Beiträge von Kotenok

    Keine Ahnung, auf jedenfall denke ich mal dürfte der name hier auch nicht genannt werden. (oder so. :D)


    Trotzdem versteh ich nicht was Mitchie von uns will (bzw. mittlerweile wollte). Ich mein für einen ist der ein Star und für jemanden anderen wie jemand anders. Die meisten sind doch eh Idioten, die sich dann für was besseres halten. (Damit sind übrigens nicht alle gemeint, auch keine bestimmten Stars.)


    Powersurge bleibt natürlich auf den Boden der Tatsachen und ist und bleibt unser größter Star am großen Starhimmel. :D *auf Schleimspur ausrutsch*

    Katy Perry | Hot 'n Cold
    Katy Perry | You're so gay
    Suparichie-Song
    An Cafe | Candyholic
    An Cafe | Merrymaking
    Yiruma | River Flows In You
    t.A.T.u. | Divine
    Nightwish | Amaranth
    New Kids On The Block | Dirty Dancing
    t.A.T.u. | Polchasa
    The Veronicas | Untouched
    The Veronicas | Popular
    The Veronicas | Speechless
    The Veronicas | Take Me On The Floor
    Rihanna | Rehab
    Rihanna | Take A Bow
    Rihanna | Breakin' Dishes
    Chris Brown | With You

    Mein Freundin war vor kurzem drinne (ich bin immernoch nicht dazu gekommen, aber am WE wird's sicher was ! *_*) und neben ihr hat dauernt eine gesagt 'Oh, ist der fies!' oder 'Oh, wie süß !'. Meine Freundin hatte dann fast gesagt 'Tja, wenn man das Buch net kennt. :D'. Am nächsten Tag ist sie dann zu mir & hat mir die Kinokarte gezeigt & mir das erzählt. Ich hatte dann nurnoch gemeint: 'Tja, das ich also mit ,Großes Kino ! Große Gefühle' (Der Spruch steht auf Cineplex-Kinokarten)gemeint ! :lachen'


    Allerdings finde ich ganz und garnicht das das Buch ab 14 sein soll, außerdem agnetha., hast du's selber gelesen? Wenn ja, müsstest du selber wissen das da eigentlich garnix sehr extremes vorkommt. :misstrau Außerdem bist du selber noch keine 14, also dürftest du's ja auch noch nicht gelesen haben dürfen. :D

    @ Placebo. : & wieso hast du's reingestellt wenn du's nicht magst? :misstrau


    lalala :) (beachtet nicht meinen 'tollen' Mülleimer :D)
    Muh. (Das Bild ist überigens aus Versehen entstanden, hatte diesen 10-Bilder-Dingsda-Modus drinne. :))


    Wups, ich hab mich wohl verlesen Placebo. XD Ich bin's gewohnt das Leute genau das Gegenteil schreiben :D.

    Morgen um die Zeit könnt ich im Kino sitzen, aber nein, ich darf ja nich alleine -.-


    Egal, solang ich's überhaupt seh ^_^

    Nicht wirklich getroffen, aber ich hab' vorhin mit dem einen Typen von taff telefoniert ... (Ich hab gedacht, was will der von mir?, wer soll denn bei taff angerufen haben von meinem Telefon aus? :lachen) Egal, der Typ hat schonmal über t.A.T.u. berichtet :D XD


    Außerdem hat meine Mutter mal den 'Florian Silbereisen' in Suhl getroffen. :)


    Ich hab das jetzt auch mal gemacht und bei mir kam raus:



    :misstrau


    Das meinen die doch nicht ernst oder?:roftl

    Kotenok: Ähm.. der 12.01. ist ein Montag, weil am 15.01 (Donnerstag) der Film offiziell startet. In Deutschland laufen Filme ja immer an einem Donnerstag an. Ka, wie du jetzt beim 13. auf einen Sonntag kommst oO Und in den meisten Kinos wird wohl Mittwoch, 14.01., Premiere sein...


    @Nichthund: Ich hab mir die Soundbites zusammen mit den Szenen angeschaut und zum größten Teil find ich, dass es passt.. bis auf Alice *schimpf* das geht ja mal garnicht. Mit der Betonung hast du recht! Besonders bei dem Spruch "Since i´m going to hell" auf deutsch *schüttel* der geht ja mal garnicht! Betonung voll im *****!!


    lol, da hab ich mich wohl im Kalender verguckt :lachen

    Jetzt bin ich verwirrt.


    Bei uns sollte iegentlich am 13. und am 14. Vorpremiere sein, aber auf der Seite steht jetzt nurnoch 14. (der 13. wäre ja ein Sonntag gewesen, da hät ich hingekonnt aber an nem Montag fahr ich doch net nach Suhl um 20 Uhr -.-)


    EDIT: In dieser BRAVO sind diesmal 2 Autogrammkarten von Kristen& Robert und ein Bericht. :D In der nächsten BRAVO soll auch ein Robert-Poster drinne sein *__*

    Ich war gestern im Kino & hab den Trailer gesehn, heute hab ich mir den nmochmal am PC angegeguckt, aber im Kino wuuah *-*. Nur mal so , das muss ja total toll sein wenn man dann den ganzen Film im Kino sieht XD