Beiträge von Leyla Lyn

    Natürlich. Nichts einfacher als das. Du hast frei. Wirst nicht rausgeschmissen. Dafür biste natürlich krank und kannst 3 tage nur im Bett liegen und Tee trinken.

    Ich wünsche mir länger internet machen zu dürfen.

    Leyla folgte den anderen langsam wie es ihre Art war zur Hütte wo Shania und Xalis die Verletzten rein trugen. Dann sah sie Hjawa ankommen un anfangen zu weinen und wie Caja sie tröstete, aber das was sie am meisten komisch fand war das die Wywernen gerade angeflogen kamen min einem Bewusstlosen Nico auf dem Rücken. Sie lief hin und schaute in erstmal richtig an.
    Hmm.. Er wurde gestochen...
    Dann rief sie in die Hütte rein: "Arkazia? Hier ist gleich noch ein bewusstloser...."
    Mann wir ziehen wirklich Unglücke an.

    @cassio: ja meine 2 Wochen fangen aber morgen an.

    Als die anderen weggingen, zu einem anderen Eingang, wurde Leyla erstmal menschens groß dann folgte sie langsam den anderen. Sie kam rechtzeitig an um Shania wiederkommen zu sehen. Deshalb, da sie Xalis Feuerkugel nicht besonders gut leuchten sah machte sie sich erstmal selbst an, dann beschaute sie Finn der stark am Kopf blutete.
    Au weia! Wo habe ich meinen Stab gelassen? Ach hier ist er ja!
    Sie fasste in ihren gürtel und holte den stab heraus. Dann konzentrierte sie sich auf Finn.
    Langsam sah sie wie Finns Kopfwunde heilte, doch er blieb ohmächtig.
    "Leider ist keine Energie mehr im Stab. Wir müssen wohl noch ne weile warten bis er sich auflädt... Kopfschmertzen wird Finn leider noch haben..."
    Es wurde eine Narbe, die leider jeden moment auf einen Stoß wieder aufgehen konnte...
    Mindestenz hat er aufgehört zu bluten.
    Sie war mit ihrem Werk garnicht zufrieden...

    Doxxy: danke!! Habe auch schon anmeldung geschickt aber ihr müsst sie erst freischalten...
    Muss aber auch bald weg, sozusagen in Ferien. Kann von nächster Woche an für 2 Wochen nicht Schreiben. Das heißt, weg bin ich morgen aber da müsste auch ein Computer sein... Nur auf dem Kamp nicht

    Leyla half die Steine weg bringen, schaffte so aber nicht viel. Deshalb wurde sie etwa 2 m groß, da konnte sie schon mehr tun...
    "Uff uff!" stöhnte sie.
    Mannomann!! Sind die schwer!

    Doxxy: total toll die neue Hompage!!! Schön! Die will ich gerne benutzten... (hoffe das alle einverstanden sind, dann können wir die auch benutzten!!!) Nur eine sache wollte ich merken lassen:

    WARUM FEHLT LEYLA BEI DEN STECKBRIEFEN DER CHARACKTERE ? ? ? ? ? :(

    Das Auto kriegst du, leider aber sehr, sehr klein. Es ist ein Spielzeug Auto.

    ich wünsche mir dass die böse Fee lieb ist mindestends für 1 Woche.