Beiträge von Kampf_kekz

    Also, ich habe die Sims Deluxe bereits installiert gehabt, mit einigen Erweiterungen. So aheb ich alles Deinstalliert udn möchte es nun Installireren, ich habe mit der Sims Deluxe angefangen, die hat dann nun auch funktioniert, aber ich konnte keine Erweiterung Installieren. Jedesmal wenn ich es veruscht habe kahm die Fehlermeldung: Grundlegendes Sims spiel nicht gefunden, bitte erneut installieren. Das tat ich. :rolleyes Es hat noch immer nicht geklappt und nun kann funktioniert das mit dem spielen nichtmal mehr.. genauso wenig wie das De-Installieren!!! Jedesmal wenn ich es mit dem De-Installieren verusche, veruscht es erneut zu Installieren was dann auch vollständig angezeigt wird aber nicht wirklich etwas nützt! :hua ich ahb schon eine leise Ahnung, dass es was mit den Installationspfaden zu tun hat, aber wenn ichd a rumpfusche könnte noch was schlimmeres passieren und das will ich nun echt nicht riskieren! Was kann ich blos machen...? :(