir jemadn helfen!


    LG


    Sim-Lady2008

    Ich persönlich finde ja Möbel - und Kosmetikläden am besten. Ich weiß nicht genau, warum, aber die sind am leichtesten zu Führen. :cool: 8-)


    LG


    Sim-Lady2008


    Ähehe... :D
    Ich dachte, die sind noch Kleinkinder...
    Tut mir Leid! :rollauge


    LG


    SIm-Lady2008