Beiträge von lucygirl

    hallo,
    ich weiss das thema wurde oft angesprochen, aber ich wollte meine klotten in den download ordner packen und gemerkt ich habe kein.kann ich einfach ein erstellen oder gibt es dann ein anderen ordner dafür?
    mfg lucy

    Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir neulich so fast alle Sims 2 spiele auf den pc installiert, nur komischer weise gehen alle meine Möbel die die sims benutzen kaputt z.b.Spülmaschine,Dusche,Toillete und die ganzen anderen elektrischen sachen.Es ist nicht so wie normalerweise das MAL etwas kaputt geht, sondern das es immer kaputt geht wenn sie es benutzen.
    Meine Frage ist jetzt ob das normal so ist oder kann man da irgendwas gegen machen,gibt es da irgendein cheat für?
    Über hilfe würde ich mich sehr freue.
    LG Lucy

    hallo zusammen,
    ich hätte da mal eine frage. also ich habe ne ganz normale familie und die tochter ist jetzt ein teenager und will aufs college. um aufs college zu gehen muss man auf das college gelände ziehen soweit ich das richtig verstanden habe,aber ich will nicht das die auszieht. meine frage ist nun ob man auch aufs college gehen kann ohne auszuziehen?
    über antworten freue ich mich sehr
    mfg lucy

    Also, Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1,Build 2600),Systemmodell: P4i65G, Prozessor:Intel(R) Celeron(R) CPU 2.08GHz,Arbeitsspeicher:246MB RAM, DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904),Name:Intel(R) 82865G Graphics Controller, Hersteller: Intel Corporation, Chiptyp:Intel(R) 82865G Graphics Controller, Gesamtspeicher: 96.0MB.Treiber: Version: 6.14.0020.4396(Englisch) Datum 20.09.2005


    So das war alles was in den artikel aufgelistet war

    so ich habe das problem gelöst,ich habe die dateien von sims2 kopiert und auf den pc gepackt.so konnte ich dann halt nightlife istallieren aber wenn ich das spiel starte kommt immer wieder dieser lilaner bildschirm keine fehlermeldung der pc stürzt nicht ab garnichts was soll ich tun?

    ja habe ich,ich glaube der installiert das nicht weil ich zuvor beide in einen ordner gepackt hatte und die dateien von sims2 sind nicht mehr da sind oder?

    Hey leute ich habe ein riesiges Problem also,ich wollte von sims2 nightlife installierten und das ging irgendwie nicht da stand dass,das nicht vollständig beendet wäre.Dann habe ich es nochmal versucht in einen anderen ordner,das ging dann,als ich dann spielen wollte ging es an aber dann kam nur ein lilanes Fenster und nichts passierte mehr.Danach habe ich alles deinstalliert und wollte neu installieren ging auch aber dann trat das gleiche Problem auf.Ok alles nochmal neu,wieder alles deinstaliert,schwer in der Hoffnung es geht aber nein als ich dann die sims2 cd angemacht habe ging auf einmal die cd nicht mehr.Mein pc liest sie zwar aber startet das Spiel nicht,installiert nichts garnichts da kommt ne Fehlermeldung ohne Text mit so einem rotem Kreuz wo nur ok zum anklicken steht.Wenn ich dann aber nightlife anmache,will er das installieren,als er dann die vierte cd von sims2 will kommt wieder die meldung das die installation nicht vollständig beendet wurde.So mein problem ist jetzt ich kann sims2 nicht deinstallieren,in diesen ordner software zeigt er das spiel auch nicht an und wenn ich nightlife installiere kann ich das in jeden ordner machen es kommt am schluß immer die gleiche Meldung.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.(Am besten ohne das ich mein Pc platt machen muss)
    MFG
    Lucy