Beiträge von etwas

    Hab ich getan. Auch das hilft nicht.
    Ich habe Freetime jetzt deaktiviert und versucht mit Bon Voyage zu spielen. Genau dasselbe Problem. Also liegt es nicht an Freetime.

    Hallo, ihr Lieben :>


    Ich war längere Zeit nicht simaktiv, da mein PC plattgemacht werden musste :angry Nun hab ich das Originalspiel und alle Addons, die hab drauf und habe folgendes Problem: Mein freetime startet nicht!!! *indenTischbeiß*
    Zwar kommt dieses dämliche Video, doch dann bei dem Ladebalken, wo immer die fetzigen Sprüche unten durch flitzen, hört die Musik nach 2 Sekunden auf und es lädt nicht.
    Danke im Voraus für die Hilfe (-;


    PS: nein, ich habe keine Downloads drauf ..


    edit: also, ich habe jetzt Freetime deinstalliert und mit 4 Jahreszeiten versucht zu spielen, doch genau das selbe Problem.
    Ich weiß nicht woran es liegen könnte. Vielleicht verträgt es sich nicht mit ZoneAlarm?

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Merkwürdighausen oder Veronaville. Schönsichtingen ist so langweilig. Ohne Geschichte ..


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Ich hatte mal eine. Sie hieß Seehofen. Aber die hab' ich dann gelöscht, warum auch immer >.<


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Auf jeden Fall. Am Anfang habe ich immer ganz kliene Familien gebaut, aber seit längerer Zeit nur ewige Generationen.


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Zur Zeit habe ich zwei große Familien jeweils bis Generation 7.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Immer.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? Ich würde gerne, aber diese Bilder bekomm ich nie so hin und ohne gescheite Bilder ist das dumm -,-


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Nein.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    etwa 30 %


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Ich spiele die meisten Sims nicht richtig, aber wenn ich dann mal wen richtig spiel, dann mach ich auch alles voll usw.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Nein.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Ich bin eig. gut, obwohl ich des öfteren die Eltern von meinen Sims umbringe und sie dann zu ihren Großeltern bringe, nur damit ich das Stipendium für verwaiste Sims bekomme *g*


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Ich spiele ja nur zwei, demnach ja.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Meistens


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nein.


    15. Spielst Du mit cheats?
    Ja, so ziemlich mit allen :>


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Entweder bewohnt oder keine Häuser.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    NEIN. *langweilig*


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Fast nie.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Ja, ein bisschen.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Nein.


    21. Benutzt du SimPE?
    Nein.


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Bauen nein, dekorieren ja.


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    Seasons.


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Ja, war ich. Wenn auch ein kleiner eingefleischter Fan.


    25. Welche Laufbahn wählst meistens für deinen Sim?
    Familie, Wissen


    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Ja, in der einen Familie in Merkwürdighausen wohnt alles.


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Meistens sind sie beschäftigt.

    Dieser verfluchte Kaptain! *grml*
    Als ich mit meinem ersten Sim, in die Kabine gegangen bin, kam der Tüpi sofort raus und mit den anderen Sims dauert es ewig. Ich glaube ich war auf diesem Grundstück schon an die 200 Mal >.<

    Eindeutig Twikki-Island.
    Ich finde man kann dort, am meisten machen und erleben, wie zB das Piratenschiff. Und ganz toll ist es, wenn ich mir ein Ferienhaus am Strand kaufe +hach+. In der früh im Meer schwimmen, dann in die Hängematte legen und lesen. Ich find's einfach toll da.
    In echt, würde mir persönlich aber Drei Seen am liebsten sein. Ich bin so ein typischer Herbst-, Winterfan und mir ist immer zu warm :>

    Also meine weiblichen Sims studieren meistens Psychologie. Das weil mich Psychologier auch schwer interessiert und ich es einfach furchtbar spannend finde. Die männlichen eigentlich immer Politikwissenschaft, Biologie oder Physik, weil ich einfach finde, dass es passt.
    Schlechte Erklärungen, aber was soll´s ..

    Ich habe alle und ich würde auch jedes vermissen. Aber am meisten Seasons, schätze ich. Ist so einfach viel realistischer und außerdem ist jede Simsfrau bei mir ein Gartenfreak :>
    Haustiere finde ich einfach süß. Ich bau nicht überall Tiere ein, aber manchmal geht´s nicht ohne. Bei meiner verrückten Katzenoma Ingeborg zB ^.^
    Auf die Autos, Abtörner und Dates von Nightlife könnte ich auch nicht verzichten.
    Läden bau ich nicht viele, aber wenn ich OfB nicht hätte, würden mir wahrscheinlich lauter Ideen für Läden kommen +g+
    Und eigentlich lass ich meine Sims selten studieren, aber es ist schon cool, für die Sims mit Laufbahn Wissen. Außerdem hat man dann mehr Zeit zum Spielen - aging off ist doof :>
    Gute Reise finde ich jetzt langsam nicht mehr spannend, aber trotzdem fahr´ ich mit meinen Sims gerne in den Urlaub.


    Huihui, gibt´s wirklich schon so viele Addons? :D

    @ dark lady:
    Ah, okay danke.
    Es geht überhaupt nicht mehr. Bei Pc und Telefon sind nur noch "Für Stipendium bewerben" und "Erhaltene Stipendien ansehen".

    @Think for Sky:
    Dann werd ich das mal machen. Das Flavor-Pack hab´ich mir schon runtergladen; daraus muss ich also dann eine Datein löschen? Oder hab´ich das jetzt falsch verstanden?
    Naja, ich les´es einfach mal durch +g+
    ------------------------------------
    So, das war doch CollegeAdmissions, oder?

    So, habe mir den Inteenimater für Seasons runtergeladen, funktioniert auch alle einwandfrei, aber leider kann ich meine Teenies nicht mehr zum College schicken. Was direkt im Campus nicht mehr geht, weiß ich nicht. Ich habe keine außergewöhnlichen Downloads und auch keine Hacks.
    Außerdem: Teilweise werden meine Teenager nach´m Techtelmechtel erwachsen ^.^
    Liegt das daran, dass der Inteenimater noch nicht fertig entwickelt ist oder ist das immer so?

    Das ist einfach unglaublich. Ich versuche jetzt seit einer halben Stunde (wirklich einer halben ~.~) diesen verdammten Insimenator zu downloaden. Es funktioniert nicht. Ich finde keinen Link auf insimenator.net!


    Passt hier zwar jetzt nicht rein, aber ich weiß auch nicht wo sonst hin .. >.<


    -----------------------------------------


    Erledigt. Ich habe mir nun den Dowload auf einer anderen Seite geholt .. *g*

    alsoo..ich hab das gleiche problem..
    meine gedownloadeten haare zeigt es nich an..ich nehm auch jedes mal die meshes dazu..=/
    und ich hab alle addons. daran kanns auch nicht liegen.