Beiträge von Beautiful.Lie

    Mein Gott, die Kleine ist erst ZEHN.
    Da könnt ihr keine Fehlerfreie Story und perfekte Bilder erwarten, und worüber hier sonst noch gemeckert, bzw kritisiert wird.
    Kritik ist okay, aber bitte beachtet, dass sie wesentlich jünger ist als ihr, und manches auch anders versteht als andere in unserem Alter es tuen.


    Ich muss sagen, Gruftigirl, dass sich die Fotostory für dein Alter auf alle Fälle sehen lassen kann. Lass dich nicht entmutigen und nimm die Kritik dankbar an. Wer weiss, vielleicht steckt in dir ja wirklich das Talent zum schreiben. Das wird man, denke ich, in ein paar Jahren dann richtig feststellen können.


    Aber verbring nicht zuviel Zeit hiermit, schau lieber, dass du eine Ordentliche Qualifikation bekommst und nicht auf die Hauptschule gehen musst. ;)
    Gerade jetzt, in der 4. Klasse ist das sehr wichtig.
    (Was jetzt kein Angriff auf anwesende Hauptschüler sein soll, bevor hier irgendwelche Diskussionen aufflammen ;) )

    von nem autosave weiss ich nichts.. ich denke mal nich, dass es das gibt.


    aber von alleine zwischendurch speichern wäre da wohl das einfachste, sinnvollste und beste ;)

    ja habe ich..


    also es sieht so aus, als säße es im auto oder auf einem stuhl.. nur dass da eben kein gegenstand ist.


    nunja.. kind wurd mir grad weggenommen.. jetzt geht die sozialarbeiterina ber nich weg, das kinds schwebt immer noch und die karre von der steht auch doof vor meinem haus rum. -.-


    //edit: okay, mit moveObjects on sind zumindest sozialarbeiterin plus karre weg.. aber da skind ist immer noch da und lässt sich nicht wegbewegen >.<

    Ja.. wie im Threadtitel zu sehen ist...
    das Kind will einfach nichts tun.


    ich habe vorhin ein Kind adoptiert.. meine Dame hat natürlich frei bekommen dafür, geht raus um das Kind zu begrüßen.. und das sitzt da einfach in der luft schwebend rum.
    ich kann klicken wie ich will.. es geht einfach nichts.
    mittlerweile is das kleine ding schon fast verhungert und ich kann nichts dagegen tun :(


    Vielleicht weiss hier einer Rat?


    btw: sufu zigmal durchforstet... nichts gefunden.. wenn doch vorhanden, erschlagt mich und ich stell mich inne ecke und schäm mich zutiefst^^

    Ich wünsche mir behinderte Sims.
    Ganz im Ernst. Sims im Rollstuhl.. oder sims,d ie siche in bein brechen können und mit Krücken durch die Gegend laufen.
    Das wäre viel realistischer, immerhin besteht die welt nich nur aus gesunden, dünnen und dicken menschen.


    dann natürlich das wetter und die tiere. die zwei wichtigsten punkte^^

    Hallo!
    Ich habe meine Downloads in folgendem Ordner gespeichert:


    C:\Program Files\EA GAMES\Downloads


    Betriebssystem ist Vista.


    Muss das jetzt in den allg. EAGAMES Ordner oder in einen weiteren unterordner? (also zum letzten add-on oder so)
    Im Unterordner ( C:\Program Files\EA GAMES\Sims 2\Downloads)des Basisspiels waren die auch schon gespeichert, da klappte das auch nicht. (und JA, ich habe die dateien entpackt^^)


    denn so wie es jetzt ist funktioniert nichts. (gedownloadet wurden häuser, möbel und klamotten mit meshes)


    Hüülfe^^

    Das blöde ist, dass ich den PC Freitag erst gekauft habe und mehr als 550€ nicht drin waren.
    Das war die beste Graka die in mein Budget passte.


    Aber laufen wirds, zumindest auf mittlerer einstellung?


    Nun gut.. danke für deine Antwort, ichb in dann mal sims 2 installieren, das lief aufgrund der graka nicht aufm alten pc xD

    Reicht mein PC für Sims 3?


    Betriebssystem: Vista Home Premium 32-Bit
    Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6700 2.66GHz
    Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2-Ram (Genutzt werden nur 3 wegen des Systems)
    GraKa: NVIDIA GeForce 9500GT, wenn ich nicht irre mit 1GB Arbeitsspeicher


    fehlen noch Angaben?

    lustige situationen bei meinem Freund zuhause...^^


    Freund und ich kommen runter, ganze Family sitzt am Küchentisch.
    sein Vater grinst uns an mit dem typischen "ich weiss was ihr getan habt" blick
    "Na ihr beiden.. seid ihr endlich feddich?"



    anderer tag :


    wir sitzen am mittagstisch, nach dem essen und unterhaltne uns.
    Sein Vater erzählt:
    "Ja... heute morgen hat Felix ja noch geschlafen, als Sarah GEKOMMEN IST" *doof guck*


    -.-


    dabei war er einfahc nur am schlafen, als ich zu dem gegangen bin und hab ihn halt geweckt.
    man. immer diese sexuelle denkweise. :D (würd ich ja nie tun.. *hust*)

    Hallo liebe Community^^


    leider habe ich einen ziemlich schwachen pc der die sims leider nicht mehr ruckelfrei abspielt...


    ich dachte, mein problem mit aufrüstung des arbeitsspeichers (von 256 mb sdram auf 1.25 gb sdram) zu lösen.. aber NEIN... es ruckelt trotzdem noch (zwar nichmehr so stark, aber immernoch zu stark um es vernünftig zu spielen)


    deswegen jetzt die frage.. woran liegt es?
    zu schwache Grafikkarte? Prozessor? Whatever??


    Systemdaten :


    Betriebssystem : Windows XP Home edition mit Service pack 2


    Grafikkarte : :RADEON 9200 SE Family mit 128mb
    Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 1.80 GHz



    mehr Informationen bekomm ich aus meinem pc nich raus o.O


    also.. vllt reicht das ja auch.. ich weiss es ja nicht..^^


    also ich hoff mal irgendwer weiss welche komponete zu leistungsschwach ist..

    Kommis gibt es gleich per Karma, bin gerade wieder mal tippfaul -.-



    man nenne es der einfachheit halber einfahc mal einen "Glückstreffer"



    kreativ?! Naja.. Ansichtssache...



    dito. Ein Selbstauslöser, Liebeskummer und Langeweile.

    scheiße näää ICH shcon wieder *rofl*


    Story: klein Sarah wollte nach der Schule groß Elli hinterherlaufen.. und klein Sarah hatte natürlich nichts besseres zu tun, als sich vor dem Schulgebäude BÄM aufs Maul zu legen.
    Knie offen und blutend bis zum gehtnichmehr, jeans (noch mehr) kaputt und ellebogen offen.. BINGO.. super Sarah...


    am nächsten tag...
    Ich *humpelnd ankommt*
    Freundin Was hast du denn gemacht, Sarah? o.O
    Ich Skateunfall..
    Freundin wirklich? *mitleidig schaut*
    Ich Nö. hört sich aber cooler an als zu sagen, dass ich mich vor ner Horde 8 und 9 klässler auf die Fresse gelegt habe...


    :D

    heute in der Schule mal wieder...


    also.. erstmal der Test um den es im folgenden Dialog gehen wird:


    Psychologischer Test

    Es geht um ein Mädchen, welches auf der Beerdigung ihrer Mutter ihren Traummann sieht.

    Sie kennt ihn bis dahin nicht, spricht ihn jedoch auch nicht an.
    Das Mädchen ist total fasziniert von diesem Mann, da er einfach unglaublich ist und einfach ihren Vorstellungen von IHREM Traummann entspricht.
    Sie verliebt sich in ihn, und dann...

    Ein paar Tage später tötet das Mädchen ihre Schwester!

    Frage:
    Welches Motiv hat das Mädchen, die eigene Schwester zu töten?

    Wenn Sie denken, dass Sie die Antwort haben, scrollen Sie nach unten!


    Antwort:

    Sie hoffte, auf der Beerdigung ihrer Schwester ihren Traummann wieder zu sehen.
    Wenn Sie auch auf diese Antwort gekommen sind, denken Sie wie ein Psychopath.

    Dieser Test wurde von einem amerikanischen Psychologen entwickelt, der so herausfinden wollte, wie Serienmörder denken.
    Als er diesen Test an verschiedenen verurteilten Serienmördern ausprobierte, beantworteten 98% der Verurteilten die Frage richtig.

    Wenn Sie also richtig geantwortet haben, sollten Sie mal überlegen sich in psychologische Betreuung zu begeben.



    Ich: Hier.. lies mal den Test und beantworte die Frage.
    Freundin: Hm... also ich vermute, dass die Schwester was mit dem Mann hatte.. oder sie hat sie einfach gehasst...
    Ich: Nein.
    Die hat ihre Schwester umgebracht weil die gehofft hat, den Mann wiederzusehen.
    Freundin: WER kommt bitte auf sowas?
    Ich: Ich.. und andere Psychopaten.
    Ist doch ne logische Sache mit dem Mann.
    Freundin: Okeeeeeeehhh... *entgeistert anguckt und wegrückt*

    Nene, du kannst mich auch nicht verstanden haben, da ich dumme Nuss mal wieder nicht alles geschrieben hab >.<


    Das mit den Amokläufen - okay.
    Dient ja nur der allgemeinen Sicherheit.


    Was ich Trottel vergessen hab zu schreiben war folgendes:


    Das was unser Lehrer in die Hand bekommen hat von der Polizei hatte nichts mit irgendwelchen Amokläufen zu tun.
    Inhalt war nämlich ein Thema einer Gruppe über ihn, die niemals böse gemeint war.
    Dieser Lehrer ist nämlich sozusagen der dritte Bruder Grimm und müsste shcon mindestens 200 Jahre gelebt haben um all das was er erzählt elebt zu haben.
    nunja.. in dieser Gruppe im SVZ haben wir uns einfach über diese lustigen Stories ausgetauscht, die er uns tagtäglich im Unterricht erzählt.


    Und nun will er jeden anzeigne der da was reingeschrieben hat.


    Das is ja das affige daran.
    Und genau das meine ich mit unserer Privatsphäre. Wir tauschen uns friedlich im SVZ über seine harmlosen stories aus, und 2 Tage später wird uns allen mit einer Anzeige gedroht, nur weil die Polizei dem alles ausdrucken musste, obwohl dies NICHT zu deren Arbeitsauftrag zählte.

    Bei uns die Lehrer haben das herausgefunden dank der "lieben netten" Polizei.


    Die hamn wohl sämtliche Internetplattformen durchsucht, wie halt Schülervz und so, wegen den Amokläufen.


    Und da haben die das halt gefunden und den Lehrern gezeigt.


    Find ich "ein wenig" asozial.. aber naja...
    können wir Schüler wohl nichs dran machen, ausser so Diskussionen aufs ICQ zu begrenzen.


    Traurig aber wahr.. wenns so weiter geht wirds eh wieder wie mit der Stasi. (Harte Worte)

    haben letzte Woche den Film 300 in Geschichte geguckt.
    Dann warn da halt so lustige Szenen in denen Köpfe gerollt sind und so (gabs ja einige von^^) und so gut wie alle Mädchen gucken weg und kreischen und findens ekelhaft.


    Und ich guck voll begeistert...


    Ich: *dooflach* höhö.. ist das lustig
    Lehrerin: Du findest Krieg also lustig, ja?
    Ich: *wieder doof lach* jaaaa.. *nick* also im Film schon



    die hält mich jetzt für nen Psycho.. PEACE :D :D :D