Beiträge von kohrti

    Diese Familie Spinnweg kommt doch acuh vorbei, von allein. Auf der Karte mit den ganzen Häusern habe ich das Haus ganz unten links.


    Eben habe icj tierisch gut drauf installiert, und siehe da es kommen neue Nachbarn. Dafür kommen diese ganzen nervigen tiere :-(


    Gefällt mir überhaupt nicht.

    Ich bin seit 3 oder 4 Tagen verheiratet, bringt also "meine" Frau welche mit?


    Sims vor meinem Haus, ne noch nicht gesehen.


    Mein Nefffe hat hier alle Spiele auch "tierisch gut drauf" und "urlaub total" und "megastar".


    ABER, es muss auch so funktionieren, deluxe ist doch ein eigenes Spiel...


    Ich habe diese Cassandra zum xten male eingeladen und dann sagt Sie ob ich jemand neues Kennenlernen möchte. Haha!


    Es ist dieser Winfried den sie mitbringt.:angry

    Hallo,


    weder in Google noch im Board hier etwas dazu gefunden.


    Ich habe 3 Freunde, die habe ich für eine Beförderung gebraucht. Jetzt brauch ich 5, abe wie?


    Diese Julia ist meine Frau, das Kind und der Mann sind meine Freunde. Ich habe bestimmt schon 4 oder 5 Partys gemacht. Es kommen nur diese Sims.


    Was mach ich falsch?

    Hallo,


    ich habe meinen Rechner formatiert und auf ein frisches WinXP Home Sims Deluxe das erste mal installiert.


    Es erscheint kurz das Deluxe Sims Bild und dann bin ich wieder auf dem Desktop.


    Ich habe keine anderen Softwaren installiert, außer Antivir und ICQ.


    Ich habe eben die Sims Deluxe nach euren Vorgaben mal deinstalliert, etc. und jetzt wieder neu installiert. Ohne Erfolg.


    Zudem ist der Patch 3.1 auf der Sims Webseite nicht abrufbar. Kann es an dem fehlenden Patch liegen?

    Hallo,


    genau das Problem vom Threadstarter habe ich exakt gleich :angry


    Folgendes System:





    Bitte Admin o. Mods helft mir bei der Problemlösung...