Beiträge von lul19

    Bin schon Lokal Matador*lach* Und viele kommen bei mir an und sagen zu mir das ich ein sensibler Sim bin und das die mir ne Probe gegeben haben(?) Aber was für eine Probe, weiß das einer? In meinem Avatar find ich nichts..

    Halli hallo,

    hab mir heute Sims2 AL gekauft, hab rauf installiert und wollte gleich loslegen mit spielen......15min. hat er gebraucht bis ich denn endlich in meiner nachbarschaft wahr-____-

    Kenn mich nicht sogut aus mit PC,hardware , etc.... vielleicht könnt ihr mir helfen was ich brauche damit das Spiel nicht solange ladet....

    Hab Vista Home Premium 64-bit(Service pack 1)
    3Gb Arbeitsspeicher
    Intel Core 2 6400 2,13GHz
    GraKa Radeon 1650
    250Gb Festplattenspeicher
    und mainboard ist von MSI..

    Also mit dem Prozzessor Intel Core 2 /2,13GHz) ist das zu wenig, lese ich grad auf der verpackung von Sims.. Aber welchen Prozessor könntet ihr mir empfehlen??

    Hoffe ich bin hier auch im richtigen Thread, wenn nicht dickes sorry....
    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

    Hallo ihr Lieben, dickes Sorry wenns so ein Thread schon mal gibt, hab aber die SuchFunk. gemacht und nichts gefunden.
    Hab Die sims 2 neu installiert habe soweit alle erweiterungen nur paar Mini Addons fehlen mir.
    Hab mir ne Famile erstellt und die eine von der Famile ausziehen lassen, seit dem kann Sie ihre "Mutter" oder das ganze Haus nicht anrufen.
    telefon haben die aber.In der gleichen Nachbarschaft sind sie auch.
    Wie kann ich den fehler beheben??
    Den patch für Freizeit Spass hab ich mir auch schon gedownloadet.
    Heute hab ich mir H&M und Ikea gekauft, und bei ikea hat der ganz viele Updates gemacht.
    Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

    Will noch was dazu fügen: habe auch Dowloads im Spiel die ich vor der neu Installation auch drin hatte.

    Hab schon alles mögliche probiert. Komischer weise nimmt er sonst alle CDs von Sims, auch DVDs. Alles. Außer halt Haustiere, Vier jahreszeiten, Gute reise und Freizeit Spass. Das laufwerk ist noch nicht mal 2 Jahre alt. Aber es funzt ja nur halt die 4 Spiele findet er nicht...


    Kann mir denn keiner Helfen???

    Halli hallo,
    Sorry wenn ich einen Thread übersehen habe wo mein poblem schon geschildert wurde..Mein Poblem liegt darin:
    hab gestern meinen PC Formatiert wollte heute Sims wieder rauf machen. Bis OFB ging alles supi wollt dann haustiere reinmachen, nimmt er nicht, hab denn mal Vier Jahreszeiten reingemacht, nimmt er auch nicht.
    Die Cds sind eigendlich in einem Guten zustand.
    Und den Systemanforderungen entspricht auch mein PC daran kann es nicht liegen. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

    Halli hallo..
    ein dickes sorry wenn so ein thema schon behandelt wurde...
    Also ich wollte mal fragen.. Ich habe momentan noch Vista drauf will aber umformatieren zu XP weil Vista zu viele fehler hat.
    Meine freundin und ich haben uns immer ausgetauscht mit den erweiterungen und das hauptspiel.So das wir geld sparren*grinz*.
    Habe mit der freundin aber schon lange keinen kontakt mehr und habe nur gute reise und freizeit spass zuhause bei mir.
    Ich hab mal jemanden gefragt und der meinte wenn ich den ordner von ea games und den sims ordner auf eine cd brenne und dann auf den neu formatierten pc mache geht alles wieder auch ohne das ich den serien code eingeben muss....stimmt das???
    Hoffe ihr versteht was ich meine, und freue mich auf antworten:)

    Halli Hallo,

    hab mir schon den thread durchgelesen, wahr zwar öfters das Problem aber ich konnte es trozdem nciht lösene.

    Es geht darum, meine Freundin musste ihren Rechner platt machen, und Sims 2 und die ganzen Erweiterungen neu rauf machen. Hat alles gut geklappt. Dann wollte Sie sich paar sachen Downloaden, Häuser und Möbel hat alles geklappt, nur Klamotten, Augen, Haare usw.. Hat nicht geklappt.
    Hab schon alles mögliche ausprobiert. Nach den schritten gegangen die hier im Forum geschrieben sind, klappt aber immer noch nicht.

    Woran könnte das liegen?
    Von den Seiten wo Sie gedownloadet hat hab Ich mir auch Sachen gesaugt und bei mir funzten die alle einwandfrei....
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.danke schön schonmal.

    Hallo, ich habe auch mal eine Frage...hoffe das habe ich nciht überlesen dass das hier schon mal beschrieben wurde>.< wenn doch dann dickes sorry...
    Also weil ich ganz viel mit Arbeit und Babys mache bleibt mir meist keine Zeit die ganzen leisten(Energie,Hunger,Hygiene,...) bei grün zuhalten.

    Ich musste leider nochmal alles platt machen auf meinem PC und Sims neuinstallieren und ich hatte das da so ich musste immer nur auf den Briefkasten drücken und dann halt auf "Make all happy" . Ich musste davor nie ein Cheat eingeben oder so. Das wahr aufeinmal da..

    Und weil ich das jetzt leider nicht mehr habe wollt ich euch fragen wie ich das machen kann ohne das ich jedes mal den Cheat (boolProp testingCheatsEnabled true) eingeben muss.