Beiträge von DasKleineSchaf

    Hat sich erledigt.... habe meine Saubere und Kratzerfreie DVD gereinigt (gab da zwar nichts zu reinigen.... aber bin mal profilacktisch darüber gegangen... und siehe da es ging einwandfrei..

    KOmischerweise wurde mir gesagt es gäbe ein kompatibilitäts problem, aber ich habs ignoriert und konnte sims 2 ohne probleme starten... und meine ganzen erweiterungspacks funzen auch!!

    Und von der geschwindigkeit her kann ich mich auch nicht beklagen =)

    Lieber Gruß

    Hallo,

    ich habe mir heute einen neuen Laptop mit Windoofs Vista gekauft jetzt wollt ich Sims 2 installieren aber es kommt immer folgender Fehler:

    beim versuch die datei E:TSData\res\locale\finnish\sound\sfx2. package vom medium zuu übertragen ist ein problem aufgetreten

    Das Spiel hat auf meinem anderen rechner einwandfrei funktioniert! habe schon mehrfach jetzt von problemen gelesen, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, denn mein fehler ist mir noch nicht begegnet...!

    Er bricht beim installationsforschritt von 3% ab!

    Lieber Gruß
    Tascha

    Hallo,

    habe die Vier Jahreszeiten DVD von der Gamestar installiert hat auch alles prima geklappt, aber es fehlt mir scheinbar ein programm, denn irgendwie funktionieren die zusätze nicht , die Häuser die ich einzeln installieren musste funktionieren, aber möbel, kleider usw die gehen nit!!

    Bitte um hilfe!

    Lieber Gruß
    Tascha

    Huhu ihr lieben,
    habe da ein Problem, und zwar habe ich gestern von ca 16 bis 22 Uhr sims gespielt, die ganze zeit mit ein und der selben Family, da wurde meine Simin auch schon schwanger, heute habe ich auch wieder von 8 bis gerade gespielt, und der Bauch hat sich kein bisschen verändert.. es ist noch die erste schwangerschaftsphase kann man also sagen!

    Außerdem geht sie auch ganz normal zur Arbeit, kennt einer das Problem?? kann mir einer weiterhelfen?? Soll ich die family löschen und ne Neue machen oder wie?? weil das is irgendwie doof mit der schwangeren simin!

    Lieber Gruß
    Tascha:confused:

    Weil es erst seit dem Vier Jahreszeiten Add On ist! Deshalb!!!!

    Essen ist serviert, haben ihn zum essen gerufen, er steht halt nur noch inaktiv rum und macht gar nichts! Ist das so ein Bug??? Weil bis zum essen klappt alles und sonst leider nit! Habe mit hilfe eines cheats schon porbiert ihn zu steuern, aber er macht halt nichts von all dem was ich ihm dann Sage! Habe ihn dann mithilfe dieses moveobjects cheats verkauft, anders wurde ich den nimmer los!!

    Aber mein Kind will auf die Privatschule!

    Kann sowas allgemein mal auftreten oder kann es wirklich durch dieses Vier jahreszeiten Addon kommen??

    Lieber Gruß

    Hi,
    bin auch neu hier! Also dann stelle ich mich ma vor! Ich bin Natascha bin 20 jahre alt und wohne zusammen mit meinem verlobten in Düsseldorf! Seid knapp 2 Jahren hat mich das Sims2 Fieber gepackt,.. und nun hab ich mich hier mal angemeldet, weil sich ja nu doch einige probleme ansammeln mit den ganzen Add On's! Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen fachangestellten, meine Hobbys sind, mein Auto, Musik hören, mit Freunden weggehen, Sims2 spielen und mein Aquarium!

    So hoffe das reicht führs erste! Falls noch fragen offen sind, gerne fragen!

    Lieber Gruß
    Tascha

    Hallo,
    habe eben den direktor der Privatschule Eingeladen, er is auch da, bei der Führung hat alles prima geklappt, nur er kann nachdem ich auf unterhalten... zum essen rufen geklickt habe nichts mehr machen er steht still rum und man kann mit ihm plaudern aber sonst nichts weiter!!!

    Könnt ihr mir nen tipp geben wie ich das problem beheben kann???

    Lieber Gruß
    Tascha

    P.S: Habe über die Suche nichts gefunden!