Beiträge von kalu

    Hallo!


    Habe "meinen" Nacktpatch von dieser Seite heruntergeladen. Und er funktioniert:


    http://anjassims.anjasworld.de/


    dann unter "patches"


    Nacktpatch herunterladen und dann unter Gamedata/Skins abspeichern.


    Hoffe es funktioniert.


    Viele Grüße :rolleyes:rolleyes:rolleyes

    ???


    Nein, in den Häusern ist mir das schon klar :rolleyes;):rollauge


    Aber wenn ich in den Urlaub fahre, in den Resorts, dann kann ich doch keine Näpfe etc. kaufen??? Die Hunde trinken zwar aus den Toiletten :hua, aber woher sollen sie das Futter bekommen. Habe schon versucht, Essen vom Büfetttisch auf dem Boden zu stellen, da sind sie aber nicht beigegangen!????? :confused::confused::confused:

    Hallo!


    Wollte meiner Family eine Auszeit können und habe sie in den Urlaub "geschickt". Problem waren die Hunde, die haben dort kein Futter gefunden und es ging ihnen sehr sehr schlecht!


    Gibt es dafür eine Lösung???? :confused::confused:




    Viele Güße:rolleyes:rolleyes:rolleyes
    kalu

    Super deluxe beinhaltet:


    Die Sims - Das volle Leben - Party ohne Ende + Sims Creator und Super Deluxe-Bonus-Inhalt ( neue afrikanische und asiatische Theme zum Dekorieren der Häuser). :rolleyes:rolleyes


    Wäre für mich nur interessant zu wissen, ob normalerweise zwei Handbücher in diesem Set enthalten sind!?

    Danke ersteinmal.... habe den Verkäufer schon kontaktiert, der weiß es auch nicht so genau :angry:angry hat es wohl für einen Freund verkauft und muss sich selbst ersteinmal erkundigen..:rolleyes:rolleyes:rolleyes

    hallo!
    Habe mir Die Sims - Super Deluxe bei ebay gekauft. Es beinhaltet 4 CD´s und ein Handbuch. 3 CD´s konnte ich installieren.
    Wenn ich die Cd: "House-Party" installieren möchte, erhalte ich immer bei der Eingabe der Seriennummer : "Falsche Seriennummer"!? Gehört normalerweise ein 2. Handbuch + 2. Seriennummer zum Set??? Vielen Dank für eine Rückmeldung. :rolleyes:rolleyes:rolleyes