Beiträge von Jeany86

    [quote='Melanie1975','http://www.thesims.de/thread/?postID=1712939&#post1712939']Öhm...kann es sein, dass man diese Kurse in der normalen Nachbarschaft, also daheim, machen kann ???
    QUOTE]

    Ja leider finde ich den nirgends in der normalen Nachbarschaft.
    Das Einzige, was ich nun in Ägypten erwerben konnte, ist ein Buch über Fotografie Band 1. Aber dort kann man auch keinen Kurs machen.

    Huhu,

    ist es eigentlich auch ein Bug, wenn sich meine Simin einen Fotokurs zu besuchen wünscht, der aber nirgends im Spiel zu finden ist? Ich hab echt alles (außer Ägypten und China) abgesucht, finde es aber nicht.

    Also ich hab ein Problem mit dem Sound von Sims 3. Und zwar verschwindet der Spielsound auf einmal. Also wenn ich nun anfange zu spielen, ist der gesamte Ton noch da und nach etwa 5 Minuten spielen fehlen die ganzen Töne, wie die "Klickgeräusche", was mein Sim labert und tut, wie Fernsehen usw. Ich hör nur noch das Vogelgezwitscher und die Musik der Nachbarhäuser. Könnt ihr mir helfen? :confused:

    Hyrican is die marke


    -----------------------------------------------------------------------


    ich hoffe, das sich das problem gleich erledigt... ich bin dem richtlinien von nvidia gefolgt und sollte "NVIDIA Windows Display Drivers" in den suchoptionen suchen und das hab ich nicht gefunden... evtl. is der treiber garnicht drauf *hoff* Also tu ich nun den aktuellsten drauf


    ----------------------------------------------------------------------


    hmm nee daran liegt es nicht, hab mit einem programm testen lassen und es is der aktuellste treiber drauf


    ----------------------------------------------------------------------


    so mein freund hat mir nun was gemacht... er hat mir in den programmeinstellungen die visuellen designs, die skalierung bei hohen dpi-wert und die desktopgestaltung bei den eigenschaften von gute reise deaktiviert und es tuts :) DAnke trotzdem für eure Hilfe

    also nachdem ich nun gute reise deinstalliert hat, funktioniert es, aber ich will auch reisen spielen... nun schmeiß ich gute reise wieder drauf, mal sehen, was er dann sagt

    nein zwar nicht, aber dieses problem existiert nur bei open for business, die restlichen addons tun es und ich glaub es tut es seit dem nicht, seit dem ich gute reise drauf habe, aber ich kann mal mit dem grafikkartentreiber schauen. Danke auf jedenfall schon einmal für deine Hilfe

    Hallo, also ich habe ein Problem. Ich weiß nicht, ob es an den folgenden Addons (Jahreszeiten oder Gute Reise) liegt, aber im Moment sehen alle meine Objekte von Open for business so aus. Ich kann auch nichts dran machen, d.h ich habe schon neu installiert, den Downloadordner gelöscht, Patches aufgefahren. Es sind sowohl Objekte als auch Haare falsch, bzw. es sieht so aus, als ob halt die Schädeldecke fehlt. Die Klamotten tuens auch alle nicht. Bitte helft mir :( Will doch wieder Laden zocken
    Sorry für die Bildgröße *g*
    http://img353.imageshack.us/img353/8793/screen1sq9.jpg


    Bitte so grosse Bilder verlinken, Danke. LG Tantchen ;)

    Jetzt habe ich auch rausgefunden, wie das geht. Da ich leider mehrere personen im haus habem darf nur die jenige, die den Gartenverein angerufen hat auch den garten bewerten lassen (is ja eigentlich logisch) Hab natürlich gedacht, dasgeht beim kompletten Haushalt. Naja geirrt... also hab ichs dann nochmal probiert mit nur einer personen und da gings.
    Hab natürlich nen Wunschbrunnen bekommen :D

    Ich hab das Problem, das ich mich einfach nicht beim Gartenverein anmelden kann.... ich hab die Alte angerufen, die is vorbeigekommen, ich quatsch mit der, ich tu alles, hab mich mit der angefreundet und alles... aber da ist keine Interaktion zum Wählen : Mitglied werden oder Garten bewerten und mein Garten is top in Ordnung.

    Ich hatte das Problem das ich ne Pflanzesimfamilie habe die Grünling heißt, die Frau war schwanger, ich wollte die weiterspielen und auf einmal war die tot. Es stand nur da, dass die aufn anderen Grundstück verstorben ist, aber mir nicht auf nen anderne Grundstück aufgefallen ist, das die da gestorben ist. Oo