Beiträge von AngelDeLaGuarda

    Hola ...


    Ich weiß das das Thema hier schon das ein oder andere mal vorkam, ich hab mir auch alles brav durchgelesen und ausprobiert aber nichts scheint zu funktionieren. Ich versteh das einfach nicht. Vor ein paar Tagen hab ich noch gespielt, alles wunderbar und gestern wollt ich weiterspielen und schwups stand diese Fehlermeldung da. Ich hatte Open4Buisness installiert, die Cd ist ziemlich verkatzt, ich dachte es würde daran liegen und so hab ich dann Haustiere installiert aber nun passiert das gleiche .. beim Laden, ich glaube ungefähr bei "Hunde werden hinter dem Ofen hervorgelockt" hängt sich alles auf und es erscheint DIE ANWENDUNG IST ABGESTÜRZT .... ich krieg die Krise, ehrlich ... ich kanns mir nicht erklären und das macht mich wahnsinnig ^^


    bitte bitte bitte helft mir (:


    ich weiss nicht was ihr genau benötigt aber hier einige systeminfos


    Bestriebssystem: Windows XP Home (5.1, Build 2600)
    BIOS: Phoenix - AwardsBIOS v6.00PG
    Prozessor: Intel Pentium 4CPU 3.00GHz
    Arbeitsspeicher: 1024MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)


    Grafikkarte: ATI - Radeon x300SE
    Haupttreiber: ati2dvag.dll


    (Daten aus "dxdiag")


    Eigenschaften der Grafikkarte aus "Anzeige"
    Treiberversion: 6.14.10.6451