Beiträge von Titans

    Ok pacifica ich hab geduld deine neue Fortsetzung ist interresant und auch wenn ich dagegen bin Thatanos zu holen finde ich es trotzdem gut das ich sehe wie er aussschaut und wie er ist. Da sieht man mal wieder das Frauen mit Berührungen Männer überzeugen können und ich finde dass ein Mann ohne Geschlechtsteil immernoch eine Männlichkeit hat. Und ich frage mich ob Thatanos fliegen kann weil so wie des aussschaut hat der 2 Flügel ? Aber sonst ist deine Fortsetzung sowie der text und die Bilder sehr gut :applaus:eek: .

    ich finde deine neue fortsetzung gut und wünsch dir auch ein gesundes neues Jahr es sind schöne Bilder und ist auch spannend geschrieben :applaus:applaus auch wenn 2 fehler drin sind aber das ist nicht schlimm.Ich find lustig das die Aphrodite immernoch durch die Parallelwelten reist.Mir ist aufgefallen,dass vieles im simsforum sich verändert hat im neuen Jahr.Was überrascht nur Athene in der nächsten fortsetzung werde ich es erfahren.Also entweder ist er tod,dass kann aber nicht sein weil er unsterblich ist.Oder er hat die Wände aufgebrochen und ist verschwunden,aber ich glaub dafür haben die Olympier schon gesorgt dass niemand durch die Wände geht.Hm oder es könnte auch sein das thatanos athene einfach böse anschaut:D.Ich frag was grad die göttinen auf Utopia treiben.

    Das Demeter so mutig ist hätt ich nicht gedacht sie war ja als einzige dagegen. hm vielleicht wird der Thatanos wirklich als Feind da stehen, aber ich glaub irgendwie nicht dass er sich dahac oder seiner tochter anschließen wird. Ich glaub eher dass er sich als zweiter Feind dann gegen die Olympier stellt. Dann müssen halt die Olympier falls thatanos ein feind wird sich Verbündete holen wie die Überlebenen Götter aus Japan und die Götter aus Utopia. Lebt eigentlich noch die Aphrodite in der Parallelwelt von Utopia oder ist die auch tot? Im letzten Bild von deiner letzten Forsetzung fächelt sich Athene an warum sie das macht weiß ich nicht vielleicht ist es ihr zu heiß. Und es könnte sein wenn Demeter ihre Macht nicht zurück bekommt dass sie sich dann gegen Athene stellen. Ich hab einen fehler in deiner Fortsetzung gefunden ist zwar nicht schlimm aber egal. Du hast geschrieben: Ich zitiere: "(...) ich setze dies nicht sufs spiel, (...)". Und des müsste eingentlich heißen ich setze dies nicht aufs spiel. Also ich wär auch dafür dass Sie zusammen mit ihren Verbündeten die letzten Tafeln verteidigen, gemeinsam sind sie stärker als dahacs tochter. Du hast auch wieder schön spannend und schöne Bilder gemacht.:):applaus:applaus. Der Fehler steht unterm dritten Bild von oben bei deiner lezten Fortsetzung

    also das ist mal wieder typisch das die frauen gleich wegen einwas sich voll aufregen und viel liebe verlieren zu ihrem ehemann.also damit mein ich selene und Appollon so etwas blödes das die sich zerstritten haben :(.Und dass die 3 anderen olympischen göttern nicht mal was dazu sagen obwohl sie es mit eingenen augen sehen:(.Und jetzt stellt sich sich eine eisgöttin den 3 entgegen,des geschieht denen auch recht.ich glaube das diese eisgöttin eine von den göttern der winkinger ist wie Forseti heißt glaub ich die eine eisgöttin und die könnte es sein.Aber ich bin mir nicht sicher.Auf jeden Fall hast du mal wieder schöne bilder und schön spannend geschrieben:applaus:applaus;).Ich fragt mich schon was thatanos machen wird falls er befreiet wird und ich glaube er wird auf jeden fall befreiet.Weil entweder kommt es zu einen kampf 3 vs 1 oder die 3 können die eine überreden.Zum Glück hab ich gut aufgepasst sonst hätte man nicht den fehler so schnell gefunden in deinem letzten beitrag hoffentlich hast ihn schon ausgebessert bevor Verwirrungen aufkommen:):(.Endlich mal bin ich der Erste der auf deine fortsetzung einen beitrag macht:).cool du hast es schon ausgebessert das ist schön.

    schön romantisch spannend und interessant :applaus:applaus:;) :). ich dachte zuerst dass mit sonne und mond das sagen die nur einfach so und meinen es anders aber dann haben sie doch sonne und mond vereint zum neumond als beide sich geküsst haben.Ich finde schön dass selene und apollon wieder zussammen sind und gemeinsam machen können was sie wollen. Jetzt ist zwar thatanos(falls der so heißt) befreit aber selene und apollon sind wieder glücklicher.ich bin schon gespannt daruf wie thatanos darauf reagieren wird und was er macht.Übrigens ich hab einen fehler in deiner fortsetzung gefunden ziemlich am ende der forsetzung da steht:ich zitiere:
    Sie waren eingetroffen die Mächtigsten Götter des Hoheitsgebietes über die sich der Olymp erstreckte.Der Herscher der Unterwelt,und Bruder des Verstorbenen Zeus Der Herrscher der Meere und Bruder der Verstorbenen Zeus
    und die Mächtigste unter innen auser erster Blutlinie die Tochter des verstorbenen Zeus und Herrscherin der Götter, Herscherrin des Olymps und der Himmelsreiches
    Hades Apollon und Athene.....


    ich glaub das dass am ende dieser Zitierung (die ich kopiert habe) ein bisschen falsch ist das müss glaub ich heißen:Hades Athene und Poseidon.
    nicht apollon weil apollon ja da nicht beschrieben wurde

    ok past scha ich hab einfach die dateien auf der cd auf mein laufwerk kopiert und konnte es installieren dann installier ich noch die erweiterungspacks und dann spiel ich es

    meine sims 2 cd 1 wurde zerkrazt ausversehn von mein freund seiner schwester :( und ich kann das spiel nicht installieren weil irgenwelche dateien auf der cd nicht gefunden werden durch die Kratzer kann ich da irgendwas machen ob das problem zu beheben und wenn ich versuche es zu installiern kommt bei 13% diese Fehlermeldung:---------------------------


    ---------------------------
    Beim Versuch, die Datei 'TSData\Res\Sims3D\Sims13.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.


    Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?
    ---------------------------
    Wiederholen Abbrechen
    ---------------------------
    könnt ihr vielleicht mir diese datei schicken oder ihr gibt mir den link für cd 1 downloaden

    schön romantisch schön dass Selene wieder ihren ehemann sieht :amor:kiss und schöner text und schöne bilder :applaus:applaus. Wo ist eingentlich Aphrodite ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die immernoch in Zypern ist und spaß hat mit einem Jüngling? ich bin schon gespannt drarauf wenn der Thatanos befreiet was dann passieren wird das wird bestimmt spannend:). Wie war dein Urlaub?

    Also ich würde diesen Thanathos nicht befreien ich glaube nicht dass der irgendwas macht für die Ahtene weil er erstens kastriert vom wem hab ich vergessen und weil er glaub ich ein paar von göttern auf den olymp nicht mag. Ich würde ihn lieber in dieser Wasser Barriere lassen ich stimme der Demeter zu. Ich hab ne Frage: Die Götter auf dem Olymp sind doch grad vorher gestorben nachdem die tochter des Dahac dunkelheit in Japan verbreitet hat warum leben die jetzt wieder ich hab gedacht die wären tot oder war das nur eine vision von den schickalsgöttern dass die Götter auf dem Olymp irgendwann sterben oder wurden die Götter auf dem olymp wiederbelebt? Und wie geht es eingentlich den Göttern auf Utopia wie Gaia und Iris und so weiter? und es sind sehr schöne bilder und die texte sind auch spannend :applaus:applaus ;) .

    cool Schicksalsgöttinen hast du die aus dem internet wie Zeus oder selbs erfunden naja ich glaube im rl ja garnicht an Schicksal aber des tut hier ja nichts zur Sache deine Texte sind super deine Bilder auch :applaus:applaus:applaus:) aber eins versteh ich nicht die eine alte Frau Schicksalsgöttin ist die Unabwenbare und am Schluss steht wir sind unabwenbar also sind ja alle Schicksalsgöttien unabwenbar dann hat die alte frau ja karkeine Vorteile im gegensatz zu die anderen:confused:Wenn ich das richtig verstehe ist die Spinnerin die Chefin von den drei oder? mich interriest was die götter auf utopia machen die noch leben und nochwas wenn aphrodite tot ist dann müsste auch die böse aphrodite tot sein oder nicht?

    Ich bin zurück und habe alles nachgelesen ich entschludige mich nochmal dafür das ich nicht da war es ist passiert weil ich das simsforum irgendwie vergessen habe aber es ist mir wieder eingefallen ich möchte dich fragen was ist mit athene passiert und warum sind die ganzen götter auf dem olymp gestorben wie konnte die dunkelheit in japan so schnell nach griechenland gelangen? jetzt müssen die restlichen Utopischen Göttern die zum glück nicht zum olymp sind also iris,gaia,selene und nemesis und die asiatischen götter + die japanischen götter die anderen götter wiederbeleben wie sie aphrodite wiederbelebt haben bevor die götter verwesen.aber eins versteh ich nicht die götten benten hat doch die japanischen wächter in den lüfte erhoben und mit dem heiligen wasser gereinigt was soll das heißen? ich finde deine bilder, bewegten bilder und deine texte sehr super :applaus:applaus:applaus

    ich kann eigentlich gut häuser bauen aber meine Umgebung passt den Sims nicht gibts da tipps hab meistens zu wenig geld für Umgebung muss immer warten bis ich genug hab von der arbeit:confused: