Beiträge von Ha-nee

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Meistens in eigenen Nachbarschaften. Wenn's mir zu langweilig wird aber auch mal in den vorgegebenen.


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Im Moment Seoul. Hatte aber auch schon Sachen wie Holidayville, Elizabethtown, Beiertown, Little Hollywood, etc.

    3. Bist Du ein Generationenspieler?

    Eigentlich schon (soweit mein PC mitmacht xD).

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?

    Ich glaube bis zur 4.



    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Manchmal schon.

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?

    Kommt eher selten vor.


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Kaum... mir dauert das immer zu lange.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nein, nicht alle. Aber die meisten schon.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Nicht wirklich. Kommt, wie es kommt. xD


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Wenn es gerade passt den Lebenswunsch zu erfüllen, dann schon.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Eigentlich bin ich immer ganz lieb zu ihnen.:)


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Nein, überhaupt nicht.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Kaum.


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Zwar nicht mit vielen, aber ja.


    15. Spielst Du mit cheats?
    Nur, wenn es nötig ist.


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Ich baue die Nachbarschaften immer ziemlich voll und versuche nach und nach die Häuser zu füllen... Also sind die meisten Häuser anfangs leer.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Kommt eher selten vor~


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Anfreunden schon, aber heiraten eigentlich selten.


    [B]19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?[/B]
    Kommt auch eher selten vor, dass ich das mache.



    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Nein.


    21. Benutzt du SimPE?
    Ich hab's zwar installiert, aber benutzt habe ich es noch nie.


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Dekorieren immer gern. Im bauen bin ich nicht so begabt. Ich baue lieber schon fertige Häuser aus, als mir ein eigenes Konzept zum bauen zu erstellen. XD

    Ich musste jetzt leider Gottes deinstallieren,
    weil es einfach nicht geklappt hat.


    Aber kann es vielleicht daran liegen, dass ich den anderen Haustier-Patch für den Bodyshop vorher schon installiert hatte?
    Ist mir nach der Neuinstallation mal so durch den Kopf gegangen.
    Ich hab das jetzt allerdings nicht getestet.
    Hab diesmal einfach nur den neuen Patch genommen
    und den für den Bodyshop weggelassen.
    Aber wenn ich jetzt den Bodyshop Patch installieren will,
    dann wird mir genau die selbe Fehlermeldung angezeigt
    wie vorher für den anderen Patch...

    Schön und gut das der Patch da ist, aber ich kann ihn nicht installieren!
    Fehlermeldung:
    Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Die Sims 2 Haustiere muss möglicherweise deinstalliert und dann neu installiert werden. Bitte sicherstellen, dass zuvor ein BackUp der gespeicherten Spiele angelegt wurde.:(
    Kennt sich vielleicht jemand mit diesem Problem aus?

    Ich schaff es meistens nicht jeden Tag zu spielen und wenn dann sowieso nur abends. Aber wenn ich dann erstmal angefangen habe, sitze ich auch die ganze Nacht vor den Sims. Das heißt, das ich dann so um die 5-7 Stunden durchzocke.^^ Ich glaub ich bin leicht süchtig. XD