Beiträge von Fleure

    Hi!

    Weißt du grad zufällig auswendig, wo ich nen neuen Treiber herbekomme? also einen Link. Wenn nicht, ist es auch egal. Dann geh ich mal selber suchen :p

    Und weißt du, wann sich der laptop überhitzt oder warum? Denn das erste mal, als meine Schwester lange spielen konnte, hatte sie vorher schon länger am laptop gearbeitet. Das zweite mal hat sie ihn angemacht und gleich Sims gespielt. Da ist er ziemlich schnell abgestürzt. Müsste das nicht andersherum passieren? :confused:

    Hi!

    Meine Schwester hat nen Laptop bekommen und will darauf auch Sims2 spielen. Jetzt hat sie aber ein ähnliches Problem, wie hier beschrieben wurde. Zuerst wurde der Bilschirm blau. Dann kam das Spiel wieder und sie konnte wieder kurz spielen. Das passierte 3x relativ kurz hintereinander. Dann ist der Bildschirm blau und dann schwarz geworden. Die Vögel haben aber die ganze Zeit normal weitergezwitschert. Dann kam wieder das Spiel. Es war aber alles rot. Dann wurde es sofort wieder schwarz. Und jetzt ging gar nichts mehr. Es blieb ewig so schwarz bis sie den Laptop dann einfach ganz ausgeschalten hat.
    Das war das 2. mal dass sie auf ihrem Laptop Sims gespielt hat. Das 1. mal konnte sie lange ohne Störung spielen. Es kam nur einmal kurz der blaue Bildschirm. Dann hat sie das Spiel während dem Mittagessen auf Pause gelassen und danach war der Bildschirm auch schwarz und es ging nichts mehr.

    So ein ähnliches Problem hatten wir auf dem Laptop auch schon. Da konnten wir es aber beheben, indem wir einen älteren Treiber wieder installierten.
    Vielleicht liegt es ja beim Laptop auch daran? Kann mir dann jm. sagen, mit welchem treiber es funktionieren müsste? Oder liegt es doch an was anderem? Ich hab ihre Daten leider nicht bei denen im FAQ-Thread gefunden. deshalb frag ich jetzt mal hier.

    Hier ihre Daten:
    Betriebssystem: Windows XP Professional
    Systemhersteller: Toshiba
    Systemmodell: Satellite A100
    Prozessor: Genuine Intel(R) CPU T2050 @1.60 GHz (2 CPUs)
    Arbeitsspeicher: 1022 MB RAM
    DirektX-Version: DirektX 9.0c
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce Go 7600
    Gesamtspeicher: ca. 2560 MB
    Haupttreiber: nv4_disp.dll
    Version: 6.14.0010.8468 (Englisch)
    Datum: 01.05.2006

    So, ich hoffe, es kann uns jm. helfen.
    Danke schonmal!
    Fleure