Beiträge von isten

    Also wenn der Tod einen Klingelstreich macht, dann liegt das an dem Halloween Kürbis von Maxis. Der verursacht dieses Szenario.


    Gruß isten

    Du musst zuerst mit dem Tmog ein Objekt clonen. Dann gehst du auf Exportieren und nun kannst du ein paar Einstellungen vornehmen. So und danach erstellt der Tmog dir lauter Bmp Dateien von allen Perspiktiven. Die kannst du dann mit einem Bildbearbeitungsprogram verändern und danach gehst du im Tmog auf Importieren und fertig.
    Das ganze ist ein bisschen komplizierter als ich es jetzt hier beschrieben habe. Eine deutsche Anleitugn zum Tmog findest du unter -> http://www.sim-avenue.de/tutorial/transmo/transmo.htm

    Jo um eine Familie von einer Nachbarschaft in einer anderen umziehen zulassen musst du sie zuerst mal aus ihrem Haus schmeißen. Dann beendest du das Game und Öffnest denn Ordner "UserDataX -> Export" und verschiebst deine Familie in die Nachbarschaft wo sie hinziehen soll "UserDataY -> Import"
    So jetzt wieder das Spiel starten und sie solten in der neuen Nachbarschaft auszuwählen sein.


    Gruß isten

    Jo Siggi hat recht, allerdings heißt der Ordner in der Deutschen Version "Die Sims" und nicht "DieSims" ;)


    Gruß isten


    PS: Zumindestens bei mir :D

    Also Verknüpfung "Die Sims - 800x600" habe ich nur in meinem Windows Startmenü -> programme Ordner.


    Du musst die Downloads nach c:/programme/maxis/die sims/downloads verschieben nicht nach c:/windows/startmenü/programme/maxis/die sims


    Hoffe das war der Fehler sonst weiß ich auch nicht was du falsch machst.


    Gruß isten

    Versuche doch mal alles zu deinstallieren, also das ganze Spiel The sims. Danach löschst du die Sims Einträge aus deiner Windows Regestry und danach installierst du wieder alles in richtiger Reinfolge -> sims, LL -> Hp. Vieleicht klappt es ja so.


    Gruß isten

    Es gibt noch eine dritte Lösung. Man muss sich nur am Chemie Tisch einen weißen (vieleicht war es auch einen andere Farbe, weiß nicht mehr so genau) Trank brauen und denn dann mit dem kranken Sim Trinken und schon ist er wieder gesund.


    Gruß isten

    Du gehst einfach auf denn Bagger und dann auf das Haus, wo die Familie drin wohnt, die umziehen will. Danach, wenn die Familie raus geflogen ist aus ihrem Haus, sind sie im "Familie wählen Menü" drin und du kannst sie in ein anderes Haus ziehen lassen.
    Wenn du die Familie in eine andere Nachbarschaft ziehen lassen willst musst du sie auch erst wieder mit dem Bagger rauswerfen. Danach das Spiel beenden. Nun öffnest du denn Ordner UserData -> Export und verschiebst die Familie in eine andere Nachbarschaft z.B UserData5 -> import. Nun das Spiel wieder starten und dann sollte alles geklappt haben. Achtung wenn sie in eine andere Nachbarschaft ziehen verlieren sie ihre angelernten Eigenschaften, glaub ich zumindestens. Die Freunde verlieren sie aber aufjeden fall.


    Gruß isten


    [ 27. April 2001: Beitrag editiert von: isten ]

    Na ja die Sims haben nix davon, höchstens du, denn es wird doch irgend wann langweilig wenn deine Sims immer mit denn selben Klamotten herum laufen.


    Gruß isten