Beiträge von DellaDella07

    Kleiner & wichtiger Hinweis für FS
    kurz & knapp: Fotostory voraussichtlich zum abruch getreten.
    wie jetzt?: Fotostory (bitte erlöse mich) geht in Rente =p
    und dann?: Fotostory wird nicht in Bildern mehr erzählt sonder als Video!
    echt?: Ja, vieleicht bzw bestimmt!
    wann?: "noch kein fester Termin" bzw ob es überhaupt klappt.
    mehr?: Für weitere Fragen -----> Frage per PM


    lg DellaDella07

    Vermerk: Der Kapitel Name hat sich verschoben, ich wollte ihn dann doch
    erst für das nächste Kapitel nehmen.


    Kapitel 6: Sommer, Shooting & Die Roller Nacht



    Ricarda tobte sich beim nassen Shooting mal wieder richtig aus, die Fotos waren echt klasse und die idee es recht echt super toll, naja Mrs Peters Sohn kann auch tolle Fotos schießen die ideen kamen eigentlich meistens von ihm, und die wurden dann auch verwirklicht.
    Es kamen wirklich tolle Bilder raus, leider war ich nicht dabei, als diese wirklich..tollen Fotos geknipst wurden.



    Das Feeling der Mädchen war diesmal viel ausgeprägter, nicht.. das sie vorher schlechter waren.. nein das nicht, aber ich muss sagen sie waren viel fröhlicher und selbstbewusster drauf, vielleicht weil es ihnen spaß machte?, nunja schade das sie von mir keine Fotos machen konnten.


    Ja das ist eines meiner Lieblingsbilder von Mary, auch wenn ich mit ihr nicht klarkomme und sie ne echte Zicke ist, aber naja... ich find sie auf dem Bild so extrem Hübsch und total entspannt, ich glaube sogar das wurde heimlich geknipst, so gut kann man nicht poosen.


    "Mädels, heute gehst ab zur Rollerbahn" Schrie Ricarda am Telefon, wir mussten uns umziehen, natürlich mussten wir alle das selbe anhaben, keine Ahnung warum?, naja ist ja auch ziemlich egal, nunja so gings dann ab auf die Rollerbahn das macht so Riesen spaß, ich glaube das letzte mal war ich 19 oder so, wo ich auf son Ding Rumgetanzt habe.



    "Hey Angela? willst du mit mir etwas Tanzen?" reif Daniel auf der Bahn, ich stotterte und sagte darauf "öh, öhm ja okay, ich komme" rief ich, und lief zu ihm hin, es hatte spaß gemacht, und zwischen uns rasselte es auch.
    Ich hatte mächtig viel spaß, es war wirklich Traumhaft.

    ENDLICH WIEDER DA!


    - Neue Staffel von (bitte erlöse mich)
    - Heute gehts endlich weiter.
    - Und das mit dem 6ten Kapitel (Düstere Uhr)
    - Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, ich hatte
    große Probleme mit meinem PC :rollauge


    NACHER KOMMT DAS NEUE KAPITEL......;)

    @ Pussy cat110: Ich werde dein Comment in der nägsten Fortzetung ordentlich kommentieren =)


    ~ ERSTMAL KEIN NEUES KAPITEL MEHR MIR IST DIE KREATIVITÄT AUSGEFALLEN UND LESEN TUT DIE STORY JA AUCH KEINER BIS AUF 2-3 ~

    EVT KOMMT DAS NEUE KAPITEL DIE TAGE VLLT AUCH NOCH HEUTE WEIL ES SCHON FERTIG IST ABER SONST KP :) MUSS ICH SEHN DIE GESCHICHTE SOLL JA NUR 10 KAPITEL HABEN, ALSO SCHREIBT MIR NE PM BEI FRAGEN ;)

    @ At all viewer: ich freue mich echt, das es euch gefällt ihr könnt auch mal so sagen welches Kapitel euch am besten bis jetzt gefallen hat etc.

    Kapitel 5: Modelshooting

    Die Wochen, und Tage vergingen wie im Flug, und dann war es an der Zeit wieder ein Shooting von den Chocolate Models zu kreieren.
    Mrs Peters hatte wieder Top ideen und verwirklichte diese auch.
    Das neue Shooting würde Hot & Green heißen, außerdem würde Mary Smith und Angela Frank die Hauptshoots spielen.
    Mary als die süße Sängerin und Angela als die grüne Schönheit, des Shoots. Angela war jedesmal gestresst es fiel ihr schwer die geforderten Gefühle sofort vor der Kamera zu zeigen, Mary dahin gegen war im Gefühlausdrucken die beste, sie konnte plötzlich weinen, schreien oder gar wütend sein, aber Angela machte ihre schwer getanden Gefühle bestens.


    Mary sollte bei diesem Foto fragend & verwundert sein.
    Immer wieder sagte Mrs Peters "Angela! nun stell dich nicht so an"
    und immer wieder sagte Angela "ja doch, ich geb schon mein bestes"
    Mrs Peters Antwort war aber immer nur "das ist nicht dein bestes"
    Angela war einfach nur gestresst und lustlos bei solchen Sachen hätte sie damals gewusst wie hart dieser Job seien würde, hätte sie sich nicht Beworben.


    Mary als süße Sängerin, natürlich bekam sie von Mrs Peters und ihrem Sohn Daniel der übrigens alle Bilder schoss nur lob.
    Sätze wie, "super, immer weiter" "sehr toll" "Mary du bist Klasse" bekam Mary den ganzen Tag zu hören? Mrs Peters beleidigte und dröschte die andern Models nur, sprach ihn nie ein Lob aus, nur immer dröschen,.. das war ihr Hobby, doch auch sie bekommt irgendwann ihr Fett weg.
    Bloß welches Model die besten Fotos machte konnte man nicht sagen.

    Tricia war bei jedem Shoot nur irgendwie der Hampelmann der verdiente Lob zu bekommen, und ermutigt zu werden, doch davon war nichts zu spüren nur Privat von ihren Kolleginnen, wenn Mrs Peters nicht anwesend war, dann lobte sie jeder Mann.
    Sie war wirklich für akrobatische shoots zu gebrauchen, denn sie war sehr Gelenkich.


    Auch Mai, unsere kleine zerbrechliche Mai war auch nur eine die es verdiente gelobt zu werden, aber doch nur ausgenutzt zu werden.
    Schade das sie nur für ein paar Monate bei uns ist, weil sie hier nur sozusagen ein SchnuppereKurs macht, ich finde sie sollte öfters für shoots eingesetzt werden, denn sie ist außergewöhnlich hübsch.



    Das shooting zeigte sich äußerlich als super hübsch und toll, doch was in den jungen Models innerlich so vor ging wusste nur Mrs Peters! denn wie sie behandelte,......das war echt das letzte.
    Ich würde Mrs Peters auch gerne mal Anmmotzen und dröschen doch dann wär ich schonlange gefeuert.


    Ich fand mein allerletztes Bild wirklich super gut gelungen, wie ich so da stand, und wisst ihr warum ich es so toll finde? weil es zu meinen Gefühlen passt.
    Verbittert, Gezwungen, Gesteuert, Lustlos.
    So lauteten meine Gefühle.
    Ich hatte es sadt immer Perücken oder Großartige Frisuren zu haben.
    Immer geschminkt zu werden, ich hatte es sadt.
    Ich fand mich nicht mehr hübsch.




    TOLLLL ES GEHT WIEDER HEUTE KOMMT DAS NÄGSTE KAPITEL RAUS!
    ICH GEBE MIR DIESMAL VIEL MÜHE UND HA! DIESMAL WIRD ES ZIEEEEMLICH HEIß! ^^
    ich verate euch nur das (Modelshooting) und so würd das nägste Kapitel auch heißten und damit ihr euch noch mehr freut verate ich euch denn 6 Kapitel namen auch mal gleich (Düstere Uhr) seid gespannt.

    + HEUTE EVT KEIN NEUER TEIL
    + Probleme mit Sims 2
    + Sims 2 Stützt immer nach ein paar min ca (10 - 15) min ab.
    + Habe schon alles getestet usw (kein erfolg)
    + Wird nur noch Sims 2 + alle Add ons neu installieren. :(


    KP WANN ES WEITER GEHT...
    ABER WARSCHEINLICH ZU 50% WIRD ES NICHTS
    ABER IHR KÖNNT MICH UNTER MSN ADDEN! EIFACH ANFRAGE HIER PER PM
    SCHICKEN, UND ICH WERDE EUCH INFOMIEREN FALLS ES HEUTE NOCH KLAPPT WERDE ICH DIESEN BEITRAG HIER UPDATEN! ALSO AB UND ZU MAL
    REIN GUCKEN. ;)


    Liebe grüße eure DellaDella02




    hey?! das ist doch schon das 4te kapitel?! Oo
    aber danke =)

    @ At All danke für eure Commis ich würde mich über noch mehr commis freuen, aber nun, jetzt kommt erstmal die Fortsetzung


    Kapitel 4: eine Verwirrung

    Wäääh sagte Angela plötzlich sie wachte auf, die anderen Mädchen schienen verwundert, und fragt ob alles okay sei, Angela sagte ja, ä klar alles okay.
    Alles war nur ein irrender Traum diese ganze Story war ein Traum...
    Mary mich vergiften? ich Schwanger? ich Nervlich am Ende? ich darf nicht bei der Wahl mitmachen? ich Sterbe? ihr Sterbt? sie war offenbar erleichtert aber irgendwie hatte sie das Gefühl das nicht nur ein Traum war vielleicht war es ein Zukunftsblick? vielleicht auch nicht nun sie dachte nicht weiter drüber nach.


    "Jaja ich weiß, ich weiß Mrs Peters aber ich bin doch, äh" "nein Mrs Frank, sind sind neu, sie müssen Fitter werden, sie müssen Dünner werden"
    "Aber Mrs Peters das können sie mir nicht antuen"
    "Oh doch, das kann ich, wenn du Model bist musst du über bestimmte Fähigkeiten erlangen, und wenn du diese nicht besitzt muss ich dich feuern" "Mrs Peters aber" Schlurfte Angela, das ist sie noch vor 3 Monaten dicker, und brünett.
    Angela war in einem Traum gefangen dieser Traum lies sie nicht los.
    Sie musste die Zukunft umändern, nur so konnte sie ihr Kind ihr Leben und das Leben ihr Kolleginen retten.




    Das sind Mary und Mai noch 3 Monate Jünger und Kurzhaariger.
    Und die kleine Rothaarige das ist Tricia.
    Angela musste die Zukunft retten war das ihre Bestimmung?
    Anscheins schon, aber sie hatte ein mulmiges Gefühl bei der Sache.
    Das war das harte Modeleben jeden Monat musstzen wir uns messen und wiegen keiner hatte idealgewichte bis auf mich, ich war immer die einzigste, aber auch mein Leben wurde ausgesaugt.
    Aber auch schon da führte Mary etwas im Schilde denn.. Mary war nicht doof.


    So sollte alles nicht enden, so wollte keiner ein Ende führen.
    Noch nichtmal Angela, die von ihrem Leben ausgesaugt wurde.
    Angela hatte eine Bestimmung bloß welche?
    Sie ist nervlich fertig und sie würde sich so oder so umbringen dachte sie sich, doch wenn sie nun nichts unternimmt was dann?
    würde alles wie in diesem Traum enden? oder ist das hier der Traum und das andere Realität? nein das hier! das ist real.


    FORTZETZUNG? ENDE? IHR BESTIMMT! ;)




    Ahhh sehr raffiniert, du wirst schon sehn wies weiter geht wie wärs denn damit DAS IST DAS ENDE ABER WAS IST DAVOR GESCHEN? ;)




    @ An All danke, danke, ich freue mich rieeeeeeesiiiig das es auch so gut gefällt, klar mach ich fehler!, aber jedes Wort nehme ICH mir zum Herzen nech war? ^^ also freut euch auf die Fortsetzung... ;)





    Huhu! danke, danke für deine vorschläge mal sehn was sich machen lässt, aber ich hätte mich auch gefreut wenn du mir gesagt hättest wie du die Story im allgemeinen findest oder ? ;)
    also dann schau ich mal bei dir vllt mach durch. :)

    @ Pussy-cat110 Dankeschön das es dir gefällt, das freut mich ja



    Kapitel 3: Der Drink


    Als Angela in die Küche ging um sich nochmal was zum Trinken zu holen
    musste sie nicht mehr an den Kühlschrank stehen denn auf dem Tisch war
    schon eine geöffnete aber unbenutzte Dose auf dem Tisch, Angela war nicht wählerisch und nahm diese Dose in die Hand und führte sie zum Mund und trank sie aus, doch was sie nicht wusste war! das das ihr Ende ist, ihr nicht geplantes Ende wie sie es wollte, sie merkte wie schwach sie wurde, und wie leblos, sie sah wie blass sie wurde, und wie schwindelig, krächzend flog ihr die Dose aus der Hand, und sie fiel nach und nach immer tiefer auf den Boden, sie bemerkte es nicht sie sah nur noch ein weißes Licht, und sank und sank...immer tiefer, und tiefer.



    Sie sahs auf denn Boden ihre Augen schlossen sich wie ein Buch,
    sie Angela sah nichts mehr, denn an dieser stelle war ihr Leben fort, einfach fort, ihr schönes und stressiges und nervlich ausgegangendes Zukunfts Licht ist erlöscht.
    An Angela zog die Luft vorbei, jetzt merkte sie wie unrein und dreckig sie war, wie stickig und unwohl.
    Nun lag Angela am Boden, sie hatte es fast geschafft, Angela dachte gleich ist alles vorbei, dann bin ich erlöst, erlöst von einem Drink.
    Ihre Knie zitterten und sie Hustete.



    Nun war es geschehen, Angela sank mit ihrem ganzen Gewicht elegant zu Boden, sie hustete und zog das letzte bisschen Luft noch in ihre Lunge und war fort, fort..., man konnte genau fühlen wie eine Liebe und liebliche und Lebenslustige Seele den Himmelaufstieg.
    Angela verließ das Leben mit einem täglichen wütenden lustlosen und stressigen und lustigen Leben, Angela wurde nur 23 Jahre alt.
    Irgendwann kammen die Kolleginnen und alle anderen zum Ambrot herrunter, und wollten zur Küche und sahen Angela, doch jede Hilfe war zu spät, man rief Krankenwagen, Polizei und die,die noch dazu gehören man rief ihre Eltern an, und sprach ihn nur ein "mein herzlichen Beileid" aus.
    Angela hatte nur noch diesen Satz von oben hören können, wer weiß was passiert wäre wenn es ihr nicht so ergangen wäre?
    ja genau! denn Angela wäre 2 Monate später auch umgekommen und warum? lest selber.

    Am 15.8.2007 kammen 5 Weitere Personen durch einen Brand ums Leben
    ja ihr hört richtig, Angelas Models und Freunde kamen durch einen groß Brand ums Leben, doch eine bleibt verschollen eine Schwarzhaarige 25 Jährige die ca 1,80 ist und Mary Smith heißt.
    Falls sie sie finden benachrichtigen sie bitte die Polizei, denn dieses Mädchen ist unter verdacht.
    Sowas hörte man also nach dem Tragischen Tot von Angela.
    1 Jahr später entdeckte man Mary in einem Dorf in der nähe.
    Sie Wurde festgenommen, auch sie brachte sich 1 Monat später um.
    Doch was niemand wusste ist das Angela im 2 Monat Schwanger war...
    Angela der wandelnde Engel auf Erden.



    FORTZETZUNG FOLGT !!!!!

    @ Lapislazulli: Dankescheen, freut mich, ich werde es etwas besser
    formen, und geb ein Kommentar zum nächsten teil wieder ab.
    @ Pussy-cat110: Also nochmal, ich benachrichtige keinen, ihr könnt nur
    die FS Abonieren, und danke dir auch, freue mich.
    @ At All: Wenn ihr wissen wollt woher ich das & dies hab könnt ihr
    mir eine PM senden, ich beantworte eure Fragen gerne.



    Kapitel 2: Irgendwie bekomm ich dich schon weg

    Die Mädchen probten nun und schauten sich nochmal an ob alles in ordnung ist, und alles perfekt für Morgen sei, natürlich hatten die meisten was zu meckern wie immer, und das würde sich doch eh nie ändern, dachte sich Angela immer. Doch dann kam Daniel herein der Sohn von der Gründerin und Managarin von Chocolate Models, ein so süßer Typ dachte sich Angela jeden Tag leise in ihren Gedanken.
    "Wohu Mädels, seid ihr bereit fürs Laufstegtraning?"
    wie im Chor gelang es den Mädchen sofort Ja zusagen, bloß eine stotterte wieder und das war Angela.
    Darauf waren alle Mädchen nach draußen gestürmt und Angela bleib stehen und sagte "Daniel ich schaff das nicht"
    Daniel sah sei böse an! "Was hast du meiner Mutter erzählt?"
    "Ich, Ich, weiß nicht was du meinst" innerlich brummte ihr der Gedanke Mary wieder ein, die sie für Geld gezwungen hatte ihren Mund zuhalten.
    Daniel sah sie böse an und sagte "Angela es tut mir Leid, aber.."
    aber was? dachte sich Angela und sagte es ein paar Sekunden später
    "aber was? was? Daniel?"
    "Angela, du nimmst morgen nicht dran teil."
    Für Angela brach eine Welt voller Hoffnung, Anstrengung, und Leid zusammen, sie hatte alles gegeben, zu viel gegeben, und das für nichts.
    Und danach brach sie nervlich zusammen, sie konnte sich nicht mehr halten und brach in Tränen aus, doch Daniel verließ das Zimmer nur und machte sich auf denn Weg zu denn Mädchen, die schön warteten.



    Einige Stunden später standen die Mädchen alle wieder an ihren Spiegeln
    jeder hatte natürlich ihren Platz, doch Angela wollte nicht mehr, für sie war die Sache erledigt, sie stand im ihrer Robe vor dem Spiegel die sie zur Show anziehen hätte müssen, und betrachtete sich, sie schaute nach draußen, es Schneite, sie bemerkte gar nicht wie Daniel sie Anmschrie.. sie merkte nur noch Hass und Traurigkeit.
    Sie schob ihn weg und rannte nach draußen, in denn Schnee egal ob es kalt war, sie wollte nur noch diese Jahreszeit spüren.
    Nach einiger Zeit marschierte sie wieder in ihrem TrainingsRaum, wo wieder alle bessergesagt ein paar Mädchen standen, und Angela beobachteten.



    In Angelas Augen sah man Trauer & Wut, sie konnte nervlich nicht mehr
    sie war immer nur das große etwas, was immer alle wollten, das hätte Angela nie gedacht, sie wollte doch nur ein gutes und vernünftiges Leben, Leben und kein Leben leben was von anderen gesteuert wurde.
    Angela hatte einen bitteren Gedanken das einfürallemal zu beenden.



    Sie zog ihre neue wundervolle Robe an, die eigentlich für Morgen sei, doch es war ihr egal.
    Sie betrachtete sich im Spiegel sie freute sich sogar sich zu sehen, ihr gefiel das Kleid, ihr gefiel ihre Figur, ihr gefiel ihre Frisur sogar ihr Gesicht fand sie hübsch.
    Sie dachte kurz nach, wand sich zu ihren Kolleginnen und lachte sie an, sie Lachte wie am ersten Tag, als sie zu Hause in New York ein Brief von Dana Peters von den Chocolate Models im Briefkasten sah, so freute sie sich,... auf ihr Ende.

    wow, mir gefällt deine fs wirklich gut. die personen sind sehr hübsch, müssen sie ja uch sein, so als models. mir gefällt dein sschreibstil, mit den gedankengängen und so. der titel macht richtig neugierig. am besten find ich die ersten verse, mit den dunklen gedanken und so. benachrichtigst du? wenn ja, möchte ich gerne bescheid bekommen, wenn es weiter geht. glg PussyCat





    Hey, danke für dein Lob, aber Du? ich kann nicht jedem eine PN schreiben und sagen du öh geht weiter, du musst nur meine FS Abonieren und schon wirst du infomiert =)
    aaaaalso ganz easy, hmmz hast du vllt verbesserungvorschläge ?
    ich würde mich über alles freuen Kritik/Verbesserungen also nicht so giftig sein, ich bin erst 14! :rollauge

    Was? nach dem Date so große Geschenke? Oo bei
    mir gibts nur Rosen oder Liebeskarten im Postkasten oder bei einem miserablen Date ein böser Gruß aus dem Postkasten.
    Bai Bai eure DellaDella07 :)

    Halllochen nach meiner ersten FS (Farbenblind durch die Welt) die nicht weiter fortgesetzt wird, Präsentiere ich meine neue FS ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    Kapitel 1: Böser Gedanke


    In Marys Gedanken sammelten sich viele bösartige Vorstellungen an
    über ihre Model Kollegin Angela, denn Mary war davon schon immer überzeugt wenn dieses eine Model von Chocolate Models Tot, oder Krank oder sogar gefeuert wurden würde,... hätte vielleicht Mary die Chance
    die allerbeste von Chocolate Models zu sein, dieser eine Gedanke lies
    Mary nicht los, also beschloss sie zur Manager-in von Chocolate Models zu gehen unszwar zu Mrs Dana Peters zu gehen um dort ihre doch etwas außergewöhnliche Lage zu präsentieren.




    Mrs Peters, Mrs Peters! haben sie mal kurz zeit für mich?
    sagte Marys piepsene stimme die stimme verrät schon das Mary etwas schlimmes vor hatte, und das nicht zum ersten mal.
    Mary? was machst denn hier? du solltest schon längst bei meinem Sohn sein, immerhin ist er euer Trainer und ihr sollt euch gut vorbereiten.
    Mrs Peters... ich weiß, ich weiß aber ihr Sohn und äh besser gesagt ihr Model Angela hatte heute eine kleine süße Sünde mit ihrem Sohn, also es war schon mehr als eine kleine Anmache,.. Mrs Peters! und noch schlimmer ist es das Angela seid zwei Tagen nicht mehr zum Traning kommt, und ihr Sohn das zumindest weiß,.. aber ihnen verheimlicht, also ich würde Angela sofort von Chocolate Models feuern.
    Mary? deine aussage klingt ziemlich unreal und das ist nicht das erste mal.. ich hoffe du lügst nicht wieder rumm, nein Mrs Petters!
    Ja und Mary hatte recht, denndiesmal war es die Wahrheit doch...
    Angela wusste sich in solchen fällen zu helfen, unszwar mit Geld!
    also gab sie jedem der Mädchen 350 Mäuse damit sie ihren Rand hielten.



    Mary?! ich glaube ihnen zuerstmal, sollten sich mich wieder angelogen haben so wird die Luft für Sie ziemlich eng.
    Ja Mrs Peters sie werden es nicht bereuen sich das anzuhören.
    Ich hoffe Sie haben geht, sonst.. sie wissen ja! immerhin sind sie mein bestes Model Mary.
    Mary war in diesem Moment in einer anderen Welt sie das beste Model?
    dabei dachte sie... Angela wär es, aber umsobesser Angela in den Abgrund zu schieben.
    Mary hatte einen Plan, einen derartig bösen Plan denn ihr jeder verabscheuen würde, doch Mary.. machte sich nie einen Kopf.
    Dafür war sie Geboren und hatte dafür Talent.




    Zu dieser Zeit im Traning Raum machten sich eine Mädchen sorgen, sind sie nicht zu Dick, oder ist ihre Augenfarbe für die Outfits passend? wäre dieses oder das Lipgloss nicht besser? Gott sei dank war Angela nicht so sie wollte nicht so sein, sie dachte gar nicht drüber nach was sie morgen tuten würde, sie wusste nur das es irgendwann vorbei sein musste, vorbei mit Roben und Mänteln vorbei mit Stress und Angela wurde richtig wütend wenn sie hörte das diese Hübschen Mädchen an ihren tollen Körper immerwas zu meckern hatte, natürlich dachte keiner an Jenny die vor einem Jahr an ihrer Sucht "alles muss Perfekt sein" starb, niemand rein niemand hatte Mitleid zu Jenny, nur Angela sie vergoss tage lang Tränen, Tränen voller Schmerz, und tränen die wussten das es ihr auch irgendwann so erginge, Jenny war viel zu jung sie kapierte nie das sie Hübsch war und genau richtig wog, und ihr Haar die richtige Farbe zur Robe hatte, doch keiner wollte auf sowas hören, und von Angela schon gar nicht.



    Liebe Grüße DellaDella07
    und lest schön weiter.

    Hallöle Hallööle also es geht um folgendes
    mein anderer account Rockacherry02 ist nun nicht mehr da.
    Ich habe mich nochmal neu angemdeldet unter DellaDella07
    weil ich von dem anderen account das PW nicht mehr wusste und das mit
    dem Zurückstellen auch nicht gelang, also hab ich mir überlegt nach langer
    zeit mich nochmal anzumelden, einige wollten das ich diese Story weiter fortführe, aber ich möchte diese nicht mehr Fortführen sondern eine bessere, spannende, und gefühlsausdrücklichere Story zu erstellen.
    Also ~ DIESE STORY WIRD NICHT WEITER FORTGEZETZT ~
    bald kommt die neue vllt schon "HEUTE" sie wird heißen...
    "Bitte gib mir eine Lösung" seid gespannt ;)
    Tschüßi eure DellaDella07.