Beiträge von Lejan

    Hallo, ich weiß nicht ob es an mir oder meinem Laptop liegt. Ich will gerne in dem freien Modus spielen aber ich kann lediglich Laura's Story auswählen obwohl ich die schon soweit durchgespielt hab das angeblich Lukas freigespielt wurde. Aber irgendwie funktioniert das nicht?!?! :angry

    Hat jemand Rat?

    Also ich habe selten ein Forum erlebt, wo Themen einfach geschlossen werden weil ein paar Leute meinen man müsse darüber nicht reden. mir ist das in meinem ganzen Leben noch nicht passiert, dass man hier so "unverschämt" auf Fragen von Usern reagiert und gleich ein Thread schließt. Unglaublich. Ich will wirklich nicht stänkern, aber darf man hier auch seine Meinung äußern oder wird man direkt verbannt?

    Vielleicht ist das in Deutschland, also bei euch Standart aber so was sollte echt nicht sein und ich finde es einfach nur unglaublich!

    Wäre nett wenn man auch mal antwortet und mich nicht gleich wieder auf die Abschussliste setzt nur weil ich gefragt hab ob es in der PC Games ein Druckfehler ist oder nicht.
    Das macht das Forum auf jeden Fall nicht sympatisch! :rolleyes

    Arghhh ich bin am verzweifeln! Mein Sim ist glaub ich nicht mehr zu retten. Ich hab die Sims 2 für die Playstation 2. Mein Sim ist so schmuddelig, dass schon die Fliegen um ihn herum schwirren aber er will nicht Duschen denn er ist zu müde. Aber er meckert rum das er zu schmuddelig ist um ins Bett zu gehen.
    Der Kerl jammert den ganzen Tag das er stinkt und müde ist. Nicht mal Kaffee hilft. :angry

    Weiß Jemand rat?

    Grundsätzlich hat jeses Add on was positives. Schon alleine wegen den neuen Objekten, Kleidungsstücken, Tapeten, Interaktionen usw. lohnt es sich die zu kaufen. Allerdings kann ich jetzt nicht sagen welches das Beste ist. Teils haben die add-ons auch Nachteile. Es ist z.B. zwar super einen Hund zu haben, aber andererseits nervt es tierisch wenn andere Viecher plötzlich auf meinen Blumen herumtrampeln. Flirten macht super Spaß aber warum muss da immer ein Vampir in der Nähe sein. Neue Leute kennen lernen ist toll, aber warum kommt die Dame mit ihrer komischen Kugel jedes mal an meine Tür?
    Ich finde im großen und Ganzen alle Add ons toll - auch wenn bei der Installation von allen zugleich mein PC abschmiert obwohl es der neuste ist - naja, man muss auf ein/zwei add-ons verzichten.
    Dementsprechend hoffe ich das Die Sims 3 nun wirklich noch dieses Jahr erscheint und noch genialer wird wie Die Sims 2. :rollauge

    Also ich liebe es, neue Häuser zu bauen. Damit könnte ich mich stundenlang beschäftigen. Aber spielen tu ich auch gerne. Allerdings sind meine Sims meistens Jammerlappen oder sehr offen für zu viele Beziehungen, haha. Komischerweise haben meine Familien immer Streit wenn die Frau schwanger ist, tzzz.

    Naja mal sehen wie es mit dem neuen Add on wird dann werd ich wohl zum Bauer, haha. :misstrau

    Hallo, ich hab gesehen das es hier noch keinen Ordner für Die Sims 3 gibt, deshalb schreib ich es mal hier hin.
    Ich hab gestern in der PC Games gelesen das Die Sims 3 noch 2007 erscheinen sollen. Ist das ein Druckfehler oder stimmt das nun plötzlich doch? Soweit ich es bisher gehört habe sollte das Spiel doch erst im April 2009 erscheinen?!?! :eek:
    Es steht bei den Realeases genau unter Die SIms 2 - Vier Jahreszeiten.

    Tudeluki sagt Lejan :D