Beiträge von s!rus

    Downloads ja, Hacks keine...


    und ich hab gestern am Spiel nichts verändert und es ging immer.


    Das einzigste, was ich gestern geändert habe ist Direct X, kann das daran liegen? habs aber schon neu installiert und brachte nix, werde mich mal schnell in die FAQ lesen, wegen der Daten und der Groups.cache-Datei wie das geht...

    Hallo,


    seit gestern bleibt das Spiel ständig stecken und meine Sims bewegen sich nicht mehr, außerdem sind meine Häußer jedes mal Leer, wenn ich neu einziehe, was sonst nie der Fall war.


    Ich kann die Sims dann noch anklicken und ihnen Befehle geben und auch alle Gegenstände bewegen und platzieren, nur die Figuren bleiben stecken und die Zeit bleibt stehen. Also das gesamte Spiel bleibt nicht stecken...


    Als letztes Add-On habe ich Gute Reise installiert, habe es aber mal hier ins Forum gepostet, da ich mir nicht sicher bin obs am Add-On oder nicht liegt.


    Habe das Add-on nun schon seit einem Monat, das Problem bestand aber noch nie. Zumindest das mit dem stecken-bleiben nicht.


    Hoffe mir kann hier einer Tipps geben, wie ich diesem Problem auf den Grund gehen könnte.


    Liebe Grüße,


    s!rus

    Hallo,


    Ich bin Whitesweety's Freund und verzweifle an dem Problem bald^^


    -> Ich hab den PC formatiert und habe Windoof XP prof. drauf gemacht, früher war XP home drauf. Sonst keine großen Änderungen: Treiber sind aktuelle installiert und sonst geht auch alles, sogar besser denn je. Aber Spiele gehen auf einemal nicht mehr. FarCry ruckelt oooohne Ende und Sims bleibt stecken, bevor es ganz startet.


    Habe aktuellstes DirectX drauf und auch sonst keinen Plan, wie ich dieses Problem beheben könnte.


    Vor dem Formatieren hat Sims wie gesagt ohne Probleme funktioniert!


    Bitte um Hilfe! Mein Schatz hängt wirklich sehr an eurem Spiel ;-)


    Besten Dank schonmal


    S!RUS


    PS: in den Technik-FAQs steht nichts hilfreiches (hab zumindest nix gefunden)