Beiträge von *MK*

    Stimmt. Der Spruch steht auch immer bei mir da. :confused: Keine Ahnung was man machen kann. Weis jemand Rat??:confused:

    PS: Kennt vielleicht trotzdem jemand von euch Internetseiten, bei denen es Downloads für Sims 2 gibt, ohne das man dafür ein extra Programm (wie Winrar) braucht?! Da wo man dan gleich auf "Installiern" drücken kann, nachdem man es gedownloadet hat...

    Da wird's so gut wie keine geben, weil das nur bedingt sinnvoll ist. Was ist das Problem an gepackten Downloads ?



    Ach, was ich noch fagen wollte: Warum ist das nur bedingt sinnvoll? :confused:



    Ähm... Wo muss ich denn da jetz genau draufklicken?? Sorry, das ich nüx check! :( Hast du das auch?? :confused:
    Lg, *MK*

    Huhu! Ich bin *MK* und bin neu hier.:D

    Ich hab ne Frage und hoffe das es noch keinen Thread dazu gibt (hab zumindest keinen gefunden, als ich gesucht habe.)
    Kennt vielleicht jemand von euch Internetseiten, bei denen es Downloads für Sims 2 gibt, ohne das man dafür ein extra Programm (wie Winrar) braucht?!:confused:
    Ich hab mal ne Seite gesehen, wo das bei einigen Downloads ging, aber die find ich leider nicht mehr. :(
    Bei den Downloads braucht man nur daraufklicken und speichern. Dann kann man einfach da drauf gehen und es öffnet sich ein Fenster wo "Installieren" steht und schwupps ist es im Sims 2 Spiel.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen *verzweifelt bin* :kopfkratz
    Liebe Grüße *MK*