Beiträge von NastyNadine

    hmm.. das mit der werbung, keine ahnung.. naja ich werde es weiter probieren, irgendwann wird es schon mal klappen..

    danke dir trotzdem :applaus

    :fest also ich häng immernoch fest :suse

    des gibts doch garnicht... hab alles gelöscht und nichts geht :(

    :confused: hoffnungsloser fall :confused:

    ...oder bin ich einfach zu doof :angry

    -und wieder rauseditierte Werbung von ThinkforSky-

    Erstmal danke für die super schnelle Antwort :D

    Aber wer sagt denn, dass ich das Spiel wieder deinstallieren muss?

    Und noch ne Frage, wie bereinige ich die Registry? :rollauge


    -Seltsame Werbung durch ThinkforSky rausgenommen-

    Hallo..

    Also ihr habt die Frage bestimmt schon tausendmal gehört, aber ich finde einfach keine Möglichkeit mehr die Addons zu installieren. In anderen Foren werde ich auch nicht fündig.. sitzte schon seit drei Tagen am PC und versuch die Addons nach der Reihenfolge zu installieren.
    Aber immer wieder erscheint die gleiche Fehlermeldung :angry

    "Die Sims 2 wurde bereits aktualisiert."
    "Der Aktualisierungsprozess wurde nicht vollständig durchgeführt. Die Installation wird beendet."

    Und dann läuft die Installation wieder rückwärts und deinstalliert sich.. :misstrau

    Also alles wieder runter vom PC und das Hauptspiel wieder drauf, klappt alles wunderbar, bis ich dann WCJ installieren will, auch Nightlife und die anderen funktionieren nicht, immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Ich bin echt bald am verzweifeln :rollauge

    Das Spiel hatte ich allerdings schon mal drauf auf meinem PC.
    Die Sims 2 --> WCJ --> OfB --> Haustiere --> Vier Jahreszeiten

    Aber als ich Nightlife installieren wollte klappte garnichts, (Fehlermeldung)

    Also alles wieder runter und schön von neuem, schön in der Reihenfolge..
    Das Hauptspiel bekomm ich drauf, alles andere nicht.

    In einen anderen Ordner hatte ich es auch schon installiert, aber nichts..

    Weiß echt nich mehr weiter.. :confused:

    Was ich noch dazu sagen sollte, meine Orginal CD (CD1/4) is gebrochen. Habe mir das Orginal nochmal von der Videothek geholt, müsste doch eigentlich gehn, wenn man zum Schluss ja sowieso mit dem neuesten Addon spielt..

    Also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wäre euch sehr dankbar..

    LG Nasty :p


    -Seltsame Werbung durch ThinkforSky rausgenommen-

    Wer kann mir helfen? Möchte gerne ein fertiges Haus, dass momentan noch auf einem kleineren Grundstück steht, auf ein größeres setzen. Is sowas möglich und wenn ja, wie funktioniert das? :confused:

    Danke schon mal im voraus..

    Liebe Grüße
    Nadine