Beiträge von Ithren

    Ihr habt mich und meine "Spreatures" noch immer nicht los...

    Nog:

    Riesen Mischung aus Frosch, Krebs und Hühnchen... Muss lecker sein...

    Von forne...

    Blöd ist nur, wenn so ein Riese Angst hat *lol*

    Das sollte ein friedliches Wesen sein! Hey, da krieg ich Angst um das arme Baby! oO

    Mummel:

    Angriff der Rieseninsekten!


    :-)

    Und weils so schön ist noch ein paar!
    Inafab:

    Ist es nicht wunderschön?

    Ich steh auf die Plattenmuster am Hintern ^^

    Da tut mir das Baby leid, wie geschockt es dreinschaut... "Was will die Mama (oder ist es der Papa?) da von mir? HILFE!!" oO

    Spark:

    Sollte ja eingentlich ein Kampf-Wesen sein...

    Da sieht das ganze aber wieder anders aus, oder?

    Und hier kommt Krrrn:

    Da es keine Füße hat (dachte es als Wasserwesen) schwimmt es irgendwie in der Luft herum, und zwar Rückwärts XD Das sieht so goil aus!
    Rückwärts weil die Arme ja nach hinten zeigen...

    Da schreit es gerade...

    ...

    Bei dem Bild finde ich die Augen so cool, die da hervorstehen.
    Insgesammt sind es 5 Stielaugen am Kopf.
    Wo das Vieh sein Hirn hat weiß ich nicht...
    Mir gefällt es auf jeden Fall...

    So, ihr habt es geschafft: Ein paar Minuten eure Posts durchklicken und ich war süchtig. Hab sofort das gratis Labor runter geladen und mich an die Arbeit gemacht.
    Zwei "Spreatures" sind schon erstellt.
    Splosh und Krrrn (Das hat immer so Geräusche gemacht...)
    Splosh:

    Es hat 6 Augen... Ich liebe seine Auen ^^ Vor allem bei den kleinen, da haben die kaum Platz...

    *knurrr*

    Bei dem Anblick war ich froh, dass mein Ton auf ganz, ganz leise war XD

    Sagte ja, die Augen haben auf dem Kleinen kaum Platz...

    Da gehts ja...

    Und da sitzt mal alles...

    So, erstens... Für Spore Labor gibt es bereits nen Patch...
    Spore Labor Patch hier downloaden
    Hoffe das funkt...
    Und mal ne Frage:
    Weiß jemand ob das Game echt-Zeit ist, oder ob es nur läuft, wenn mans offen hat...
    Weil die villager-spiele sind ja alle echtzeit, und da stirbt mir alles weg, wenn ich in der FH bin, oder schlafe, und dazu hab ich echt keine Zeit und keine Lust...
    Also bevor ich mir das Spiel anlache: Ist das echtzeit?
    Danke im Voraus!

    Also als böser Zauberer kannst du nicht zu einer guten Hexe gehen und umlernen, soviel ich mitbekommen habe... Aber du könntest ihn demagisieren, (oder entzaubern, oder sowas) und ihn dann von der guten Hexe verwandeln lassen... So müsse es schnell gehen...
    Hoffe ich konnte helfen...
    Also ich hab sowas versucht und bei mir hats ohne cheat nicht geklappt, aber bei mir ist das spiel auch total verbugt seit dem add on. (vorher nieeeee probleme trotz cheat, jetzt auch ohne cheat bugs :-( )
    Wenn du dich traust und es anders nicht geht, versuch boolprop testingcheatsEnabled true wähl deine Mithexen an und wähle "Make selectable" Dann kannst du sie steuern. Nachher draufklicken und "Make unselectable" und cheat mit false wieder raus tun.
    So gehts dann sicher ;-)
    Viel Erfolg

    Normalerweise hatte ich auch nie Bugs, trotz cheat...
    Aber am Anfang hat das Spiel ja geklappt, erst nach dem dritten Spieltag wars hin...
    Das ist Glückssache, meiner Meinung nach...
    Wann kommt eigentlich der Patch raus?

    Also wie vorher schon berichtet (und höflich ignoriert)wurde, mein Postkasten spinnt...
    Demnach: Heute war die Miete fällig, und was ist? Fehlermeldung.... reset, wieder miete fällig und fehlermeldung, delete, mein vermieter ist wegl, und bleibt das auch, mehrere sim-tage, bis ich ihn zur reperatur anrufe, seitdem kommt er wieder regelmäßig, aber miete muss ich ihm schuldig bleiben... ich kann sie nicht zahlen, keine option dafür...
    Und das mit den Mitbewohnern steigert sich auch...
    Ich habe mir also, da die telefonisch nicht gekommen sind, einen vom Park angelacht, den zu mir eingeladen und dann zu meinem mitbewohner ernannt. Nur konnte ich keine Aktion dann mit ihm durchführen, ohne ständig reset drücken zu müssen, was tiiiierisch genervt hat. Erst als mr. bei mir eingezogen ist, hats wieder hingehaut...
    Was soll ich machen? Ich will das spiel nicht löschen!

    Ich weiß, ich hab das schon mal wo gefragt, aber da hab ich keine richtige Antwort bekommen, und darauf antworten wollt ich dann auch nicht, weils in dem Thema eigentlich um was anderes geht...
    Die Frage ist nur: Wird es das letzte Add on sein?
    Sims 3 kommt ja 2009 heraus... also wär es möglich, dass es noch eines gibt, oder?
    So knapp vor sims 3... war ja beim 1. auch so, oder irr ich mich da?

    Also meinen ersten Magier habe ich "ercheatet"
    Mit boolprop testingcheatsEnabled true selbst klappt nix...
    Außer du klickst auf den Postkasten, "Let me know everyone"
    Dann rufst du einfach eine der Hexen an, lädst sie ein und befreundest dich mit ihr...
    Das ist der einzige Weg, der mir einfällt, das Hexe sein zu ercheaten, so hab ichs auch gemacht, weil es mir zu lange gedauert hat...

    Die Zaubersprüche selbst finde ich etwas lahm...
    Das fliegen ist cool...
    Vl ist es nur bei mir so, aber durch den Cheat habe ich ja alle vorhandenen personen zum durchsuchen... gibt es wirklich mehr böse hexen als gute oder neutrale?

    Also manchmal schaff ich: Begrüßen, eine von den neuen dingen auswählen, dann gleich bewundern, und klappt einwandfrei, ohne charismapunkt
    dann wiederum mögen andere sims das nicht.. kommt auf den anderen sim an, würde ich sagen...

    Also bestes add on auf jeden Fall
    NUR ... ich hab zwei sachen, die ich nicht kapiere... hab die eh schon in bugs erwähnt.
    Mitbewohner kommen nicht... die tauchen zwar in meiner tierleiste auf, aber sie kommen nicht...
    Ich hatte die ersten zwei Tage wunderbare Wohnhauspostkästen, doch am dreitten tag warens plötzlich die alten Haus-briefkästen... warum??
    Auch hat mich noch keiner mit Lärm belästigt, dabei war ich extra laut in der Nacht, damit sich wer rächt...
    Aber vl sind meine Nachbarn einfach zu friedliebend...
    In einem Haus kann ich meine Nachbarn auch spielen, da kann ich dann wählen, im anderen steht die arpartments sind leer, aber wenn ich spiele, dann wohnt da wer drinn... normal?

    Mit den Spielplätzen hatte ich eigentlich noch kein Problem, außer, dass mein Sim-Kind sich Spielzeugzubehör gewünscht hat, aber ich konnte da nix bauen... auch normal?
    Naja, die wohnungen sind meist ausreichend groß, für zwei bis 3 sims... mit haustier wirds dann eng...
    Sonst: Echt super add on!
    Weeeha!
    Nur Cosmos verkauft das Zeug um 6!! Euro teurer... das ist ne frechheit!
    Habs zum Glück rechtzeitig gemerkt und bin zu Libro gepilgert.

    Ich weiß nicht, ob es schon eine erklärung dafür gibt, hab jezt auch leider nicht so viel Zeit...
    1. Meine Mitbewohner tauchen nie auf... ?? Sie kommen zwar in meine Tier leiste, aber sie tauchen nie auf und ziehen nie ein... Was stimmnt da nicht?
    2. An den ersten zwei Tagen hatte ich schöne Wohnungs-Briefkästen, am driten Tag war es plötzlich ein normaler Hausbriefkasten... was ist da passiert? Und nein, in der Zeit kam nix neues an downloads oder haks oder so dazu...
    Kann mir wer helfen? Danke

    Also ich hab schon so oft gelesen, dass das Spiel in Deutschland HEUTE!! rauskommen soll, jetzt haben aber anscheinend einige das Spiel schon vorher gehabt...
    Aber wann kommt es in Österreich? Auch heute?
    Ich hab so oft gelesen, dass Leute sagen: Warum kommt jetzt noch ein Add On für Sims 2. Ist ja bescheuert. Wer das kauft ist dumm, weil kommt eh Sims 3
    Dazu sag ich nur: Werd mir das 3er nicht kaufen. Bin froh über das Add On
    Sobald ich sicher bin, dass ich nicht mehr umsonst raus geh und das spiel such, geh ich und kaufs mir...
    Meiner Meinung nach ist das 3er nämlich viel zu perfekt (beschrieben) als die Technik erlaubt. Also entweder es ist die größte Lüge, oder die Computer halten es nicht aus. Also: ES LEBE WEITERHIN SIMS 2!
    Grüße
    Ithren

    Ok, da mir keiner antworten will oder kann, werde ich ein bisschen selbst beantworten.
    Hyänen sind nur in der Nacht da, zumindest bei mir.
    Wird es Tag verschwinden sie schleunigst wieder. Man trifft sie am ehesten bei den singenden Steinen an, ansonsten aber glaube ich überall.
    Jugendliche können Hyänen adoptieren, dann ist die Hyäne auch am Tag wach.
    Einen Affen konnte ich allerdings noch nicht adoptieren, obwohl mein Sim (Jugendlich) schon 100 100 Punkte mit dem Affen hat.

    Vom Rest weiß ich noch immer nichts, leider...
    Ah ja, kaching funktioniert und aging off auch.