Beiträge von etsgirl

    :angry HuHu an Alle!

    Ich habe angefangen die Sims Lebensgeschichte zu spielen und hänge schon jetzt fest! Mein Ziel ist es Michael in das Starlight Cafe einzuladen! Hört sich nicht schwer an und das Spiel gibt auch einen Tip wie man das machen soll allerdings funzt diese Methode nicht -.-
    Man soll ein Taxi rufen und dann auf "Jem. zum Gemeinschaftsgrundstück einladen" klicken, das Prob ist das, das ich auf so etwas nicht klicken kann, da es nicht erscheint!

    Gibt es da einen Trick, bin ich einfach nur zu blöd oder ist das ein doofer
    :confused: Fehler?:confused:
    Bitte bitte schreibt wie das funzt...!:)

    Klar steht da was
    aber das ist ja mein Prob! das funzt ja net...
    Er steigt auch nicht ins Taxi ein wenn er schon bei mir zu Hause ist -.-

    HuHu!!
    :angry Ich hab ein doofes Problem...
    Ich bin erst ganz am Anfang von Lauras Leben und komm schon net weiter...
    Ich soll den blöden Fuzi Michael einladen und in ein Cafe fahren... Leider kann ich ihn nicht einladen...
    Wenn ich auf mein tele und dann "taxi rufen" klicke kommt leider nicht " Jem. auf ein Gemeinschaftsgrundstück einladen" oder sonstiges...
    Bin ich einfach zu doof oder übersehe ich etwas oder gibts nen trick?
    :rolleyes kann mir büdde einer helfen
    Etsgirl