Beiträge von Checkabunny90

    Hallo ihr lieben,
    ich habe auch ein Problem mit meinem Sims 2 Spiel. Im Moment spiele ich mit "Die sims 2 Original, WCJ, NL, 4J, FS. Da mein Laptop noch ziemlich neu ist, verstehe ich nicht warum das Spiel mitten drin anfängt zu ruckeln. Das dauert ungefähr eine Minute an, dann läuft es wieder total flüssig. Das wiederholt sich allerdings immer öfter im spiel, desto länger ich spiele. Könnt ihr mir vielleicht helfen?? Liegt es vielleicht an einem treiber oder sowas?? Ich kann ja mal meine Daten online stellen...


    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (6.0, Build 6001)
    Systemhersteller: MEDION
    Systemmodell: WIM2180
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T2330 @ 1.60 GHz (2 CPUs), ~1.6 GHz
    Speicher: 3070 MB RAM
    DirectX 10
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9300M G
    Gesamtspeicher ca.: 1389 MB



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Vorraus.


    LG Kira

    Hey, ich habe genau das selbe Problem und weiß einfach nicht wie ich es lösen soll =( Kann mir vielleicht jemand helfen?? Kann ich das Spiel garnicht spielen? War es ein Fehlkauf??
    Bitte :confused::confused: Ich würde doch so gerne das Spiel spielen.
    Liebe grüße Checkabunny90