Beiträge von Super-Groby

    Hallo!
    Jetzt nicht böse werden, ich habe schon zig Sachen gedownloaded in meinen Downloadordner verschoben alles ist immer gut gegangen.
    Nun war ich "The Sim Resource" und habe mir neue Autos gedownloaded (Mercedes, Ferrari,Porsche usw.) rar bzw zip aufgemacht, ab in den Downloadordner, Spiel gestartet und kein neues Modell ist vorhanden. Es sind nur package Dateien und keine Mesches dabei gewesen. Braucht man diese Meshes für ein neues Modell ?
    Ich habe bestimmt eine halbe Stunde alle möglichen Suchbegriffe eingegeben, aber leider zu diesem Problem nichts gefunden (vielleicht bin ich ja auch zu duselig, kann ja sein).
    Bitte um Hilfe.
    Tschüß Groby

    Hallo!
    Ich habe meinen neuen Rechner downgegradet und nun Windows XP Media Center installiert, alles von Sims 2 installiert und das Spiel läuft ohne Probleme.

    Für Spieler die sich einen neuen Rechner kaufen und dort Windows Vista installiert haben, viel Spaß.
    Mein Fujitsu Siemens ist so ausgestattet, dass es für einen Laien fast unmöglich ist die Treiber für Sound und Grafik für Windows XP Media Center zu bekommen. Unter Windows XP Prof. oder Home Center gibt es gar keine Treiber. Mein Computerspezi hat zwei Tage gebraucht um den Rechner und XP Media Center zum Laufen zu bringen. Meiner
    Meinung
    nach Hände weg von neuen Windows Vista Rechnern, jedenfalls solange, bis die Spieleanbieter die nötigen Patches herausgebracht haben.

    Hallo!
    Ich habe gerade einen neuen Rechner mit Windows Vista geschenkt bekommen. Sims 2 installiert kein Problem.
    Nun spiele ich auch gerne Sims 1 mit allen AddOns, auf meinem P4 3Ghz mit Windows XP läuft alles bestens.:) Meine Frau spielt ohne Ende (daher auch der zweite Rechner).
    Nun auf dem Vista Rechner habe ich Sims DeLuxe installiert und das Spiel läuft. Danach Party, Hot Date, Urlaub und Tierisch gut drauf installiert lief nicht, DeLuxe drüber installiert und das Spiel läuft.:) Dann Megastar uind noch mal Deluxe, das spiel läuft.:) Nun ganz klar Hokus Pokus drüber und Spiel läuft nicht. DeLuxe drüber und das Spiel läuft nicht.:rollauge Jedesmal die Meldung " nach Hokus Pokus wurde eine weitere Erweiterung installiert, Daten müssen aktualisiert werden" und danach will das Programm Hokus Pokus deinstallieren.:( Wenn ich das mache, wird die "Sims.Exe"-Datei gelöscht und ich kann alles löschen und neu installieren.:angry Ich habe es tatsächlich einmal geschafft, das Spiel mit Hokus-Pokus zu starten, danach nicht mehr. Habe mir von EA-Games alle Patches runtergelden und installiert, keine Hilfe. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Ich möchte auf Hokus-Pokus nicht verzichten.:(
    Tschüß Groby

    Hallo!
    Ich habe ma folgende Frage:
    Wie kommt es das ich Bekleidung im Spiel zu Verfügung habe und meine Sims beim Erstellen der Familie damit einkleiden kann, aber im Creator nicht auftauchen?:angry
    Ich würde sie nämlich gerne farblich ändern (übermalen).;)
    Alle anderen Download Skins habe ich im Creator zu Verfügung. Der Skin heißt: B998fafitlit... .bmp mit passender cmx- und skn-Datei. Eine so hohe Zahl (998) habe ich sonst nicht.
    Bitte um Hilfe!!!:applaus
    Tschüß Groby:rollauge

    Hallo!
    Hatte schon mehrmals dieses Problem.
    Habe es schon geschaftt einfach nochmal "drüber" installieren (im Anfangsbildschirm müsste bei einem Fehler während der Installation, der Installationsbutton vorhanden sein). Die zweite Möglichkeit wäre deinstallieren und neu installieren bis es klappt. Auf meinem Zweitrechner (P3, 600 MHZ) musste ich das ganze dreimal machen. Bei meinem Rechner (P4 3 Ghz) läuft das Spiel nur ohne Ton. Die Programmierung des Spiels muß saumäßig gewesen sein.
    tschüß Groby

    Hallo!
    Ich bin neu hier.
    Bevor ich mich anmeldete habe ich hier alles durchforstet und einen Beitrag gelesen, wo die die Texturänderungen beschrieben war.
    Ich habe folgenden Skin:
    B300FAFitlgt_Sexy3.BMP
    Nun habe ich herausgefunden das:
    fit = sportlich schlank
    lgt = light (hell häutig)
    bedeutet.
    Nun möchte ich diesen Skin so verändern, das er auch als Abendkleid, Pyjama oder Bademode funktioniert.
    Wie gesagt ich habe einen Beitrag gelesen, aber wo?
    Mit der Suchfunktion kam ich nicht wieter.
    Bitte um Hilfe!!!
    Danke schon mal !!!
    Tschüß Groby

    Hallo!
    Ich habe Sims DeLuxe und das AddON "Hot Date" und keiner der "Nackig machen " Patches funktioniert. Ich habe drei verschiedene Patches und die Pixel bleiben. Die Patches hatten alle eine TXT.Datei anhängig, wo beschreiben war, wo hin sie abgelegt werden muß, dass kann also nicht der Fehler sein. Gibt es keinen FSK 18 Patsch der bei meiner Konfiguration funktioniert?
    Bitte um Hilfe!!!
    Tschüß Groby