Beiträge von fire77

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor zwei Tagen die CD-Rom gekauft und habe ein paar Extensions aus dem Netz geladen (doof, ich weiss :rolleyes )
    Dabei habe ich einen Datei überschrieben, beim Starten ging gar nix mehr, nichtmal ne Fehlermeldung kam. Okay, dann wurde deinstalliert. Leider ging das nicht, er gab zwar die Meldung, das es deinstalliert ist, aber die Daten waren alle noch da...
    Dann habe ich sie über den Abgesicherten Modus von WINDOWS XP versucht zu deinstallieren, das hatte den gleichen Effekt, also habe ich die Dateien gelöscht und die Demo (die es übrigens nur in Englisch gibt) drüberinstalliert. Damit lief das Spiel wieder, allerdings in Englisch...
    Jetzt lässt sich aber die Deutsche Version nach der Deinstallation der Demo nicht wieder installieren (es passiert gar nix) und ich habe jetzt eine gekaufte CD und eine abgelaufene Demo... Einen Key habe ich auf der CD nicht gefunden, was kann ich jetzt tun?

    VG
    eve