Beiträge von Gwidion

    Also ich spiele Sims 1 grundsätzlich am liebsten.
    Vor etwa zwei bis drei Jahren habe ich das erste Sims bekommen. Seit dem Jage ich alle Sims 1 förmlich. Seit ca. 3 Monaten habe ich jetzt endlich alle.
    Ich lasse mich zwar überreden Sims 2 zu spielen, jedenfalls bei meinen Freunden,da ich selber kein Sims2, aber Sims 1 ist mein Topfavorit, weil - das glaube ich zumindest - das erste Pc spiel war, dass mir alleine gehörte. Und weil es einfach ein Tolles Spiel ist!!!!!


    Euer
    Gwidion

    Zitat:
    Nee... der Drache ist süss, aber hat viel zu wenige Optionen! leider!


    wenn man einen Drachen hat, und ihn oft Pflegt, bekommt man mit der Zeit Drachenschuppen! Kitzelt man ihn oft, bekommt man Drachentränen. Also wichtige Zauberzutaten.


    Ich weiss ich bin ein wenig spät mit einer Antwort dran, aber ich habe mich erst heute (16.2.2007) Angemeldet.


    viel spass mit den Drachen.