Beiträge von Denez

    ich benutz eigentlich nur den Geld-Cheat hatte aber auch eine Familie ohne einfach umzu sehen wie weit ich ohne Cheats komme und denen gings gut ^^
    Abe rmit mehr Geld isses einfach komfortablerfürdie sims :p

    So hab mir nu auch endlich alles durchgelesen und muss sagen das ist eine super Story:applaus . Der Anfang war etwas uninteressant aber nach ner Weile konnte ich gar nicht mehr aufhören mit dem Lesen ^^
    Du kannst diese ganzen recht "unrealistischen" Geschehnisse (aber welche gute Geschichte ist schon realistisch ;-)) so unglaublich realistisch rüber bringen (auch mal ne tolle Aussage :o))
    Und die tiefgründigen Charaktere sind dir super gelungen wobei Kev und Mara doch am interessantesten sind mit ihren Geheimnisvollen Vergangenheiten.:eek:
    Eine Frage hätte ich dann aber: Hat der Name Tim Frost eigentlich irgendetwas mit dem Tim zu tun der bei dem Unfall vor 14 Jahren starb?