ich bin miot der gesamtsituatrion unzufrieden.
was soll diese george-izzie-kacke? (is kacke oke oder ist das zu vulgär?)
erst ruinieren sie alles und dann geben sie ihre beziehung nach einer woche auf um sich dann zu sagenm dass sie sich doch lieben und "irgendwann vielleicht" (!!!) (IRGENDWANN VIELLEICHT!) doch noch uusammenfinden.
bailey und ihr mann, auch so ne sache. wehe, die gehen nur in die brüche damit bailey sioch auch noch in die krankenhaus-affären reinzeihgen lässt :angry das nervt langsam! als ob jeder mit jedem müsste, bisher mochte ich greysi so weil es eben NICHT 0815 klischee-fernsehserie war...
ich weiß njetzt auch, wieso ich auch über christina grade traurig bin obwohl sie ist wie immer- sie ist die einzige, die langsam zu einer ärztin wird. bei ihr merkt man, dass sie schon weiter ist, die anderen sind wie bisher auch, aber sie hängt ja auch nur noch mit callie ab und hat fast keine gemeinsamen szenen mit meredith mehr.
Beiträge von miesi
-
-
wisst ihr, was ich seit 15 minuten denke?
"sicherlich, als ob der noch reden kann :rolleyes..." -
It's me again
diesmal mit georgie
le voilá- o'malley
-
Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde,ich bin zu faul alles durchzulesen-
VERKAUFT NIEMALS DIESE WUNDERLAMPE!!!!
man bekommt dafür nur 1000 simoleons! wenn man sie reibt und sich 3mal geld wnscht bekommt man 30.000 -
echt jetzt??? cool!
ich daxhte nicht dass es gilette ist! aber ich kenn sonst echt nix...
naja.
"is klein...un süß" -
ahhh! das ist dieser rasierer...rasierer...ich habs gleich...da ist auch noch thiery henry dabei :love... und der waldschrat!!! ähm... ok, ich weiß nicht wie der rasierer heißt
ich rat einfach mal...gilette? (ich kenn nicht so viele marken^^ :roftl) -
doxxy! ich seh kein einziges bild!!! :hua
-
richtig! trotz der miesen qualität erkannt
der war als ich kleinw ar mein absoluter leiblingsfilm (naja, zusammen mit dschungelbuch) bis ich dann in der 6. klasse erfahren hab dass das die olsen-zwillinge sind (die ich aufgrund einer zu viel zeit raubenden erklärung nicht leiden kann) -
echt jetzt? cool, dann hab ich den typi ja wirklich richtig erkannt, ich dachte nicht das es stimmt
ähm..das kam jetzt unerwartet jetzt fällt mir kein film ein...na gut, moment-
so:
oh je, das ist ja viel zu klein! ich such mal in besseres -
hm, der kerl sieht aus wie der von dem film mit katherine heigl, "beim ersten mal", aber ich hab den nicht gesehn (nur überlegt anzuschaun) und es ist wahrscheinlich falsch.
-
meine sims wissen auch nie was sie wollen... (ich hätte 2 min früher bild machen sollen, da hat der wunsch nach "geheul" auch noch sein gegenstück in der angst vorgefunden...)
-
:lachen :roftl :lollen -mehr fällt mir zu dem bild einfach nicht ein
[gelöscht]
(ich bin der riesenschädel->) -
Da kann ich mich nur anschliessen. Dass aus der kleinen, eigentlich nicht soo hübschen Emma..
(hatte keinen Nerv zu suchen, hab einfach das genommen..)
.. eine selbstbewusste, schöne frau wird!
das find ich eigentlich gar nicht. ich finde, sie hat sich nicht sooo arg verändert... und ich fand sie als mädchen auch schon ziemlich hübsch, ich weiß noch, wie ich und alle anderen sich aufgeregt haben, emma wäre viiiiel zu hübsch um hermine zu spielen -
meine lieblingsfächer sind...Deutsch- weil ich deutsch einfach liebe, geschichten schreiben, geschichten lesen... ich liebe deutsch einfach^^ außerdem haben wir bisher einfach nur geniale lehrer gehabt
englisch- weil wir auch da eine tolle lehrerin haben (die mich immer vorlesen lässt weil sie meine aussprache so toll findet*schleim*) und es mir einfach spaß macht
GK- ich finde Gk einfach voll interessant und wir diskutieren immer viel, was unheimlich viel spaß macht (auch da haben wir ne tolle lehrerin :P)
und Chemie! (ich weiß, passt nicht in die liste vorher aber...egal xD) weil chemie einfach die coolste naturwissenschaft ist. die versuche, reaktionen... oke, ich gebs ja zu, ich maghs nur, weil ichs voll kappiere (ganz im gegenteil zu physik)
eigentlich mag ich aber alle fächer außer musik und physik und sport, wenn wir turnen oder leichtatlethik machen^^ (also mag ich es nur dann wenn wir tanzen oder ballsport machen) -
***
„Nicht die Diskussion schon wieder!“ stöhnte ich gequält und rieb mir verschlafen die Augen.
„Doch, genau die“ erwiderte Kaya stur. „Aber du weißt doch, was das letzte Mal passiert ist“ „fast wäre“ verbesserte sie mich nur trotzig. „Na gut, fast wäre und sicherlich passieren wird“
Konterte ich.
Sie schüttelte den Kopf. „Nein. Ich habe in der letzten Woche viel darüber nachgedacht...“ –ich konnte es fühlen- Unheil war im Anmarsch- „wir müssen meine Hände verdecken.“ Ich runzelte die Stirn. „Wow, super... schön, da kam ja viel raus bei deinen Überlegungen, letze Woche“ Sie streckte mir die Zunge raus.
„Ja, nicht wahr?“
Ich lehnte mich gegen die Küchentheke. „Worauf willst du hinaus?“
„Wieso schminken wir nicht auch noch meine Hände?“ fragte sie neugierig. „Ja, das hab ich mir selbst schon überlegt“ gab ich zu (was Kaya jedoch nicht sehr erfreute, anscheinend hatte sie diese Idee für den Gedankenblitz des Jahrhunderts gehalten) „aber?“ fragte sie leicht pampig. „Naja, wenn du mit in die Schule kommen würdest, würden dich alle erstmal begrüßen- du könntest ihnen also nicht die Hand geben. Falls dir dafür eine Rettung einfallen würde, wärst du trotzdem eine Schülerin und müsstest mitschreiben-
und spätestens dann würden alle, wenn deine braune Haut plötzlich am Stift und auf dem Papier klebt Zweifel bekommen.“ Kaya nickte resigniert. „Du hast recht.“ Wir schwiegen einen Augenblick „Aber vielleicht...“ Ich zog eine Augenbraue hoch und musterte sie. „Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit? Wie wäre es, denn wir den Stoff einfach länger machen, bis die Ärmel meine Hände vollkommen verdecken?“
„Vergiss es.“ Ich schüttelte den Kopf, „das sieht bescheuert aus und deine Finger schauen beim schreiben und Handgeben immer noch raus. Das einzige, was du nehmen könntest, wären Handschuhe.“
Es entstand eine kurze Pause. Langsam machte sich auf Kayas Gesicht ein Ausdruck freudigem Überraschen breit und in meinem Kopf die Frage „Wieso?!“
„Ich nehme an, jetzt steht meiner schulischen Laufbahn nichts mehr im Wege?“ fragte Kaya mit Honigstimme und zuckersüßem Lächeln im Gesicht. Ich seufzte erneut- „es sieht so aus“ erwiderte ich. -
Kapitel 25: Verletzen
Das saß. Ich stand vollkommen regungslos da, meine Wut, meine Enttäuschung, alles war verflogen. Da war nur der Schock. Kaya stand ebenso reglos da wie ich. Ihre Augen waren in Entsetzen weit aufgerissen, sie presste sich eine Hand vor den Mund.
Wie lange wir so standen? Ich kann es nicht sagen. Plötzlich löste sich die Starre und Kaya rannte, schneller als ich reagieren konnte, die Treppe hinauf.
Mein Magen fühlte sich an, als hätte sie mir ihre Faust in den Bauch gerammt- nur noch schlimmer.
Worte verletzten mehr als körperliche Gewalt es tun kann- wenn sie von jemandem kommen, den man mag- und wenn dieser jemand auch noch Recht hat.
Wenigstens wurde die Wirkung abgeschwächt durch den Umstand, dass ich eine ähnliche Erkenntnis nur wenige Stunden zuvor selbst gewonnen hatte.
Und trotzdem- so etwas aus dem Mund eines anderen zu hören, der eigentlich wenig davon verstand, war etwas vollkommen anderes. Sie war erst seit einer Woche hier und schon hatte sie erkannt, was für ein Loser ich war. Das tat weh.
Und in diesem Augenblick beschloss ich, mein Leben zu ändern.
„Kaya!“ rief ich, merkwürdigerweise war ich plötzlich erfüllt von Euphorie, nichts war mehr zu spüren von Wut, Enttäuschung, Schock oder Schmerz. Handlungsgeist durchströmte meinen Körper, meinen Kopf, mein Blut, meinen Geist.
„Kaya!“ ich stürmte in das Schlafzimmer, mit glänzenden Augen und erhobendem Haupte
Kaya saß in der Ecke, zusammengekauert und schluchzte.
Meine Euphorie verschwand wieder leise und machte dem gewohnten Gefühl des Unbehagens Platz. Es war unglaublich, wie sehr meine Gefühle innerhalb dieser kurzen Zeit schwankten. „Kaya“ sagte ich ein weiteres Mal, diesmal jedoch wesentlich leiser. Ohne ein weiteres Wort durchquerte ich den Raum und setzte mich schweigend neben sie.
Sie schluchzte kurz noch lauter auf aber zeigte sonst keine Reaktion. Ich legte ihr sachte einen Arm um die Schultern und streichelte die Tränen, die ihre Wange hinunter kullerten weg, wie große glitzernde Perlen nur so viel wertvoller. „Kaya“ flüsterte ich ein weiteres Mal. Sie blickte mich durch ihre großen Augen schmerzerfüllt an und schmiss sich dann in meine Arme. „Ist schon gut“ murmelte ich und hielt sie fest, „ist schon gut.“ „Nein!“ schluchzte Kaya „nein, nichts ist gut. Ich verletze dich, ich beleidige dich und ich verletze dich, wie kannst du sagen, dass alles gut ist? Ich verletze dich...“
„Aber du verletzt mich doch nicht, wie sollst du mich verletzen? Du könntest mich nie verletzen, das einzige was du tun könntest um mir wirklich weh zu tun wäre zu gehen. Du hast mir nicht weh getan, Kaya.“ Ich spürte, wie sie ihr Gesicht gegen meine Brust presste und legte mein Kinn auf ihren Kopf. „Du musst keine Angst haben Kaya, ich werde dich niemals hassen“ Kaya löste sich von mir und sprang auf.
„Aber Kilian, das ist es doch, genau das. Das ist doch, was am meisten wehtut. Du wirst mich niemals hassen.“ Diese Aussage verwirrte mich. „Ich verstehe nicht...“ begann ich, doch sie gab mir ein Zeichen zu schweigen. „Du bist der Mensch, der mir am meisten bedeutet. Du bist nicht nur der Mensch, der mir am meisten bedeutet du bist, was mir am meisten bedeutet. Und ich... ich verletze dich. Ich kann mir nicht verzeihen, dass du mir verzeihst, Kilian. Ich kann nicht zusehen, wie du leidest und Opfer bringst für mich. Ich kann nicht zusehen wie ich dich verletze und du nur versuchst, mir den Schmerz zu nehmen. Ich kann nicht-“ ich stand auf und ging auf sie zu. Ich hatte meine Hände ausgetreckt und hielt nun ihr Gesicht in ihnen. „Kaya. Du verletzt mich nicht“ ich küsste ihre Stirn und strich ihr durch das kurze Haar. „Niemals“.
***
(geht noch weiter) -
Hi! Gleich gehts weiter... diesmal wieder ziemlich spät, tut mir leid...irgendwie ist die Fortsetzung da und dann denkt man "juhu, jetzt hab ichs erstmal" und dann gehen die wochen immer sooo schnell rum^^
naja, wir wollen nicht lange rumschwafeln...
@xXRockStarXx: Das freut mich sehr, dass du dir die zeit dafür genommen hastja, Kaya war nicht sonderlich nett... um niccht zu sagen extrem direkt und verletztend^^ mal sehen, wie sie das wieder schaukeln...
kakaduh=P: ja, wie kilian schon mal bemerkt hat- kayas reaktionen sind extrem. wir werden den grund dafür irgendwann noch erfahren aber ich denke das dauert noch ein bisschen... freut mich dass dir die fortsetzung gefallen hat
@Scotty: ja, kaya hat viele talenteein paar weitere kommen im nächsten kapitel, also nicht in dem, sondern in kapitel 26 (mit schreiben ist das nämlich schon fertig^^)
naja, phil ist eigentlich bei allen, schülern wie lehrern, recht beliebt, dem wird so ziemlich alles verziehenvllt kommt er ja nochmal öfters vor, mal schaun
Takemizu Sim: Hilfe! Da bekomm ich aber angst :hua jetzt trau ich mich gar nicht mehr weiter zu schreiben^^ aber mal im ernst- wäre eine geschichte, bei der alles glatt läuft denn interessant?
das du mit den beiden so mitleidest nehm ich jetzt aber einfach mal eiskalt als kompliment
@Flower_Child: Auch dir, vieeelen Dank fürs lesen
tja, das ist möglicherweise eine gute Idee die vllt auch noch vorkommt...aber lies selbst -
ja, das finde ich auch. und wenn man sich bei pro7 mal durch die steckbriefe klickt- sie IST fotogen. das steht außer frage. aber genauso wenig steht außer frage, dass sie eine gestörte persönlichkeit hat und so unmöglich model werden kann, ehrlich gesagt bezweifleich, dass sie so in IRGENDEINEM job arbeiten kann. sie müsste dringend eine therapie machen und dann sollte sie sich lieber wieder den pferden zuwenden, ich denke nicht, dass modeln ihr gut tut.
edit: folge für heute vorbei^^
Wieso sophia? :suse ich mochte die irgendwie... am anfang fand ich sie voll doof und arrogant aber seit 2 folgen oder so find ich sie so coool
und giselle ist natürlich immer noch dabei^^ wobei ich sagen muss- ich kann meine aussage von heute mittag und von vor ein paar wochen nur bestätigen- sie sieht auf den fotos einfach immer richtig gut aus -
naja, im moemnt siond sie ja "nur" zugeschüttet. vllt können sie ja noch gerettet werden.
-
wär jemand so nett, das für mich zu korrigieren? für englisch und franz kann ich da meine mutter fragen aber spanisch spricht sie leider nicht
(ach ja, ich weiß wo die tilden hinmüssen aber irgendwie klappt das nie, die zu machen :nixweiss)
Hola, hoy voy a presentaros la ciudad Barcelona.
Barcelona es una de las ciudades las mas famosas en Espana, pienso que cado uno de vuestros la conoce y que hay unos que aún han estado allí
Barcelona es la capital de la provincia Cataluna. Tiene 1.605.600 habitantes y es con eso la segunda ciudad más extensa de Espana. Tiene un área de 100,4 kilómetros cuadrados. Se encuentra en la costa al Mar Mediterráneo, y está situada 120 kilómetros de Francia y de los Pirineos.
La historia: Se dice que la fundación de Barcelona fue en el ano 218 antes de cristo, después de la conquista de hannibal. Hay todavía dos otros posibilidades, pero esa es la más probable. Más tarde, llegaron los romanos. La península ibérica fue la primera región conquistada de los romanos y por consiguiente llegó a ser la base de la conquista de toda Espana. Entre los romanos, Barcelona se llamó Barcino. 500 anos después de cristo, llegaron los godos, después los moros. Durante todos los anos, Barcelona tuve importancia debido a sa situación gráfica prático.
Barcelona vive dal turismo, y es la ciudad de la moda- claro que hay muchas cosas interesantes a visitar allí.¿Que peudes ver? Hay la Plaça de Catalunya que está en el centro de la ciudad que conecta el casco antiguo con la ciudad moderna.
En el Barrio Gótico hay varios curiosidades turísticas como “la Catedral”, la Plaza del rei, y el ayuntamiento.
La calle la más conocido es “La Rambla”, una alarneda amplia desde el centro hasta el puerto. Allí hay muchos vendedores de flores y pájaros, quioscos, músicos ambulantes y acróbatas, cafés y restaurantes a medida que el mercat de la boqueria y la ópera muy famosa, el gran teatre del liceo.
Al fin de la Rambla, hay una fontana, se dice que cada persona que bebe de su agua perde su corazón a Barcelona y va a volver toda su vida.
La iglésia “Santa Maria del Mar” es muy fascinadora, porque han necesido solamente 55 anos para construirla, y para eso, no hay otros influencias aparte del gótico. Ella es legado cultural de unesco como unos otros monumentos en barcelona también.
Pero no hay solamente los monumentos históricos, sino también el arte moderno, hay un buen equilibro.
Sin embargo, el monumento el más conocido es la família sagrada, una catedral muy impresionante. En 1882, se ha empecado fundar, pero antes hoy, todavía no está lista.
edit: kann mir niemand helfen?ich muss mein referat am donnerstag halten und ich weiß dass da noch ganz viele fehler drin sind...