Beiträge von janczumi

    Nein das kann es nicht sein ich habe eine refresch Türe meine Sims sind immer fitt und ausgeschlafen......Danke


    Danke für dein Tipp gehe jetzt mal im Urlaub total Forum stöbern.....

    Hallo Mia
    Also ich kann zum Tel. gehen wählen zwischen Taxi rufen.....In die Stadt......In den Urlaub.....nur wenn ich auf Urlaub klicke tut sich nichts wenn ich in die Stadt möchte schickt man mir ein Taxi

    Hallo Sophie
    Danke für deine Antwort aber richtig verstanden habe ich das nicht was meinst du mit etwas zu tun was zu lange dauert? meine Sims sind satt zufrieden und haben alles erreicht ..eigendlich herrscht gähnende Langeweile?????? :confused:

    Danke für die schnelle Antwort beim ersten mal ist mir aufgefallen das man mit Kind nicht in die Stadt fahren kann also auch nicht in den Urlaub aber ich habe es auch mit einem Singel versucht ....wieder keine reaktion....vielleicht liegt es am Interesse...und wenn ja wie ändere ich das....?

    Hallo ich bin die neue im Forum aber nicht ganz neu beim Sims spielen. Trotz all dem habe ich eine Frage Ich habe alle Add Ons bis einschl. Urlaub total Install. aber wenn ich ein Taxi rufen will um in den Urlaub zu fahren weigern sich meine Sims ohne Grund und Fehlermeldung ,aber in die Stadt geht problemlos.
    Vielleicht hab ich etwas vergessen aber meine Sims sind dank einer hässlich aber sehr nützlichen Vase und einer refresch-Türe immer gut drauf da ich die Sims oft nur zum Bauen spiele.
    Würde mich über einen Tipp sehr freuen. :wink