Beiträge von Juwel

    wenn ich das richtig verstanden hab, stimmt das tutorial im1. post, nurrmuss man bei schritt 3 nichtum 4, sondern um 8 klicks erhöhen. (schreit wenn ich imunrecht bin^^)

    Aaalso nochmal fürs geistige Fußvolk. Ich habe das jetzt so verstanden: um an diese Punktedinger ranzukommen, muss man entweder


    -Lotto spielen


    oder


    -an Wettbewerben teilnehmen


    oder


    -was gespendet kriegen


    oder


    -Karma verteilen.


    Da habe ich jetzt einige Fragen:
    wie verteile ich karma?
    was ist karma?
    was bringt spenden?
    werden mir beim spenden Punkte abgezogen?


    soo as wars erstmal *gg*


    lg Juwel

    Hallo!


    Eine wirklich gute Geschichte, allerdings hab ich zuerst einen schreck bekommen als ich die kleider sah! Für faschingskostüme vor ihrem mann wegschleichen, 8 stunden autofahren und dann noch toilletten mit glastüren??:angry nö...
    aber zum glück kriegt sie ja was anderes!


    Lg Juwel

    Super Story! ich hab sie erst jetzt entdeckt, und sie ist wirklich toll! Ich hab mal versucht, mir vorzustellen, wie ich mich fühlen würde, wenn meine Freundin sowas machen würde,oder sogar andersrum... aber... *wurgs*...nee lieber nich...

    Hallo^^


    Ich bin neu hier, hab mir aber schon diverse sachen hier angesehen.
    Nach meiner Anmeldung wusste ich nicht so ganz, was ich machen sollte, aber deine Geschichte hat mich so überzeugt, dass ich mal meinen senf dazugebe.
    Ende des Geschwafels, ich komm auf den Punkt:
    SUPER!
    Ich finde die FS richtig toll, und ich habe den Verdacht, dass dieser Vampirgraf einer von iesen Schwarzen Engeln ist, aber das Fay eher die Eigenschaften eines "Richtigen" Engels hat.


    Grüße, Juwel