Beiträge von rantanplan

    hi!
    genau so weit bin ich auch. ich habe auch alles fürs zimmer gekauft und mein ziel ist nun auch nestwärme.
    und genau da komm ich jetz nich weiter.
    es stimmt natürlich das da irgendwas fehlt weil eigentlich ja immer gesagt wird in dem ziel was gemacht werden muss deswegen könnts natürlich sein das noch irgendwas fehlt....

    ich hoffe auf schnelle hilfe denn so machts einfach keinen spaß



    PS: Habs grad selbst schon raus gefunden. Man muss nur einfach alle Spielzeuge in das zimmer bauen, die im ZIel angegeben sind und schon gehts weiter ;)

    Hallo!
    ich habe mich hier schon etwas eingelesen, aber leider komm ich trotzdem immer noch nicht weiter.

    Laura ist schwanger, aber sie bekommt ihr baby nicht.
    Ich habe gelesen man muss eine party veranstalten, aber bei mir kommt einfach nicht die funktion party veranstalten. Ich habe die sims woche durchgespielt und an keinem tag um keine uhrzeit klappts.

    meine sims werden immer story modus auch nicht älter (also die tage bis zum knacker werden nich weniger)

    ich hoffe ihr könnt mir helfen denn so machts irgendwie keinen spaß mehr...