Beiträge von waldfee92

    Ich bin gerade erst auf deine Story gestoßen und ich finde sie sehr spannend!:)
    Als ich den Namen Zeroni gelesen habe musste ich grinsen, weil es eine Madame Zeroni auch in dem Buch "Löcher" von Louis Sachar gibt.
    Aber das ist eine ganz andere Geschichte.Mach weiter so!:applaus

    Wow.Ich sollte mich schämen so eine fortsetzung zu verpassen!Tu ich jetzt auch.Erst hab ich nicht verstanden welche Sarah alle meinen, aber nachdem ich mir die ganze Fs wieder angeschaut habe habe ich es verstanden.
    Eine Frage hab ich noch: ist Julie jetzt Stripperin oder so?Ich frage wegen dem Laden ganz am Anfang. Ich weiß,ich weiß, ich bin mal wieder so ein blitzmerker:D
    Bevor ich noch zum absoluten Depp hier werde höre ich mal lieber auf.
    Lg waldfee92

    Hi na klar schreib ich der nen kommi!:D
    Für deine erste Fs ist sie wirklich superlang!
    Ich finde das gut. :up Da kann man sich gut reinlesen und in die charakter
    der "Darsteller" besser reinlesen.Mein Liebling ist Rika Hoffmann.
    Bin auch so ein Bücherwurm nur das ich nicht in der Schule lese.
    Die arme tut mir Leid:(
    Freu mich schon extrem auf die Fortsetzung!
    Könntest du mich benachrichtigen?Wär nett.

    Wie immer ist deine Fs total gelungen.Was diese Familie mit Erika Francis und mit dem Hauser zu tun hat...der Vater sollte wirklich aufhören zu trinken!
    Seine eigene Tochter als Schlampe beleidigen...ts ts ts...das tut man nicht.
    Freu mich schon auf die Fortsetzung!Frohe Feiertage an alle!

    hi!Ich finde deine Fs total schön!
    Total spannend...was wohl der Traum bedeutet?Das mit Marc kann ja heiter werden!Und dann noch die Party.Was da bloß passiert...großes Lob:up
    Ich werde bestimmt weiterlesen!Freu mich schon auf die Fortsetzung!:applaus

    Das ist ja ne spannende Fortsetzung!Irgendwie tut mir die Leopolda jetzt total Leid!Was ist denn so schlimmes passiert in ihrem Leben das sie ihren Schmerz mit Alkohol ertrinkt und dann auch noch stirbt!Was haben ihr Mann und ihr Sohn bloß angestellt?Du spannst uns aber auf die Folter!

    Ich find deine FS total gut!Die Story find ich bis jetzt ganz ok.Was bloß mit dem armen Jungen ist.Ist ja kein Wunder bei der Mutter!Die Mutter ist ja ein komischer Vogel.Genau wie der Papagei im Hintergrund:D
    Das gefakte Hochzeitsbild ist eine geniale Idee...muss ich mir merken;)
    Bin schon ganz gespannt!Mach schnell weiter!