Beiträge von willy_74

    [quote='Wawa2908','http://www.thesims.de/thread/?postID=1005492&#post1005492']Kann es sein, dass Du vielleicht doch noch ein Download drinne hast? Hatte hier irgendwo schon egschrieben, dass mr das herletzt auch passiert ist. Hatte den Hack rausgenommen, aber er war immernoch drin. Kann es sein das sich ein Hack irgendwo festgefressen hat? Also Du das Spiel deinstaliert hast, hast Du auch richtig deinstalliert?


    Auch in der Registry usw.?was ist die registry???


    :hua

    N003_Neighborhood.reia weiss jemand zufällig was dies für eine datei ist? die befindet sich nämlich in den 3 von sims originellen städe ordner (veronaville etc.) aber nicht in meine kreierten städte. ich habe das gleiche problem dass mir neu erstellte familien verschwinden, und schau mich grad um...

    hallo leute. also habe ein riesiges problem: meine neu kreirten familien werden nicht mehr gespeichert, sowie neugeborene babys. habe gester 4 stunden verbracht indem ich versucht habe das problem zu lösen, mit guten ratschlägen aber es funktioniert immer noch nicht!!! also folgendes habe ich schon gemacht: ich habe den ordner eigene dateien verstellt, weil c bei mir voll war und da dachte ich es wäre kein platz mehr zum speichern. kein resultat. heute habe ich dann wieder mal neu installiert, auch kein resultat. das spiel speichert sogar nicht auch wenn der ordner Neighborhoods lehr ist. also ich habe vor der neuinstallation meine gespeicherten sims und häuser rausgenommen.


    [B][B][B][B]hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich will endlich mal wieder spielen. hilft mir bitte!!!![/B][/B][/B][/B]

    hallo, ich kann in letzter zeit meine neu kreirten familien nicht mehr speichern, und auch wenn zb ein sim ein baby kriegt, wird es nicht gespeichert. alles andere ist ok. kann mir nicht erklähren warum. dachte zuert mann könnte nur eine gewisse anzahl an sim haben, so habe ich das spiel schon neu intalliert und alle meine gespeicherte familien weggelassen, städte sind also fast lehr. geht trotzdem nicht.


    kann mir bitte einer helfen???


    :hua