Beiträge von Yaliva

    Ich habe schon die neuesten Treiber für die Grafikkarte. Aber vielleicht die falschen?! Ich hab einen Grafiktreiber von der ATI-Homepage extra für meine Karte runtergeladen. Aber vielleicht gibts es ja andere Treiber, die besser wären, ich weiß es nicht...


    Und das mit dem Netzteil probier ich mal aus, aber ich bezweifel, dass es dann funktionieren wird.

    Hallo! Ich habe schon einige Beiträge durchgelesen, allerdings habe ich nicht das gefunden, was ich gesucht habe, auch mit der Suchfunktion nicht.


    Mein Problem ist Folgendes: Wenn ich die Sims 2 - Haustiere spiele, dann geht das eine halbe Stunde lang einwandfrei. Aber dann plötzlich geht gar nichts mehr. Ich kann zwar noch die Maus bewegen, aber sie verändert nicht mehr ihr Aussehen, ich kann nichts mehr anklicken und nichts rührt sich mehr, auch nicht die Zeit. Es kommt dabei keine Fehlermeldung, und ich kann auch nicht mehr mit ALT + TAB zurück zu Windows. Das einzige, was ich noch machen kann, ist, mit STRG + ALT + ENTF das Programm im Taskmanager beenden. Nachdem es dann beendet hat, starte ich es neu, dann spiele ich vielleicht 10 - 20 min, und dann passiert das selbe wieder. Das Spiel hält sozusagen einfach wieder an. Ich habe schon den Patch von Haustiere installiert und habe sogar einen Tipp aus einem anderen Forum befolgt, bei dem man im Gerätemanager bei Systemgeräte etwas deinstallieren muss, den Computer neustarten muss, und dann wird es automatisch wieder installiert. Ich habe auch ein Programm runtergeladen, mit dem ich meinen Downloadordner nach Downloads untersuchen kann, die evtl. das Spiel zum Schlechten beeinträchtigen können. Dazu muss ich sagen, dass ich sehr sehr viele Downloads habe. Aber auch nach den ganzen Versuchen bleibt das Problem bestehen.
    Mein Rechner ist ein Pentium 4 mit 3,0 GHz, 1024 MB Arbeitsspeicher und einer All-In-Wonder 9800 Series Grafikkarte mit 128 MB Arbeitsspeicher.
    Daran sollte es wohl nicht liegen.
    Ich habe aber während dem Spiel die Grafikeinstellungen auf Maximum gestellt. Kann es vielleicht daran liegen? Allerdings läuft es ja super und ohne zu Ruckeln mit diesen Einstellungen, bis eben das Problem wieder auftritt. Kann ein Grund sein, dass die Grafikkarte über mein Netzteil nicht genug Strom bekommt? Weil ich habe nicht das Netzteil genommen, das bei dem Computer dabei war, sondern das von meinem alten Computer, weil ich mir da dachte "Netzteil ist Netzteil", aber vielleicht doch nicht?


    Es wäre schön, wenn da jemand eine Antwort drauf wüsste, und mir dabei helfen könnte...Denn ich würde so gern Haustiere mal länger spielen :(