Beiträge von ~_Liz_~Star

    Hi,hab da mal ne Frage.Kann man bei OFB auch z.B. auch ein Haus bauen in dem die eigenen Sims dann wohnen können,und auf das gleiche Grundstück das ja eigentlich ein Wohngrundstück ist ein kleines Geschäft bauen?Also quasie ein kleines "Familienunternehmen"?


    Würde mich sehr über Antworten freuen!= )


    Liz

    Hi,hab vor ca.1 Monat Sims2 Nightlife bekommen.Aber darum geht es nicht.
    Im Internet auf modthesims2 oder so,hab ich ne echt tolle Frisur gefunden die ich einfach haben MUSS.!Aber ans meshen trau ich mich NOCH NICHT ran...
    Jedenfalls hab ich ich die Frisur gedownloadet und dann ging das Fenster von Winzip oder Winrar oder wie das auch immer heißt auf und ich hab es geschlossen.Dann hab ich auf auf den kleinen Text geklickt und hat sich ein neues Fenster mit langen Text geöffnet.WAS SOLL ICH MACHEN???


    BYE


    Liz

    Hi,und danke für die schnelle Antwort!!:applaus3min. später:eek:


    Und SORRY das ich nicht gleich unter Suchdingsta und "Hotel" gesucht hab.




    *dummbin*



    Nochmal danke


    und hoffentlich BB


    Liz

    Hi,Könnte man mit dem changeLotZoning community Cheat z.B.auch HOTELS
    bauen?Weil das wäre ja echt geil!!..Wäre das dann praktisch so:
    1.Man baut ein ganznormales Haus mit VIELEN,VIELEN Zimmern und Betten u.s.w.
    2.Man gibt den Cheat:changeLotZoning community ein.
    3.Man speichert und geht zurück in die Nachbarschaft.
    4.Man lässt seine Sims auf das Gemeinschaftsgrundstück fahren auf dem das zum Hotel gewordene Wohnhaus steht.
    5.Dann können die Sims dort übernachten.


    Wenn es so gehen KÖNNTE,könnte man dann auch Objekte die es nur auf Gemeinschaftsgrunstücken gibt da hinstellen??...


    ICH glaube:hua das wäre nur eine terorie über das Hotel oder was anderses!...



    Wäre happy wenn ich eine schnelle Antwort bekommen würde!!..:D


    BYE


    _Liz_