Beiträge von happysmiling

    Hatte das Problem ebenfalls.
    Hatte weder Downloads noch irgendetwas anderes.
    Bei mir war es dann auch so, nachdem anfangs nur eine Familie betroffen war, alle Familien nicht mehr aufzurufen waren.


    Außer Neuinstallation hat nichts bei mir geklappt.
    Wichtige und Lieblingsfamilien habe ich gespeichert und wieder hinzugefügt.
    Komischerweise hat danach alles wieder funktioniert.


    lg Lea

    Hab zwischendurch mal nochmal Sims 1 gespielt, war aber total merkwürdig, weil ich mich schon total an die Sims2 steuerung gewöhnt hatte und an all die ganzen neuen sachen...
    aber ich finde so einen kleinen exkurs in die gute alte Simswelt immer wieder schön^^


    Mfg Lea

    Einfach email an de-cs@ea.com schicken, wo du dein Problem kurz beschreibst.
    Dann bekommst du ne mail zurück, in der ne Nummer steht und die Adresse, wo du dein Spiel einschicken kannst.
    Kostet bis auf die Briefmarke nichts...so war's zumindenstens bei mir damals...hab Hot Date eingeschickt, weil die Anleitung sich bei nem Umzug verabschiedet hatte.


    Bekommst dann neue Cd und Seriennummer zugeschickt.
    Also alles voll easy und ein sehr netter Service von EA;)


    Hoffe konnte helfen
    Grüße Lea

    Also, bei mir hat das nichts mit neuen/guten Badeartikeln zu tun.
    Meistens ist es bei mir bei Schwangeren.
    Ich denk die Duschen einfach zu warm, und wenn dann der Ehepartner nen Kaltduscher is, najaaa...dann sieht man ja was dabei raus kommt;)


    Ist das denn bei dir immer?


    Vielleicht mal zwei Bäder bauen und dann in den unterschiedlichen duschen lassen.
    Obwohl das bei mir nicht gleichzeitig geschieht...hmm...


    Hoffe trotzdem irgendwie geholfen zu haben


    Lg

    Zitat von Der_wilde_Engel

    Weil mir nun beim Thema "Wünsche und Ängste" sind, hätte ich auch mal eine Frage.
    Wieso kann man Ängste einsperren? Was soll das bitte nutzen?
    Das versteh ich nich ganz ... Danke für Hilfe. :rosen


    Hm...also ich mach jetzt mal ein Beispiel, weil die Frage habe ich mir auch schon gestellt...
    Also: Bei mir gab es schon öfters SimFrauen, die sich einerseits ein Baby wünschen (Wunsch) allerdings gleichzeitig auch kein Baby wollten (Angst).
    Wenn du jetzt eine andere Angstsache festlegst(Z.b. Xy lehnt Flirt ab) verringert man damit ja theoretisch die Chance, dass diese beiden Sachen(Wunsch:Baby;Angst:Baby) nochmal zusammen kommen.
    Also, das deine Simfrau dann ohne Probleme und Ängste ein Baby bekommen kann.
    Aber sonst, kann ich mir dieses Phänomen des Festlegens von Ängsten auch nicht erklären.


    Jemand anders noch ne logische Idee?


    Lg Lea

    So, mein Problem ist ganz einfach:


    Ich spiele gerade mit den Caliente Schwestern, Nina hat Zwillinge bekommen und joah jetzt wollte Nina mit den beiden Kiddies ausziehen(wurden bereits vom Taxi abgeholt) und jetzt wohnt Dina alleine da, aber die Funktionen "Speichern" "Nachbarschafts-Modus" und "Beenden" sind nicht mehr verfügbar.
    Also "nicht anklickbar" ;) .


    Kann mir zufällig jemand helfen?


    Merci,


    Greetz Lea :sepp

    Hallo ihr Lieben!


    WOw. Habe gerade alle 810 Beiträge innerhalb von 2 Tagen durchgelesen.#
    Respekt.


    Habe mich vorher nie mit dem Suchen von Bella beschäftigt, bin jetzt aber echt neugierig geworden.
    Kann aber leider im Moment kein Sims spielen. Kann keine Familien mehr öffnen. (wer mir da helfen kann bitte unter http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=670991#post670991 melden! Danke ;) )


    Also, ich bin mir ziemlich sicher Bella gesehen zu haben, als ich mit einer selbsterstellten Familie gespielt habe in MH.
    hab nicht genau drauf geachtet, wer das ist, aber sie dürfte Familien Freund sein.
    Wenn ich wieder mit der Familie spielen kann, guck ich nach und mach Fotos.


    Hoffe mal es war Bella.
    Ansonsten hätte ich noch zu sagen, dass man wahrsch. die ganzen Feindschaften in SS wegmachen muss (haben sich ja alle lieb;) um dem Rätsel auf die Schliche zu kommen.


    So, lasst euch nicht in den Wahnsinn treiben;)


    Greetz Lea


    EDIT:
    Hab gerade Auf der Sims2 Seite gelesen, dass es heute Nacht einen Chat mit den Leuten von Maxis geben soll. Eigentliche Grund ist zwar das neue AddOn, aber Fragen, ob man besser an Bella rankommt im neuen AddOn, schadet ja nicht oder?
    Chat läuft von 24h bis...
    Hat da jemand Zeit?
    Also ich schlafe um diese Zeit^^


    QUelle: www.diesims2.de

    Also die Links funktionieren bei mir nicht.
    Seite kann nicht gefunden werden kommt da.
    Hab auch www.omegadrivers.net allein versucht. klappt auch nix!


    HILFE!


    Würde es eigentlich auch helfen, den SimsOrdner zu kopieren, Spiel neu installieren und einfach Ordner wieder ersetzen?
    Weiß das jemand?


    Osterhasi, bist du in irgendeiner Weise weiter gekommen? :confused:


    Danke für Hilfe!


    Greetz Lea

    Okay. habe genau dasselbe Problem. (jaja, suchfunktion benutzen bevor neues Thema aufmachen, aber Suchfunktion macht meinen Pc immer ein bißchen :supi Warum auch immer!)
    Unter diesem dxdiag steht bei mir nichts von Grafikkarte bzw. "Anzeige".


    Falls es hilft: 1600Mhz Processor, 1.6oGhz, 512MB Ram und joah öhm...mehr weiß ich auch nicht, bzw mehr steht da nicht.


    Spiel ist bei mir auch von Anfang an ohne jegliche Fehler gelaufen, nur dann plötzlich.
    :wassn :nixweiss


    Danke.


    Greetz Lea

    Hallöchen!


    Also, ich habe ein Problem.
    Und zwar kann ich Sims2 zwar ohne weiteres Öffnen, allerdings, wenn ich mit einer Familie spielen will, kommt (bisher schon 15Minuten) nur der Startbildschirm, wo halt die Familie zu sehen ist, mit diesem Hintergrund, der anzeigt wie weit geladen ist.
    Das komische ist, das der anzeigt, dass bereits alles voll geladen wurde... :trouble
    Vorher kam in einer selbsterstellten Nachbarschaft (die inzwischen gelöscht wurde, in der Hoffnung es würde wieder alles funktionieren) immer die Nachricht, dass ein Fehler gefunden wurde und das Programm beendet wird.
    Auch immer nur, wenn ich Familien aufgerufen habe.


    :hua :wassn


    So, ich hoffe mir kann irgendjemand helfen.


    Danke schon mal.


    Greetz Lea :sepp

    Hallöchen!


    Also, ich wollte mal fragen:


    Ich war gerade im Laden ume Ecke und habe das Sims2 Lösungsbuch gesehen.
    Da ich allerdings kein einziges Lösungsbuch von Sims besitze (finde, ich habs bis jetz gut ohne geschafft ;) ) , frage ich mich jetzt, was da überhaupt direkt drin steht!?


    Danke schon mal für Antworten!


    Liebe Grüße Lea

    Hallöchen!


    Also, das Problem hatte ich auch schon öfters...
    meistens lag es nur daran, dass karkalaken oder so im Garten waren oder das Müll da lag, oder einfach nicht alle Blumen gegossen warn!


    Zu wenig im Garten oder besser gesagt gar nix, is auch nicht gut...also einfach ein paar Statuen und Blumen rein und dann müsste es deinen Sims hoffentlich schon wieder besser gehen ;) !


    Wenn das nicht der Fall ist, würde ich wirklich mal an EA schreiben!


    Oder einfach mal mit der Familie umziehen?!! :strike


    Ich hoffe, deinen Sims gehts bald besser... :amor


    caiociaoo


    Grüße Lea

    Hey!


    Wow...schon ma nen guter Anfang...würde mich interessieren wie's weiter geht!
    Bin nämlich im Sommer auch umgezogen!


    Also, mach ma gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!
    :applaus :applaus :applaus


    Freu mich schon drauf und werde diese Story auf jeden Fall weiter verfolgen!!:D


    Grüße Lea

    Hallöchen!


    Also, jetz einfach mal nur so eine reintheoretische Frage, weils mich einfach interessiert:(falls es hier irgendwo schon im Forum steht, tut es mir sehr leid)
    Also:


    Wenn ich einen Sims habe, der von mir aus Trendsetter oder sogar Megastar ist, behält der ja seinen ursprünglichen Namen, z.b. Natasha Brown bei, ne!?!


    So, und wenn ich jetzt einen anderen Sim erschaffe, der auch hoch hinaus in der Welt der Schönen und Reichen will und ein paar Star Freunde benötigt, würde der sich jetzt mit dem 1.Sim anfreunden, bekäme er dann genauso den Stareinfluss, als wenn er sich mit diesen komischen XY Jemand anfreunden würde, oder passiert dann gar nichts und der Megastar bzw. Trendsetter ist nur ein Freund ohne weitere Bedeutung!?!?


    So, ich hoffe, dass hat jetzt irgedwer kapiert, denn ich habs mir gerade nochmal durchgelesen....ziemlich :rollauge :rollauge


    Naja...Fragen bitte an mich!!;) :kopfkratz :illepall


    Ciaociao Lea

    Hallo ihr!


    Also, meine Frage: Seit Tgd kann man ja Hunde und Katzen kaufen! Die erscheinen ja dann auch unten in dieser Liste wo alle Familienmitglieder aufgezählt sind.


    Allerdings kann ich den Hund bzw. die Katze nicht steuern.
    Da kommt dann immer "Glaubst du wirklich du hast ein Händchen für Tiere?" oder so was...
    Kann man denn irgendwann seine Tiere selbst steuern?!


    Also, z.b. wenn sie diese ganzen Punkte (Stubenrein, Tricks usw) voll haben oder geht das nie?!


    Danke schon mal für alle Antworten!!


    ciaociao Lea

    Hallöchen!


    Also, ich habe ien Problem:
    Ich habe alle meine Sims Spiele auf meiner Festplatte C gespeichert!
    Allerdings is jetzt die Festplatte C voll und ich kann Tierisch gut drauf (fast neu gekauft) nicht dazu installieren!


    Jetzt meine Frage: Kann ich den ganzen Sim Ordner z.B. nach E verschieben und dann dazu Tgd installieren?!
    Oder, muss ich alles nochma neu installieren?!


    danke schon ma für hilfreiche antworten!!


    Fett grüße Lea