Beiträge von Synfonie

    Hallo Ihr da draußen !!!


    Also erst mal möchte ich mich als neues Mitglied vorstellen!! Hello !! :rollauge


    als Zweites möchte ich Euch folgendes mitteilen:


    Ich habe auch x-mal versucht Sims 2 auf meinem Rechner zu installieren (muß dazusagen vor einem halben Jahr hat es schon mal einwandfrei funktioniert) , immer wieder kamen Fehlermeldungen, die % Zahl immer unterschiedlich!!!


    Habe mich hier durchs Forum gewühlt in der Hoffnung auf Hilfe - Fehlanzeige!!!


    Aber irgendwie war immer der Kopierschutz (Lesegerät erkennt dies nicht) im Satz vorhanden!


    Da kam mir die Ideeeee: Ich habe die Lesegeschwindigkeit runtergefahren, erst Eine weniger, bis ich schließlich bei der Geringsten angekommen bin, und siehe da, es hat geklappt, juchhuuuu :applaus !!!


    Wie Du das machst ???


    Also: -Gehe auf das Laufwerk in der die CD liegt
    -dann auf Eigenschaften
    -im Abschnitt "Aufnahme" kannst Du im unteren Teil die Geschwindigkeit des Lesegerätes einstellen !!!



    Viel Glück ;)


    P.S. Schreibt mir mal ob es funktioniert hat!!!