Beiträge von Simsalom

    Hallo Leute,
    ich weiß nicht ob ich hier mit meinem Anliegen im richtigen Forum bin ;-)
    Ich habe mir auch Drachen Valley gekauft und wollte es voller Freude installieren und dann spielen, jedoch geht meine Installation überhaupt nicht...ich komme gar nicht auf die Seite wo ich den Code eingeben muß, sondern es erscheint sofort der Bildschirm "Spiel wurde erfolgreich installiert....!!!???? Aber ist es nicht...was kann man machen? Wer hatte ebenfalls dieses Problem.


    LG Simsalom

    Ich brauche nun auch mal Hilfe, ich habe gestern meine Sims3 komplett neu installiert, mein neuestes Spiel ist *Einfach tierisch*


    Mein Problem, das ich auch vorher hatte deshalb habe ich neu installiert, ist geblieben, ich kann überhaupt keine Interaktion mit einem Sim ausführen seit ich das neue Update habe...komischerweisekann ich mit den Tieren interagieren.


    Ich habe auch alle Packages und Downloads deaktiviert, nix passiert, kann nicht mal mehr plaudern o.ä. allmählich schieb ich hier Frust :confused:


    Kennt einer dieses Problem?