Beiträge von Snow_White

    das ist ganz normal. bei mir dauert es meistens auch sehr lange bis sie mein tier wieder finden. versuche nur, in der zeit wo dein tier als vermisst gemeldet ist, regelmäßig ans telefon zu gehen.

    Hallo liebe Sims-Spieler!


    Ich bin schon seit längerer Zeit in diesem Forum unterwegs, musste mich aber jetzt dazu durchringen mich endlich erneut zu registrieren.


    Mein Beitrag hat aber leider keine schöne Nachricht.


    Ich finde diesen Thread hier total unübersichtlich. Hier werden war total viele tolle Seiten gepostet aber leider so wild durcheinander dass man mitlerweile mehr als 80 Seiten (!!) durchsuchen muss um Details zu finden.


    Ich fände es nur lobenswert, wenn sich bitte jemand bereitstellen würde (so wie auch in den anderen Threads) Links zu sammeln und sie in einem Beitrag zu erwähnen.


    Das wäre wirklich hilfreich und würde die beschwersame Arbeit erheblich erleichtern.


    Das ist echtes Chaos, wenn ichs mal so ausdrücken darf und es macht mir persönlich keinen Spaß hier etwas zu suchen.



    Mein Beitrag ist wirklich nicht böse gemeint und soll euch nur positive Kritik schenken :)



    Danke.