Beiträge von shiliratte

    also ich scheuch meine werwolfis immer weg damit sie mich beißen aber die nehmen vor meiner simfrau immer reißaus, ims chweinsgalopp xD


    leider weiß ich nicht wie ich bilder von meinen schnuffels hier reinstellen soll :(


    Edit: ah ich habs ^^


    die beiden haben mittlerweile (mit viel anstrengung o_o) auch nachwuchs bekommen ^^ allerdings weiß ich nciht wie ich die alle auf einmal auf ein einigermaßen vernüftiges foto bekommen soll

    nein, sie ist nichs chwnager. Das würde ich ja merken, außerdem kann sie beim techtelmechtel ja nicht schanger werden. alt ist sie zwar, aber noch nicht sooooo alt. deswegen spiele ich auch im mom nicht mit der familie weil ich nciht will das sie noch älter wird befor sie ein kind kriegt
    zu eng verwadn? die sind ja nicht verwand ich mach doch keine inzucht o_o
    trozdem danke ^^


    Edit: nein, keine hacks mal abgesehen von musik aber die hatte ich davor nicht drin udn da hats auch nicht gefunkt

    naja also ich spiele ohne downloads, weder klamotten noch anderes. Meine viecher haben sich völlig normal verhalten. Weder sind sie durch die wände gelaufen, noch haben sie mit dem wolf durch den verschlossene tür gespielt (nichtmals diese hält die mistviecher noch von meinen hundis ab, das nervt >.<) naja dann hab ich lediglich andere musik zu der die bei sims ausm rekorder dröhnt gemacht und... hallihalo meine netten bugs ^^ klasse nur wegen so nem piss laufen meien viecher durch die wände oder sezten sich in den futternapf.

    hallo erstmal ^^
    ich habe ein problem mit meiner sim frau. Sie hat mit nem typ geheiratet und sie verstehn sich super. Als ich sie ins bett geschickt habe, damit sie kinder machen war die aktion nicht verfügbar. Gut, hab ich gedacht dann lass ich sie halt nocn bisschen zusammen wat weiß ich machen. Naja danach habe ich sie immer mal wieder ins bett geschickt, aber auch wenn alles lange zeit auf hundert war und sie schon sehr lange verheiratet sind will die aktion einfach nicht erscheinen. Früher war die aktion jednefalls mal vorhanden aber da waren sie noch nciht verheiratet und ich wollte noch keine kinnas. Kann das angehene? :misstrau ich glaub die wolln mish verarschen :hua