Beiträge von Relaxxerin

    hallo
    ich habe sims super deluxe installiert und wollte nun die beiligende party ohne ende cd installieren.
    als ich als das fenster erschien installation klickte began die installations vorbeireitung nachdem das durchgelaufen war kam ein fenster:rollauge:
    Diese Version ist ungeültig! installation wird abgebrochen!
    natürlich habe ich es noch öfter probiert aber irgentwie kam immer diese meldung?
    weiß jemand was zu tun ist um endlich mit der installation zu starten?:confused:
    Danke!!:applaus
    mfg RelaXXerin

    Meine Frau is noch ziemlich jung und ist mehr auf Kariere als auf Familie! sie hat alle fähigkeiten voll und ihr hund "stupsi" natürlich auch. Sie hat schon sämtliche Preise mit ihm gewonnen:applaus
    beim erweiterungspack megastar hab ich auch schon 3,5 sterne obwohl ich noch nicht lange im geschäft bin!
    naja dafür aber keine familie.
    die kommt nach der karriere!!:roftl

    Ich habe es nochmal probiert und mir die Fehlermeldung aufgeschrieben:
    Es kam bei 95% ein Fehlermeldungsfenster wo drinstand:
    Kompente: Expansion Pack5
    Datengrupper: Expansion Pack 5
    Datie: d/septup/data4.cab
    BEschreibung: Unzulässige Funktion
    Hab echt kein Plan was ich noch machen soll:confused::rolleyes
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen;)
    mfg RelaXXerin

    Hallo zusammen :)


    ich wollt heut nach langer Zeit mal wieder die Sims installieren, hat auch soweit geklappt (von Grundspiel bis Megastar) bis auf bei TGD.. habs wie die andern Spiele auch eingelegt, installiert und bei 95% (immer noch erste CD) kam dann so eine Fehlermeldung, (leider vergessen welche) und die Installation wurde abgebrochen. Danach konnt ich keine Spiel mehr starten.. da kam einfach dieses Installations-Fenster. Nachdem ich dann das Grundspiel wieder installiert hatte konnte ich die andren add-ons gott sei dank noch starten.. will aber auch gerne wieder tierisch gut drauf haben?:hua
    Was für ein Fehler ist das? :confused:
    Was kann ich tun? :confused:


    Würd mich echt freuen wenn ihr mir helft..
    Danke schon mal..


    Relaxxerin :)