Der Nachmittag fing so fröhlich an.Ich drehte noch eine Runde Golf auf dem Platz bevor ich zu Scarlet ging,um zusammen mit meinen Freunden Gnome zu basteln.
Ein Fremder drückte sich vor der Haustüre rum und rief mich über den Chat an.
Ich solle ihm mein gesamtes Geld geben,er wolle es verdreifachen.Ich lehnte dankend ab.Allerdings beobachtete ich einen anderen Gast vor der Tür,der dem Fremden Geldscheine in die Hand drückte.Viele,nacheinander.Als er nichts mehr hatte,meinte der Fremde,er könne ihm das Geld nicht zurückgeben,da sein Rechner kaputt sei.Dann verschwand er.
Ich merkte mir seinen Namen.Dann verbrachte ich mit meinen Freunden einen netten Nachmittag.
Als ich gegen Abend in mein Landhaus zurück wollte,mußte ich feststellen.daß ich das Grundstück nicht mehr betreten konnte.
Ich war ohne mein Wissen zur Roomie dieses Fremden geworden.
Sein Name ist Sublime ty ,sein Stück Land trägt den Namen Brandons Club
Völlig ratlos stand ich auf dem Stück Sand mitten in der Wüste.Ein Haus gibt es nicht.
Nach den ersten Schrecksekunden rief ich meine Feunde zu Hilfe.
Sie waren alle da und bemühten sich sehr liebevoll und mit ehrlicher Teilnahme um mich.Aschanti öffnete ihr Haus und ließ mich einziehen.
Ich danke allen meinen lieben Freunden ganz herzlich.Es ist ein gutes Gefühl,nicht alleine zu sein,wenn man gerade sein Haus verloren hat.
Es ist mir völlig rätselhaft wie das passieren konnte.Ich fühle mich im Augenblick nicht gerade wohl.
Christoph Neumeier ist meine einzige Hoffnung.Nachdem er weiterhin in diesem Haus wohnt,ist es nicht verloren und er könnte es mir zurückgeben.