Beiträge von MonsterMo

    Wie gesagt solche Probleme treten bei Xp usern häufiger auf und soweit ich mich noch errinnern kann, bringt der Patch von Maxis nicht so viel!
    Wenn dass bei allen Add-ons so is dann Probiers mal so:


    Rechter Mausklick auf Sims.exe\Kompatibilität\Oben in der Leiste "Kompatibilitätsmodus\Einen Haken machen bei "Programm im Kompatiilitätsmodus ausführen\ dann auswählen Win 98\Me.


    Ich weiß allerdings nicht ob das funktioniert, da eigentlich ja seit Tierisch gut drauf eine Xp ünterstützung dabei sein sollte!


    Monster

    Bei Simszone gibt es so ein programm es nennt sich The Sims Edit (TSE) Achte darauf welche Version du dir saugst!
    Es gibt eine für leute mit LL und eine für Leute ohne LL!!


    Monster

    Keine Ahnung wann Black and White2 kommen soll, aber warum deine Menschen gehen, weiß ich und du sie nicht mehr siehst ;)


    Hast du ihnen einen auftrag zum bauen gegeben?


    Wenn ja:
    Dann sind sie höchst wahrscheinlich, aus dem nächstgelegensten Wald Holz holen!

    Hmmmm...
    Also ich habbs immer noch nicht raus, aber kann es sein das man dafür eine Andere VCersion braucht?? z.B. v.1.10?
    Denn ich hab nur die Standard Version (damit die Trainer auch laufen :hehe ich bin ein alter Cheater ;)) is nurmal sonne Frage könnte ja sein!


    Monster

    Naja ich weiß immer noch nciht wi es geht ;) abr der schwarze Bär auf der Seite war cool gleich mal gezogen ;)


    Wisst ihr was mir süßes passiert ist im 2ten LeveL??
    Meine Kreatur (Kuh) Hat zuerst mit der Schildkröte von Khaza getanzt und dann haben sie sich geküsst :) :love: fand ich voll niedlich!


    Monster :)

    Huhu!
    Ich hab da mal ne Frage zu B & W!
    Irgendwie ist das komisch, dass ist nämlich so:
    Ich möchte ein Speilstand für mich und einen für meine Schwester haben!
    Dann mache ich einen neuen Spieler,(für meine Schwester) und klicke dann auf Spiel Starten! Ganz schön und ganz gut, nur dann will ich meins weiter Spiel und was sehe ich da es ist gelöscht und ich muss von vorne anfangen! :( :angry dabei war ich in Welt 5....!
    Nun frage ich euch ob man sich überhaupt 2 Spieler erstelllen kann ohne das das andere schon vorhandene Spiel gelöscht wird!
    Ich hoffe auf Hilfe :)


    Monster

    Also die besten Spiele die ich mir in deiwsem Jahr gekauft habe sind:


    Für N 64 die besten:
    Pefect Dark (kann 2001 rausgekommen sein aber ich weiß nicht so genau!)


    N64 die schlchtesten gibts nicht ;)



    Für PC die besten:
    Black and White
    Fifa 2003


    Die schlechtesten:
    Die Siedler 4 (eigentlich gut aber nach einiger Zeit öde!)


    Ja mehr hab ich dann auch nicht ;)


    Monster

    Mein mir läuft das Spiel auch nicht ganz rucel frei obwohl ich eine 2 Gigaherz Festplatte habe!
    Bei mir liegt es aber an den vielen Downloads die ich habe! Ab und zu schaue ich immer mal durch welcheich löschen kann,weil ich sie eh nciht benutze danach läuft es etwas schneller!
    An deiner Grafikkarte kann es nicht liegen bei eriner GForce2 sollte es keine Probleme geben!
    Deswegen kann ich mir nur erklären das du eine Menge Downloads haben musst, oder du hast zu wenig Arbeitsspeicher!
    Monster

    womit hast du gebrannt???
    CD-RW?? wäre besser aber du kannst es ja mal so probieren kann sein das es nicht geht wenn du nicht mit cd-rw gebrannt hast!


    Naja einfach alles makieren rechte maustaste und dann steht da irgendwo "drauseinen zip file amchen" oder o ähnlich...